aiii.. ihr seit alle voll hübsch!! :wolki
okaay, dann will auch mal *hehe*
ist aber auch schon älter...
Lg, sweet-angel :heppy
aiii.. ihr seit alle voll hübsch!! :wolki
okaay, dann will auch mal *hehe*
ist aber auch schon älter...
Lg, sweet-angel :heppy
Ich weiß nicht ob ich das Foto jetzt gut oder schlecht finden soll. Ich stells einfach mal ein. Dürfte ja bekannt sein wer ich bin. Der Kerl links, das Mädel ist auch ganz lieb
Beim Fotoautomaten, vor nem Jahr etwa... :rolleyes
Das bin ich (Schwester von Jennie (Kehrblech))
du bist süß.
das bin ich
Ach, ihr alle wieder *__* XD
Schoko, aaaber du hast keine schönen Fotos.. XDD kleiner als 3.
Uns beiden darf man einfach keine Webcam geben. XD <3.
Und nein, er läuft normal nich so rum. XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
is ja klar das man emos wieder so runtermachen muss.
hab ein bild bearbeitet.
lg.
find's auch nicht gut.
[/spam. tut mir leid]
Geh doch heulen.:rolleyes
Mensch Leute, nehmt doch nicht immer alles so persönlich. [/spam]
EDIT: mir ist da grad son beitrag von dir eingefallen, wo du "Hopper" verarscht hast.
wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeißen
Ich hab auserdem nichts verarscht, ich hab ne ganz typische myspace Pose imitiert.
Und außerderm mag ich Emos, die sind süß! und schmecken wie Hähnchen :seelove
Ich hab auserdem nichts verarscht, ich hab ne ganz typische myspace Pose imitiert.
Und außerderm mag ich Emos, die sind süß! und schmecken wie Hähnchen :seelove
Du meinst wohl Emus. Da is ein Wortwitz wohl in die Hose gegangen.
Und das es kein Spam is:
Du meinst wohl Emus. Da is ein Wortwitz wohl in die Hose gegangen.
Und das es kein Spam is:
Schick, schick...
Achja, ich denke dat sie sehr wohl weiß, dass es sich um Emus handelt. Der Witz besteht doch darin, dat ein EMO mit nem EMU 'verwechselt' wird.
Sonst wär's ja irgendwie kein "Wortwitz" mehr.
Der Witz war eigentlich eine schlechte Imitation des Spruchs:
Ich mag Katzen, die schmecken wie Hähnchen.
Ich bin gut in schlechten Imitationen!
So, ich spam jetzt auch mal XD
Ich find's so hammerwitzig, wie sich hier alle Klischeetypen immer gegenseitig niedermachen und nebenbei behaupten, sie seien anders.
Damit will ich niemanden persönlich angreifen oder so. Ich nehm nur mal dieses Zitat als Aufhänger.
Wenn man sich mal diese Definition von Emo durchliest, dann bin ich ja so gut wie Emo. Ich mein, ich zieh das Zeug an, ich trage (wie auch jetzt) pinken Nagellack, ich schminke meine Augen, färbe meine Haare, trage Pony und Scheitel... +argh+ ich krieg nen Lachkrampf. Wie peinlich ist es denn, sich wegen irgendwas gegenseitig niederzumachen, nur weil man "anders" ist. Sind doch mittlerweile alle Emo... wie langweilig.
Und gerade die machen dann wieder die Goths, Hopper oder was weiß ich runter. Weil die ja alle nur nem Trend nachlaufen oder wie auch immer.
Leute... lasst es einfach. Wenn ihr schon meint, ihr seid so anders, dann schaut euch mal um, wieviele anders sind und ihr werdet merken, dass ihr auch zum Teil nur so seid wie alle anderen.
So.
Und dann zieht einfach das an was ihr wollt und was euch gefällt ohne der halben Welt zeigen zu müssen wie Emo/Punk/Hopper ihr seid.
DAS geht nämlich auf die Nerven. Und wenn man dann auch die anderen verarscht, selber aber nicht einstecken kann, dann macht das sowieso keinen Spaß mehr.
Nun noch ein Bild von mir... kA ob ich das schonmal gezeigt hab, ich glaub nicht.
Man kann auch ziemlich viel reininterpretieren, ich hab werder jemand runtergemacht noch hab ich jemand persönlich angegriffen.
