Living Factory

• :confused::confused: Hallo!
    Habe mir heute Living Factory gekauft. Bin sehr enttäuscht. Das was auf der Hülle versprochen wird, wird meiner Meinung nach nicht gehalten. Die Objektauswahl ist mehr als dürftig. Die Designmöglichkeiten sind auch nicht so besonders und die Import- Exportfunktionen hab ich mir ebenfalls anders vorgestellt.
    :deppen Bin ich vielleicht zu blöd für das Programm oder ist es wirklich so ein Sch...?
    Grüße euch alle!!!!

:confused: :confused: :confused: Hallo!
    Habe mir heute Living Factory gekauft und bin sehr enttäuscht. Sehr dürftige Objektauswahl und Designmöglichkeiten. Die Import- und Exportfunktionen sind auch nicht gerade das was man sich darunter vorstellt.
    :deppen Oder bin ich doch zu blöd für das Programm?
    Grüß euch alle!

• Hallo,

wenn es was für die Sims gibt, wo das Wort "Factory" drin vorkommt, dann besser die Finger von lassen... ;)
    Liest sich zwar alles immer sehr toll und schön, ist es im Endeffekt dann aber doch nicht...
    Ich weiss, blöde Begründung, aber mir fällt nichts ein. :D
    Ich und meine Freundin hatten Fashion-Factory und Face-Factory, wir waren nicht überzeugt!
    War alles so billig und umständlich gemacht.
    Wenn man was für die Sims selber machen möchte, dann richtig aber nicht mit solchen Programmen. :D
    Oder man lässt es andere machen. :D

Zum glück waren die Dinger nicht so teuer.

Tschööö
    Elchi

[center][/center]