User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
maaan was habt ihr gegen emos <.< ich steh dazu ein emo zu sein <.< und nicht alle emos sind gleich <.<
@schranz, ich hab nichts gegen die meisten hopper x) ne sehr gute freundin von mir isn hopper *knuff*
@fakebox, die fotos sind so toll *.*
-
Freitag
Dult & Stadt bzw. andersrum XDChris & isch : XDDD
und Donnerstag oder Freitag werden wir Fischstäbchen in der Donau die Freiheit schenken. Fotos kommen hoffentlich. XD
-
:misstrau naja, ich halt
-
grad vorhin gemacht,nachdem ein forumuser (nicht von hier) mich zum lachen gebracht hat:D
-
-
Schuh time mit Schatz Meins sind die Pumiii<3
:think2 :lupe :think2 :kopfstrei :huchi -
Dat bin dann mal ich:
-
mina Oh du kannst ruhig was gegen Hopper haben, ich hab auch ziemlich viel gegen einige, selbst wenn mein Freund & der groesste Teil meiner Gesellschaft HipHop ''produziert'' etc. blah fasel. Sind ja nette Leute, nur es gibt einfach selten bloede unter ihnen.. das hat man no nid erlebt.
..und ich hab ja eigentlich auch nicht's gegen Emo's, nur sind meine Erfahrungen mit denen wohl zu schlecht, um keine Vorurteile zu haben. Nicht's gegen euch, ihr seid ja alle lieb, so wie ich das mitbekomme, aber nya, egal :3
Awya, also genug geschrieben, Zeit fuer Bilder..
(ich editier bestimmt bald mal 'n Bild rein, nur iwi is' das grad alles nich so tight :3)
-
Huhu,
ich hab auch mal wieder Bilder von mir gemachtUnd ich hab mir endlich wieder einen Helix stechen lassen. Ich hatte schonmal einen, aber der ist leider Rausgewachsen. (Also ich musste den Raus nehmen, weil ich in Sport 'nen Ball an's Ohr geschossen bekommen habe, und da das geblutet hat wie Schwein, hab ich den Raus gemacht. Leider hat das so weh Getan, das ich ihn nicht wieder rein machen konnte.)
L.G Kleine Tigerin
-
GuguG
die Pics sind alle voll süss
@leeloooo
was sehen meine AuGen ? Frequency Band :applaus *ich auch hab*Also lil'sweetie und ich haben uns getroffen ( kleines Forenmeeting ^^)
links-> lil'sweetie|rechts -> me
Und ich mit meiner neuen Frisur (naja schon ein bisschen älter aba egal)
lg
SteFFii :)* -
-
Soa... SpassTeufeli ist ausm Urlaub zurück... hab mal ein paar Bilder gemacht... ok mehr als genug... 2 Wochen Côte d'Azur...
C'est moi á Monaco
mein Fuhrpark
meine Yacht
mehr Bilder kommen vielleicht noch...mal schauen
-
-
-
Joah hm,
haben paar Fotos gemacht (me und mein besta Freund) nachdem wir 2 Std. aufm Bahnhof verbracht haben und derjenige nicht gekommen ist auf den wir gewartet haben <.<Hihi.
You.left.me.
Und das hab ich letztens mit der Cam gemacht.
Silence.Hm joah.
Mfg,
Ich -
-
Ecce!...
Dat Kimi mal wieder.
-
Sahnehäubchen..=) Boa du siehst genauso wie die Schauspielerin von " Mein Leben und ich" aus..:fly
HübschHübsch