Ich hab ein bisschen mit Klischees gespielt, ich nehm jetzt das Bild raus.
Es gibt nun mal ganz viele Menschen im myspace die sich Emo nennen und im Spiegel fotografieren.
@ Tinitus ;
Dito.
Wenn man sich mal diese Definition von Emo durchliest, dann bin ich ja so gut wie Emo.
Mal 'ne Randbemerkung direkt am Anfang:
Dir ist aber schon klar, dass dieser Artikel objektiv gesehen einfach beschissen und unprofessionell ist, oder? Wenn Wikipedia aus solchen Artikeln bestehen würde, .. uiuiui.
Kannst dich also an solchem Schrott nicht festhalten. Wie Emos da beschrieben werden, hat doch nichts mehr mit dem Original [gooott, mir fällt halt kein besseres Wort ein -.-'] zu tun. Viel eher mit den ganzen kleinen Pseudos, die unser Land seit kurzem bevölkern.
Stichwort Pseudos.
Mein Gott. Who cares?
Wenn ich mich über jede Achtklässlerin aufregen würde, die bei mir in der Schule rumrennt, H&M-Punkte-Pullis trägt und meint, Emo zu sein, hätte ich 'ne Menge zu tun & mein Leben wär nicht mehr schön, weil ich mich am laufenden Band abf.ken müsste.
Wenn sie meint, sie wär einer, bitteschön. Irgendwann, vllt Jahre später, merkt sie, dass sie zu ihrer IchBinJetztEmo-Zeit n bisschen dumm war & unsinnig gehandelt hat.
Ich find es nur halt einfach nicht gut, wenn bestimmte Minderheiten (ooooder solche, die sich dafür halten, um auf dein "Sind doch mittlerweile alle Emo"-Argument einzugehen) dauernd runtergemacht werden.
Das ist n Trend, der sich an US- High Schools entwickelt hat und leider bis hier rübergeschwappt ist, genauso wie die Emos an sich...
Ich weiß nicht, warum ausgerechnet Emos (oder halt solche, die sich dafür halten ;)) dauernd die Opfer sein müssen. Kann man nicht zur Abwechslung mal Punks ärgern, verarschen, nachmachen, etc.? Oder Hopper?
Ok, vielleicht gibt's ein paar Dinge an Emos, die andere lächerlich oder eben nicht gut finden könnten. Das ist aber kein Grund, bei jeder Gelegenheit irgendwelche dummen Klischees hervorzugraben & zum besten zu geben. Man würde ja auch nicht wollen, dauernd verarscht zu werden, weil man zB gerne, keine Ahnung, RnB hört.
Nicht alle Emos sind gleich. Die, die so sein wollen, wie alle anderen in ihren Augen auch sind, und sich brav nach dem Emo-Stereotyp von besagtem Wikipedia-Artikel herrichten, haben keine Meinung.
Klischees gehören zum dümmsten was es gibt auf der Welt.
Jedem das seine und allen die Welt, kay?
Argh dieses Thema hasse ich ! Ich hab schon so viele threads in anderen Foren gelesen zu diesem Thema. Mal sind es die vielen vielen Fake Goth, dann die kleinen Kinder, die ja so böööse "Punks" sind und jetzt - die Emos !
Meine Güte, wieso stecken sich denn selbst alle in Schubladen ? Wieso wollen alle immer die anderen schlecht machen - aber man selbst ist ja "ein richter Emo / Punk / Goth ..." Ich würde nie von mir behaupten irgendsowas zu sein - vllt mach ich irgendeinen Trend mal mit - ich mag zB Punktejacken, jawohl! Aber deswegen bezeichne ich mich nicht gleich als Emo und sage, dass alle, die das auch so machen, keine wirklichen Emos sind... Es ist immer das gleiche, in ein paar Wochen werden dann alle zu "hoppern" und alle sagen "Ja ich bin ein echter Hopper - die daaa aber nicht" Und es kommt bei diesem Thema grundsätzlich zum Streit oder zu einer Diskussion.... Naja, lassen wir das, jeder wie er mag, da stimm ich simplydead mal zu Nur diese Diskussionen führen zu nichts.
Rhylyn:
Ich mach manchmal Fotos im Spiegel weil ich zu blöd bin auf eine andere Weise eins von mir zu machen, wo ich ganz drauf bin