User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Hach, ne Webcam is toll. Und wenn einen die mutter was vonner arbeit mitbrngt (sollte mal zuviel produziert wird) und das auchnoch en Hut ist, kommt man ans fotografieren nicht vorbei!
Pepsi XXL
muh xD
Luigi, was haste du mir angetan?
Haudy xD
Dieser Hut steht mir besser als mein Temperament hrhr -
-
-
-
Ich möchte auch mal wiedä ° __ °~ Kann leider nur shice Handyquali liefern... Cam is net da Ö . Ö
Von gestern in meinem Pinkugothickleidchen und oben in coolem Hip-Hopper-Look |D (mein gott wie ich hip hop hasse > <)
lg,
MYB
EDIT: Hab noch ein Bild gefunden das vor 5 Monaten oder so gemacht wurde XD ich noch ohne selbst verunstaltete Haare ~ __ ~
-
Miyabi, i love your pics
Mal neue Pics
War heute au no mit meinen besten Freunden unterwegs
Theres.water.behind.me.
Love.to.be.stupid.
Leave.me
I.can.do.it.again.
Thinking.about.my.dreams.
Übertriebener.Kuss.
Ich.und.mein.bester.Freund.<3.
+hust+.Verpeilt.
Hihihi.die.Sonne.blendet.
The.real.footballstar.<3.
Bei.mir.fliegts.wenigstens.xD.
Dazu.sag.ich.nix!.
Von.oben.
Bye.bye.Beautiful.
Einzigste.Lachfoto.ever.-.-.
Ein.Küsschen.für.meinen.besten.Freund.<3.
Ein.Küsschen.für.meinen.andren.besten.Freund.<3.
Loooool.xD.zum.Glück.nur.gestellt.^^.Nunja, mfg, ich^^
-
So nun will ich aber auch mal!
Das eine bin ich mit Meiner Mutti am rumgammeln und mein Neffe, süß ne? -
hi
Mina Molay
Hübsch wie immer =) Ich find des grün in deinen Haaren ja voll stylisch xD^^
@SimsSabine
Beide hübsch, sowohl du als auch dein Neffe =)Und die sin von gestern..xD^^
Antispam (Überbelichtet)
Antispam² (komsisch)
Antispam³ (Just of Fun)Dagi
-
-
-
-
Ich und mein erstes eigenes Auto °_°
-
Miyabi, tolle Büldchen. Beim ersten sieht man nur nit wirklich viel o_o.
Mina, omg. Deine Haare sind toll. Die will ich auch. ><
SimsSabine, waiii... dein Neffe is süüüüüüß *____________*;;. *abflausch*
Däumelinchen, omg. Die Hose. Ich mag solche Hosen allgemein nicht, aber stehen tut sie dir, ja.
Uu~und Rhylyn. rofl XD. Du wirst die 666 schaffen \o/Nya, Blatti war Donnerstags auf Comicsalon Erlangen. Nachdem das aber irgendwie fad war, hab ich mir mit Freunden lieber ne Abkühlung gesucht |D~
Links: tolle Freundin Mik
Mitte: Iii~ich
Rechts: tolle Freundin Lili♥!
-
@fakebox : Das Foto is toll *g* Irgendwie lustig...und die Leute im Hintergrund gucken nur XD
btw is das nicht meine Hose (Bruder's Hose...der noch größer is und wo das net so schlimm aussieht XD ) und außerdem seh ich aus wie ein voll gesch.... Sack Aber danke für´s Kompliment -
ich bin zu faul zum kommentieren, aber ihr habt alle sooo wundervolle bilder. <33
so und jetzt zu mir.
ich war gestern im garten und hab paar fotos gemacht. n paar sind von der farbe her bearbeitet und ja, ich hab kürzere haare.
direkt hinter meinem kopf ist mein zimmerfenster x]
sonne blendet.
meine füße im wasser^^ -
Hi.
Ich habe eine CD mit Londonfotos auf dem Schreibtisch meines Bruders gefunden, wie nett natürlich, dass er mir nichts davon gesagt hat.
Ein typisches Bild. Ich als chronische Frostbeule bin dick angezogen, obwohl es in der Disko eigentlich warm sein sollte. Spontane Fotos kann ich nicht leiden und habe sowieso immer die Augen zu, weswegen ich mich wegdrehe.Notting Hill, vor einem Markt, Gummibärchen futternd. Das war kurz vor unserem Aprilscherz.
Zum Schluss noch eins für Mario.
Grüße,
Kathy -
So ich war heut shoppen und hab mir gedacht ich zeig euch was ich mir geleistet hab ... Me, mir neuem Rock und shirt ... nochmal ich ... und nochmal ... mfg sweetie
-
-
Jeder darf mal raten was inner schule loswar
AK 06