an nen Mädl was öfters mit meiner Bahn fährt.hat auch schwarze Haare, das gleiche schmale Gesicht und ne Brille.
Ihr beide seht euch wirklich wahnsinnig ähnlich :staun
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Hab mal wieder neue Pics: Von gestern
Vorm TV. Bisschen hell und seh da fertig aus
Kein Kommentar
Bisschen dunkel
Beim Griechen;essen -
Style muß man haben!
-
soooooo
da bin ich.ich kuck zwar voool dumm, aber ich kann einfach nicht auf fotos lachen (vor allem nicht wenn ich das bild selber mach, ich hab nämlich so en selbsporträt-modus...)missi2
-
@MissiJudith: ich kann dein Bild leider nicht sehen
-
Ähhhhhhhhhhh, ja.Ich konnte des zuerst sehen, als ich es reingestellt hatte, dann war da so en rotes X, aber jetzt ist es wieder da...Naja, mir is aufgefalln, dass ich als ich es nicht sehen konnte auch nicht angemeldet war...Vielleicht leigts daran...
-
Man kann's immer noch nicht sehen; vermutlich kannst Du es nur sehen, nachdem Du Dich bei GMX eingeloggt hast, weil Dein Browser dann Zugriff auf die dort liegenden Daten hat.
-
stimmt ich hab des bild bei gmx...aber was soll ich jetzt machen.ich kanns sehen...
-
Zitat von MissiJudith
stimmt ich hab des bild bei gmx...aber was soll ich jetzt machen.ich kanns sehen...
-
Also ich sehs schon die ganze Zeit .. :kopfkratz
spamende
-
-
Mit Brille:
Ohne Brille:
-
Zitat von MissiJudith
http://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=29416459&t=de1487885484.1152536682.cdabd783&jobid=&nobg=1&folder=%2FNeue+Dateianlagen%2F&file=ich%2EJPG&size=1255x924 soooooo
da bin ich.ich kuck zwar voool dumm, aber ich kann einfach nicht auf fotos lachen (vor allem nicht wenn ich das bild selber mach, ich hab nämlich so en selbsporträt-modus...)missi2
siehst schön aus :);)
ich muss noch Bilder von mein Handy Rübetun weil keine Digikam hab nur so ne alte :angry.
-
So, ich post auch mal wieder ein Bild von mir...hab grad meine Nix-Piercing Tage => Man wettet nicht auf sein Piercing dass Deutschland die WM gewinnt...XD
LG
-
-
ich hab auch wieder fotos. von wem? von mir natürlich. hach war das lustig.
so irgendwie seh ich halt aus.
so...und jetzt kommis:
@Hizumii: ja sieht sehr komisch aus ^^. aber irgendwie auch lustig.:roftl
BlueGiggle: -ohneworte- du siehst echt toll aus! und deine klamotten sind auch spitze! :kopf
Träumerlein: du bist auch mega hübsch!!! und das bild ist auch sonst toll. die Farben und so. supaaaaa :up
@missijudith: siehst nett aus.:) -
Das ist mein Neffe, der am Freitag den 070706 um 19:21Uhr zur Welt gekommen ist. Ist er nich süß??
-
uh. SimsSabine, sehr knuffig !
der hat ja nen Herzfehler gell der Kleine ? ich glaub, das hab ich richtig gelesen, iwo .. hoffentlich gibt sich das und wird ihn nie beeinträchtigen !
Abby, das Schaf is bäck ! XDUnd an alle, die mich letztes Mal nicht erkannt haben: ich bin das RECHTS ! XD
-
-