User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
hi
@Bulli
Du gefällst mir xD^^
Jamaika
Du bist echt ein hübsches Mädel =)Ich hab mal wieder was für euch.
Sin gestern entstanden.
Ich im Opernhaus (is a bisserl viel zu hell^^)
Und daheim dann (so lauf ich eigentlich nie rum, war halt nur für die Oper^^)Schönen Pfingstsonntag
Dagi -
ihr seit alle so hübschi. <33
so und nun ein bild von mir.
diesesmal schlicht und einfaach. XD -
-
wow, eigentlich wollte ich ja nur kurz mal hier im Simsforum vorbei schauen, und gucken was in der Zeit so passiert ist als ich nicht da war.
Aber als ich dich gesehen hatte musste ich einfach schreiben, du siehst außergewöhnlich hübsch aus, und das meine ich ganz ernst!Viel Glück für deine Zukunft,
Lieber Gruß
jeannileinZitat von Annchen029ich mit meinem freund : ))
http://www.bilder-speicher.de/vollbild.php?Brittney203952
ich mit meinem freund : ))
-
Ich schon wieder -.- Also klein sweetie war letzte woche am Schlossberg (Grazer Wahrzeichen) Tja und da hat sie mal wieda fleißig fotografiert. Hier das Resultat: ausnahmsweise völlig unbearbeitet ... Ich vor dem Grazer Uhrturm ... Einfach ich ... Wieder ich ... äh ja Orange is meine Lieblinsfarbe merkt man nicht, gell? lol
lg sweetie
-
hi
@all.
Ihr seit alle hübsch =)Und damit wir hier nich rumspammen xD
Peace (ich hab da irgendwas am finger,nen schwarzen Strich^^)
Komisch...^^
Komisch²^^Liebe Grüße, ich fahr nämlich jetzt innen Urlaub
Dagi^^ -
-
So,ich meld mich auch mal wieder.Hm hab ich mich verändert?Net wirklich,trotzdem mal Bilder
rechts -
Juhuu!
Glouryian war in Dresden. Und da hadda tolle Foddos g´macht!
My Schaf on the Sofa with a Herz
Glouryian before a See with a Springbrunnen within
Glouryian with a strangeguck Pose
Glouryian with a pseudoerotischseinsoll PoseSo... und noch mehr.
Glouryian with postcardwriting Pose
Das wars schon
L.G.
Glouryian -
Omg, vergebt mir.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Make up benutzt und dann gleich Beweisfotos gemacht!
(Ich hab mich ca. 1 Jahr absolut nicht geschminkt ...)Es ist ein bisschen "ausdruckstark" gerraten, und Katzenfrau war bis jetzt das nettese was gesagt wurde ...
In meiner evil-Gothic Phase bin ich jeden Tag so rumgerannt, das kann ich mir kaum noch vorstellen.
Und ich persönlich finde, dass offene Haare mir wesentlich besser stehen *Hamsterbacki*
http://img92.imageshack.us/img92/9831/icke4nh.jpg
-
Ui ich war ja schon länger nicht hier
Fussel deine Bilder sind wie immer toll :applaus
@Glouriyan schick, schick Cool die BilderDamit es kein Spam wird
http://hometown.aol.de DSC01813.jpg Böse guck -
Ich hoff es klappt diesmal:
EDIT: Maaann...am Anfang klappts immer aber nach ner Weile verschwinden die immer -
ihr habt pech, ich hab au no bilder MUHAHAHAHAAAA
@Fussel89, dich find ich ja mal kuhl:applaus
-
So,hatte heut mal aus langeweille meine Haare befummelt und dann kam sowas raus,als mir gefällt es sehr gut.
So da ist schon mal das 1. Foto
2. Foto,bitte schauen Sie nicht nach rechts
Und,was meint ihr?Ehrliche Antworten bitte,danke (=
-
naja normal würd ich sagen -.-
-
-
erstmal kommentare:
Fussel89: wow bist voll hübsch.
DarkEye: die bilder sind voll stylisch und toll
weltatlas: bist auch hübsch. find deine haare voll toll.
Bulli: jo die bilder gehn. aber ich find dein zimmer oder was des ist, voll leer x]
so hab heute mal wieder ne fotosession gemacht. x]
meine freundin hat gesagt, dass ich da voll anders und voll lieb ausschau. naja.
grinsekatze.
lieblich.
peace.
das ist persönlich mein lieblingsbild. chi. ich bin ein terrorist. waah.
wi lieb.
DAS WARS. x} -
@kariert,erst mal schöne Bilder (= .So,würde ich meine Cam um 180° drehen,dann würdest du meine Welt anders sehen *sfg*
-
@Bulli, deine Haare sind toll *drinrumwuschel*
kariert. waaaaaaah *.* Du bis sooo hübsch. Des Grinsekatze gfällt mir am beschten und ich hab auch s terrorist fotos mit meim Arabatuuuch^^ HDLSooo hab zwei Fotis heut bearbeitet und bin schtolz drauf (Geeeelll Bulli, meine Krämpfe mit den Schternen ^^)
Die andern normalen Fotos kommen irgendwann XD hab jetz kei Lust alle hochzuladen. Mach ich ma wenn ich Zeit hab^^Mfg,
Me