Erinnerung teilen ... Stunden lang ???

• Hi Leutz,

habe gestern, zum ertsenmal, meinen Sim in Urlaubserinnerungen schwelgen lassen.
    Beim Klick auf ein Mitbringsel aus dem Urlaub, im Souvenirregal, bekommt man die Auswahl "Erinnern", "Weglegen" und "Erinnerung teilen".
    Klicke ich auf Erinnerung teilen, steht mein Sim mehrere Sim Stunden, vom Morgen bis zum Abend da und "erinnert" sich. Er lässt sich zu nichts bewegen.
    Habs dann mit der ganzen Simfamilei auf einmal probiert, dann standen sie alle da bis zu Abend.
    Habt ihr das auch und was soll das überhaupt "Erinnerung teilen" ?
    Greetz

• Moin

"Erinnerungen teilen" heißt, der nimmt das Dingen (sagen wir mal es ist ein Schuh) in die Hand und wartet, das irgendwer aus der Familie im bei der Erzählung zuhört.
    Wenn natürlich alle anderen beschäftigt sind, kann er da schon mal länger stehen ;)

Also, am besten nur noch "Erinnern" lassen und nix teilen.

Greetz

P.-H.

• Hm, meine Sims nehmen das Teil ( hab tatsächlich nur einen Schuh) erst garnicht in die Hnd, sondern stehen nur davor, wie beim erinnern !?
    Naja, dann halt nur noch erinnern :)
    Thanx

• komisch! ich habe die anderen 2 auswahlmöglichkeiten gar nicht! ich kann mich immer nur erinnern! aber erinnerung teilen habe ich nicht! liegt es vielleicht daran,das meine simse alleine in einem haushalt lebt? lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Zitat

Original geschrieben von little-girl
    komisch! ich habe die anderen 2 auswahlmöglichkeiten gar nicht! ich kann mich immer nur erinnern! aber erinnerung teilen habe ich nicht! liegt es vielleicht daran,das meine simse alleine in einem haushalt lebt? lieben gruss von mir!

Wenn der Sim alleine lebt, mit wem soll er denn da seine Erinnerungen teilen ;)? Falls er mit einem Freund im Urlaub war, könntest Du den mal einladen und dann probieren, vielleicht erscheint die Auswahl ja dann!

• @mondsturer

danke! habe ich mir nachher eh gedacht,das das nur geht wenn mehrere leute in einem haushalt leben! aber deinen tipp werde ich dann gleich mal ausprobieren! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Nadl

bist du dir sicher?wieviele leute wohnen denn in deinem haushalt? lieben gruss von mir!

• Also in meinem Haushalt lebt ein Mann, eine Frau, ein Mädchen und ein Junge.
    Und bei mir steht auch immer nur erinnern.

Und ich kenn das noch von wo anders.
    Der Mann geht ins Zelt.
    Die Frau will mit ihm SEX.
    Dann schieben die beiden ein Nümmerchen, und schlafen ein.
    Wenn ich denen Sage, die sollen aufwachen und was anderes machen, machen die nix:eek:
    Die bewegen sich nicht aus dem Zelt, und das kann den ganzen Urlaub versauen, da ich die Familie erst vom Grundstück schmeißen muss.

Oder ein Mann soll ne Postkarte kaufen.
    Da steht der vor der Kasse mit der Karte in der Hand, und der Kassierer kratzt sich den Zinken, und steht vor der Kasse.
    Dann kan ich die Familie auch raußschmeißen, da der Kerl nix mehr macht und mit der Karte vor der Kasse steht.:angry :angry :o :angry :angry :o :angry

• Zitat

Original geschrieben von Paul-Hamburg
    Also, am besten nur noch "Erinnern" lassen und nix teilen.

Ich habe es bei dem gerade über Gewinn-Münzen eingelösten Holzeichhörnchen ausprobiert.
    Die einzige Option war "Erinnern". Und während mein SIM-Mädchen das Eichhörnchen in die Hand nahm und sich erinnerte, kam von allein bei meiner SIM-Frau die abzuarbeitende Aufgabe "Erinnerungen teilen".
    Habe ich dann schnell weggeklickt, da ich hier davon gelesen hatte. Schließlich hatte ich schon was anderes für sie geplant. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page