User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
-
@sarahlove
du siehst einfach fantastisch aus! wie immer! n_n@glouryian
xDD ach, du siehst aus wie mein ex - nur in schön! :applaus -
@Glouryian: Frag bitte nicht warum, aber du erinnerst mich an Goethes Werther... So wie ich mir den vorgestellt habe... O_o Ist ein bisschen beängstigent...
Sind aber gut, die Fotos, sollte ja keine Beleidigung sein ;o) -
Zitat von Sleeping Dog
@Glouryian: Frag bitte nicht warum, aber du erinnerst mich an Goethes Werther... So wie ich mir den vorgestellt habe... O_o Ist ein bisschen beängstigent...
Sind aber gut, die Fotos, sollte ja keine Beleidigung sein ;o)Stimmt irgendwie, irgendwie aber auch garnicht. Gloury sieht wesentlich gesünder aus Und nett
-
Achhh....
Du bist ja niedlich Glouryian
Schade das du (wie ich mal gelesen habe) auf das männliche Geschlecht stehst
Liebe Grüße
Alexia -
Glouryhasi? :kuss
Mein Strangtinga-Geselle Wieso um alles in der Welt trägst du zu dieser Jahreszeit einen Schal? :illepall Es leben die Strangtingas! Vorteil: Nicht so warm :hehe :roftl
-
Äh, wow, ich habe nicht mit so vielen Kommentaren gerechnet und schon gar nicht mit Karma oder so.
Vielen lieben Dank Etwas Positives in meinem zur Zeit sehr doofen Leben...
Leider bin ich noch nicht in den Genuss von Goethes Werther gekommen? Ist der böse? Dann mag ichs
Ich trage immer einen Schal, Broili. Das ist so, weil das so ist und deswegen muss das so sein
Auf jeden Fall vielen lieben Dank an euch :rosen
L.G.
Glouryian -
Hab ein Foto von mir mehrmals bearbeitet lol xD
Sind wir nich alle ein bisschen Alien xD?
Brownie.
Fucking.Blond.Joah xD
Lg<3 -
Soo, dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir reinstellen, wo ich doch endlich mal ein paar gescheite hab.
Ich bin mit ein paar von meinen Mädels auf Tour in Regensburg gewesen. Zwar schon ein kleines Weilchen her, aber es sind recht nette Fotos rausgekommen. Ach ja, die in der Jeansjacke bin ich. Möchtet ihr vielleicht wissen.
Mädels und ich
Doof
mhh, fein !
glubsch
nomal glubsch!Ja, das war´s von mir.
Hoffe, die bilder gefallen euch. Wundert euch net, wenn die mal anders rum stehen, ich hab des mit dem drehen net gechecked. Und wundert euch auch nicht, wenn ich mal komisch dastehe. War iwie gut drauf. Wunder euch am besten gar nicht !lg, Holly
-
Zitat von Glouryian
Vielen lieben Dank Etwas Positives in meinem zur Zeit sehr doofen Leben...Leider bin ich noch nicht in den Genuss von Goethes Werther gekommen? Ist der böse? Dann mag ichs
Erstmal "Kopf hoch!".
Goethes Werther ist nicht böse im herkommlichen Sinne. Er ist ... liebeskrank? Ja, so könnte man es ausdrücken. ^.^'
-
Letzte Woche geschossen ^__^
lg Kikyo. -
Immer wieder verblüffend, eure pics sehr sehr hübsch
Isch meld mich mal wieda mit nem kürzeren Haarschnitt, den ich seit längerem hab. Die meisten meinen zwar, mir stünden längere mehr, aba die wachsen auch relativ schnell nach bei mir. Najoa. Is ja auch egal.
Tjojo. Wer Denkfalten usw. entdeckt - mein Abitur naht. Und entschuldigt den leicht aggressiven/komischen/whatever Blick.
Grüßchen
-
Sunnivah hat nen neuen Hut und traut sich, ein Bild von sich online zu stellen. Jetzt fehlt nur noch das passende Kleid und die passende Frisur, dann ist der Look perfekt. *gg*
(Ich liebe diesen Hut!) -
-
Zitat von nobody_in_black
Panti wer/was ist Goethes Werther ?
Die Leiden des jungen Werther
Viel Spaß beim Lesen des fiktiven Briefromans. -
Sodelle muss auch mal wieder bilderlis zeigen
hab mich von meinen langen haaren verabschiedet und hab jetzt mehr oder weniger kurze... *g*
---> das sarahtier mit kurzen haaren, so seh ich jetzt aus
---> das war in den sommerferien mit ner freundin
---> und das war im Urlaub auf Sardinien,
wie man seht etwas bearbeitet *g*
Das wars auch schon wieder von mir, baibai lg die Miss :kuss -
jaja, auch von mir mal wieder neue bilder
stammen alle ungefähr von meinen geburtstag.
und ja: entschludigt bitte die kopfhörer...
bisschen bearbeitet ->war zu hell
bearbeitet und mit meinem wunderschönen schali
für bluegiggle mit pony
und noch eins das ich vorhin auch noch posten wollte...seltsamerweise verschwunden :roftlEDIT: ich hab die bilder größer gemacht. auf zahlreichen wunsch sozusagen
-
Abby: Gott, du bis süß.
Miss Undercover und kikyo: ihr schaut so rockamäßig aus.
Sunnivah: süße. geila hut. ♥
Holly + Mina molay: Sü0ß seitz a.
@Glouryan: Ja, schaust frundlich aus.