kann man in der altstadt ein restaurant eröffnen?
oder geht das nur in downton/hd?
restaurant in der altstadt, geht das???
-
-
Du kannst in der Altstadt zwar kein Restaurant eröffnen (es gibt keine Kassen und keine Öfen), dafür kannst du aber Kühlschränke oder Buffets aufstellen, von welchen deine Sims essen können.
-
nee glaub nich , nur in downton
-
aso, danke!
wollte nämlich eine kunstausstellung eröffnen und dazu noch ein restaurant machen, aber nen buffet is auch jut!
-
das wusste ich auch schon wieder nicht das man sich da kühlschränke und ein buffet aufbauen kann! werd das dann gleich mal versuchen und ich hoffe es klappt! lieben gruss von mir!
-
Ich hatt mal irgenswo gesehn, dass es das Restaurant-Pult für Vacation gibt, also man dort nen Restaurant bauen kann... leider hab ich den download irgenswie verlorn... aber ich probier grad mal die HotDate dateien zu öffnen und mim Categorizer zu bearbeiten... vielleicht klappt´s ja dann auch in der Altstadt
Nein es klappt leider nicht Sobald die Sims dann dort ankommen, ist es wieder verschwunden
-
Theoretisch müsste man mit einer neuen Version des Categorizer auch Backöfen,Kühlschränke und alles andere was man braucht in den Altstadtkatalog importieren.Wie gesagt nur theoretisch und ich weiß noch nicht einmal ob es schon die neue Version gibt.
-
gibt schun die neue unleashed version...
hab ich doch eben gemacht, aber sobald meine sims dort ankamen, verschwand alles! Is genau, wie wenn man das teil zuhaus aufstellt... sobald man dann in den live-modus wechselt verschwindet des zeug wieder! -
ich hab mal gelesen, dass es ein patch geben soll, mit dem kann man alles objekte, die man zuhause nbenutzen kann auch in der altstadt, bzw. vacation islnad benutzen...
weiss nicht zufällig jemand, wo es diesen patch gibt?? -
Ich hab den bei http://www.simslice.com bekommen. Klappt wunderbar!! Für so ein kleines Schlummerchen im Bettchen zum erholen oder die nette blaue Espressomaschine.... echt gut!
Hoffe, das hilft euch!
Nini
-
schade
-
Seit Ihr sicher, daß man in der Altstadt ein Buffet aufstellen kann? Ich finde das nämlich in meinem Menü nicht und ich habe schon alles durchsucht.
Und die Kühlschränke funzen bei mir auch nicht. -
du musst dir das programm "the sims categorizer" downloaden, dass gibt es auf verschiedenen seiten umsonst zum downloaden, damit kannst du alle objecte so einstellen, dass du sie auch in der altstadt nutzen kannst und so kann man theor. auch ein restaurant eröffnen oder ein buffet machen!
hab das selber probiert, funzt gut!
wo es das prog gibt fragst am besten mal in sims->auf zur downloadsuche! -
Nein man kann sich in der Altstadt keine Restaurantes bauen, weil es keine Kühlschränke und Herde gibt.
Ein Buffet hab ich in der Altstadt auch nicht.
Ich hab mich voll aufgeregt , weil ich ein schönes Restaurant bauen wollte !!! :angry :confused: -
@Bloddy Kiss,
hallo und danke für Deine Antwort. Ich habe den Categorizer, das ist nicht das Problem. Ich habe die Dateien auch schon zugeordnet. Das Problem ist aber, sobald ich ins Spiel in den Live-Modus gehe, verschwienden z.B. diese Kassen-Counter immer, die man für ein Restaurant braucht.
Das funktioniert nicht. -
ja stimmt alles was ihr sagt also fast alles. restaurant in der altstadt geht halt nicht!