Mir ist letztens mal was aufgefallen! Seid TGD is doch sonen Bild dabei... erst fand ichs ja hässlich, aber jetzt hab ichs mal aufgehangen Auf dem Bild wird ja was mit dem Halsband gezeigt und ich hab mal so versucht das zu deuten... ich denk mal, wenn die Hunde Halsband tragen, beißen sie Leute nicht mehr... dann hab ich mir zwei Hunde gekauft und nur einem nen Halsband angezogen! Der andere hat dann auch das Zeitungsmädchenjunge angegriffen Ich beobachte die beiden Hundies mal weiter
-
-
Ich dachte immer,dass die nur zur "Deko" dienen und um die Hund besser von anderen zu unterscheiden.
Aber halte uns auf dem Laufenden. -
hallo! mein hund hat auch ein halsband und greift trotzdem das zeitungsmädchen an! lieben gruss von mir!
-
dacht ich ja auch immer!
-
Das ist sicher abhängig vom Charakter und der Erzeihung des Hundes.Meiner ist irgendwie ganz schüchtern,der flüchtet immer fluchartig vor unserer Hausfrau.Allerdings hat es unsere Katze in sich,nicht zu unterschätzen!
-
Das Zeitungsmädel kommt bei mir net mal bis ans Haus dan Flüchtet sie schon vor meinen Hunden:D