SimCategorizer Fragen...

• Hallo ihr!

Ich weiß nicht in welches Forum der Thread gehört, aber die Mods werden mich schon richtig hinschieben.

Es geht darum das ich sehr viele Sachen Downgeloaded hab, und die aber nur "zu Hause" und nicht in Downtown, etc.. verwenden kann.
    Man kann jedes eigene Object mit dem SimCategorizer umschreiben, aber wenn man da tausende Sachen hat, und das jedesmal umschreiben muss, wenn man sich einen Teil dazu kauft, dann na danke....

Ich wollte Fragen ob es ein Programm gibts, dass das Automatisch macht???

Oder gibts einen Freak der sowas programmieren könnte?

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• aber mit dem Categorizer ist das doch nicht schwer.
    Ein Programm was automatisch deine Objekte "umordnet" ... nein sowas gibt es nicht und wie sollte das auch funktionieren, so ein Programm wüßte ja gar nicht, wo du was hinhaben möchtest, also müsstest du auch wieder "hand anlegen" ;)

Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

• Nein, sowas gibt es nicht. Du mußt Dir eben die Zeit nehmen, alles zu ordnen. Kleiner Trost: Wenn Du einmal alles sortiert hast, mußt Du dann nur immer Deine neuen Sachen einsortieren, da geht´s dann schnell. Ich verstehe Dich aber gut, ich schiebe die Arbeit auch schon seit Wochen vor mir her ;)