Hallo Leute;)
Ich habe mir einen HundeWelpen gekauft und als es groß wurde, war
es total hässlich.:roftl
Wie erkenne ich denn wie der hund später mal aussieht??
Hallo Leute;)
Ich habe mir einen HundeWelpen gekauft und als es groß wurde, war
es total hässlich.:roftl
Wie erkenne ich denn wie der hund später mal aussieht??
Gar nicht, zumindest nicht soweit ich weiß... Bei nem adoptierten Welpen kaufst du quasi die Katze im Sack
Öhm, gar nicht.
Wenn du Nightlife hast, könntest du höchstens den agesimscheat [on/off] Cheat probieren. Mit dem kann man jedenfalls Sims selber altern lassen. Ob der jetzt auch bei Tieren funktioniert, weiss ich nicht, müsstest du testen ;).
Edit: Hui, da war aber jemand flotter als ich
Das is ja dann echt blöde, wenn man nich erkennen kann was man sich kauft.
da hilft nur selber züchten und diese dann zur Adoption freigeben... Da weiß man, wie die Eltern aussahen und ungefähr, was man kriegt.
Ich glaub das kann man gar nicht vorraussehen, außer du machst eine Rassenzucht, zB. Boxer, dann wenn beide Elternteile den gleichen Körperbau haben (eh logisch) musst du damit rechnen, dass der Nachwuchs auch so aussieht wie sie.
Bei einem Spiegel kann man ja das Aussehen nachträglich ändern;) Wenn du aber den Körperbau meinst, an den kann man leider nichts mehr dran machen.
Mfg Fruchteis
Tja ich find das eigentlich ja immer ganz spannend, ein Tier zu kaufen und zu sehn zu was es sich entwickelt... Klar ist es schade wenn es dann total unförmig und merkwürdig aussieht oder z.B. der Name überhaupt nicht passt... Aber irgendwie kann ich mich mit sowas immer trotzdem anfreunden, denn imerhin ist es dadurch was besonderes^^
Den Namen kannst du doch auch nachträglich noch ändern, oder irre ich da? Da gabs doch so ne Funktion am Telefon..glaub ich
Joa kann man aber ich bin da altmodisch... Name is Name und den ändert man nich einfach xD
Die meisten sind doch eh süß auch wenn sie groß sind!