hallo,
ich habe mir gestern die deluxe version geholt (spielemesse)da ich zu vor die anderen geschenkt bekommen hatte und meine alte sims-cd zerkratzt war.... ja aber da habe ich noch nicht gewusst wie unberechenbar sims sein kann ;-)..
so nach vielen stunden habe ich es geschafft alle sachen zu installieren ausser tgd. leider musste ich über sythem wieder herstellung gehen und auf dem alten teil der sims-cd drauf instalieren weil er so ohne die alten sims dateien (also nur mit delux zwar super funktionierte aber nicht wenn ich die restlichen zusätze instalierte.
jetzt kann ich das spiel spielen(siht alles eigentlich vollfunktionsfäig aus), aber sobald ich speicher geht der rechner ganz aus oder hängt und nix geht mehr...hab ein p3 von diesem jahr mit xp home-edition... weis nun aber nicht die grafik-karte. ausserdem erscheimt mir das laden und die instasllation sehr langsam.
hab auch schon in der suchfunktion gesucht aber nix gefunden was genau zu meinem problem passt.....
hab auch überprüft ob die downloads ok sind (ein spielstand) und sie sind es.
nun bin ich vollig ratlos, wenn ich so spiele und bau und alles für die katz ist da er beim speichern abschmiert.
habt ihr tipps oder erfahrungswerte die ir mir mitteilen könnt?
mfg Deva