Ab ins spiel damit!

• Ich hab mir ein paar Sachen hier runtergeladen und jetzt weiß ich nicht, wie ich die im Spiel benutzen kann, denn da bekomme ich sie nicht rein, kann mir jemand helfen? LIegen jetzt im GameData/skins u.ä. rum, was jetzt???

• Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du nutzt die Suchfunktion und guckst in ähnlichen Beiträgen nach (dazu gibt es sehr viele!) oder du schaust in die FAQ (zu finden im helpdesk, glaub ich) Da steht auch, wo du welche Dateien hinordnen musst.

Ach was soll´s, ich stells dir schnell rein:
    DOWNLOADS kommen HIER hin!!:

Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors

Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls

Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren er ist auch Hot Date kompatibel.

Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

Häuser:
    Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis (bei exe.Dateien
    ansonsten:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

Meerschweinchen, Kuckusuhr, SlotMaschine:
    Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Automatische Downloads erkennt Ihr am blauen Sim-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sim.Exe.

Dann musst du die Dateien noch entzippen bzw. extrahieren und schon hast du sie im Spiel.

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]