User-Fotos

• Kälteschock xDD.. ich sitz hier schon die ganze Zeit mit Schal und Decke ;)

und weils grad so lustig is, noch ein Schalbild xD:

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• @ Abby Lynn: boah wie süüüüüüüüüüß xD aww... das is echt knuffelig
    @ pop.tartlet: ist zwar absolut nicht mein Ding mit den Totenköpfen usw. aber das Foto ist schön bearbeitet ^^
    @ Kehrbleck: ah ja... ich saß auch neulich mit fettem Pulli und Decke hier rum weils so kalt war... ach du bist übrigens ne richtig hübsche =)

Jetzt mal zu mir... hab diesmal nur zwei Foddos. ganz unterschiedlich.

Das hat mein Daddy zum 50. Geburtstag bekommen.

Und das hier benutze ich meistens als Ava. Mir war langweilig, als ich die Fotosession gemacht hab und da kam das hier bei raus. Ein bisschen mit Effekten rumgespielt und jetzt sieht es richtig gut aus finde ich.

off

• Joa, war in London. ♥
    So geil. Harrods war leicht teuer o.O egal. (son cooler harreif mit schleife leider so ca. 87 Pfund^^)
    Madame Tussauds war auch hamma.

wir waren alle voll fertig die sichheitskontrollen waren verstärkt das flugzeug fast 2 stunden verspätung. Dann wurden die reihen geschlossen und son typ von security sperrt vor uns die reihe ab, mein vater dreht durch....
    Joa und dann mussten wir uns voll beeilen und bei der sichheitskontrolle noch schuhe ausziehen meine ma und ich hechten auf socken hinter den anderen her uns allen ist fast schlecht... ja und dann kommen wir auf socken im flugzeug an. Tja, fast keine plätze mehr also suchen sich alle irgendwelche und ich sitz zwischen so sau langweiligen typen... ,
    Aber so im Nachinein wars geil.
    (die sichheitskontrollen warn dann wie doch net so toll, ich hatte meine angebrochenen flache wasser im handgepäck hamm se net bemerkt. die warn wohl so stark weil paar tage davor ne atrappe war...^^)

Tja dat sinn marica un ich. noch im zug auf dem weg zum flughafen stanford. da wusten wir noch nich was uns erwartete trotzdem warn wa müde. dat laufen quer durch lonodon war doch anstrengend... XD
    yay, ich bin die mit dem seltsamen "lachen".. (rechts XD)
    nomma wir

Paar wachsfiguren:

David und Victoria.

I love London.

@alll: Ihr seid voll hübsch. Nä, Blechiii. Und Mya. Und Sahne...

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• @pop.tartlet - wow echt geile Bilder <3
    Kehrblech - bist echt ne Süße ;)
    @Sahnehäubchen - dein 2 Bild is echt voll toll <3
    schoko - das sind tolle Bilder und bist wirklich ne total Hübsche

LG Janne

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Könnt ihr mich beraten, welches Passbild ich für meinen neuen Perso nehmen soll? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden

Ganz klar das Rechte! Das sieht viel freundlicher und schöner aus als der Linke.
    Aber eigentlich sind beide recht hübsch :)

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich würde auch das rechte nehmen! Das sieht wirklich klasse aus, finde ich.
    Und tröste dich, die Passfotos, die ich für meinen Füherschein machen ließ sahen so blöd aus, dass ich dann doch ein altes Passfoto genommen hab :D

Edit: So, damits kein Spam ist. War am Freitag auf nem Geburtstag^^

Edit 2^^: Soweit ich weiß, darfste auffem Perso wohl lachen, nur auf den neuen Reisepässen net ^^

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Das resultiert in den meisten Fällen in [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Schnuffelbär\Eigene Dateien\Fotos\Fotos von mir\doofe Fotos von mir\ganzdoof.jpg[/img]

Hier isses ausführlicher und n00bsicherer erklärt.

• Das resultiert in den meisten Fällen in [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Schnuffelbär\Eigene Dateien\Fotos\Fotos von mir\doofe Fotos von mir\ganzdoof.jpg[/img]

Hier isses ausführlicher und n00bsicherer erklärt.

Hast Recht... Soweit hab ich nich gedacht. Schlagt mich bitte, Spämende und Abgang.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]