User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Das ist die Abby --->
schwarzweiß (und verändert)EDIT: Häh? der link geht gar nich...und aufimageshack zu gehen dauert unendlich lange bzw. geht gar nicht :misstrau was ist hier los? :misstrau
-
-
@ Bärli und scandalous
Das war ein Mambo
So damit das nicht alles ist hab ich nochn foto rausgekramt:
das war zu fasching bei uns in wien in der stadt *gg* und natürlich im passenden Partnerkostüm
Schönen Abend noch
-
Cool, die Sändi hat grad festgestellt daß sie auf der Volksgartenseite drauf ist (wie man sieht war das BEVOR der Typ hinter mit seinen Cocktail fallen hat lassen):
-
-
Loool^^
shower of blood, find ich nicht schlimm wenn du mein piercing nicht magst du musst es ja nicht tragen, und is ja deine meinung =) deine haare sind voll schön und das oberteil auch
mfg, ich
-
2 x ich
mit neuer Sonnenbrille
und bearbeitet (schon etwas älter)
-
hier mal 2 bearbeitet bilder ich hab mir nun nicht die mühe gemacht, den rand ähhhhm *grübel mir fällt das wort net ein xD den rand durchsichtig zu machen... boah... *dumm bin*
Ich
Ich und Lisi -
Tadai î.î
@Sahnehäubchen: Wow O-O das erste sieht total toll aus. Strahlt so richtig Freude aus =D
Mina Molay: Deine sind mal wieder perfekt und zuckersüß :3 hdl
Jetzt mal was ungewohntes von mir XD ich mit meiner tollen
neuen Sonnenbrille *hüpfaz* entschuldigt die 3.klassige Bildbearbeitung û.u ...
lg,
MYB -
-
-
Deceptive Angel: Des Bild gefällt mir total, echt schön da hat sich deine Mum bestimmt gefreut...
Ich wurde das Opfer eines Fotos neulich beim Fernsehen...
-
sooo...ich habe gestern von meiner freundin 117 fotos gemacht..ungefähr auf 10 war ich drauf xD
und das is eins davon... (dream effekt aufgelegt und heller gemacht)
-
hi
@Deceptive Angel
Des Bild is toll. Da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut =)Die sin von heut...
Ja iwr ham uns mal auf diese Schaukelteile inner Stadt gesetz^^Laach^^
No a moi^^
Warum gehn diese Teile immer soo weit runter?? xD^^lg Dagi
-
Miyabi, danke Aber dieses Foto mit der Sonnenbrille gefällt mir super gut. Vor allem die Schmetterlinge und so<33 Will auch so eine Sonnenbrille, die Farbe is tollo. Woher hast du die? Dein Ring an der Lippe is klasse <33 HachZ, ich liebe deine Bilder xD
Bella Sunny, das zweite Bild namens " No a moi" find ich am besten. Deine Austrahlung ist echt süß und dein Lächeln ist echt tollSooo, mal paar von mir und so^^
Green^^
Try to smile
Was willst du?
Ich bin größer als du^^
Die Haare vom Winde verweht XDAchja das sind keine weißen Beine sondern meine grauen Socken<3
(Ach zu den Fotos auf dem Spielplatz muss ich sagen wir haben uns wie Penner benommen XD Hatten Decken usw. dabei und haben uns auf die Drehscheibe geflackt und gepennt am Nachmittag^^ usw.)
Wegguck
Du.. hihi.. ich weiß ja nich so Recht, ne^^...
Möp^^
Muh
Uups ich glaub ich hab Kenny getötet
Hmm.
Hab ich meiner Mum zum Muttertag geben^^Der Text is leider abgeschnittn
Von heut nach dem Haare glättn<3
Main Outfit von heut mit maina puttn Strumphose im Bad<3
Höhö<3und die sind jetz älter bissi^^ zwei tage XD da war main bester freund bei mir und diese fotos sind um 02.00 uhr rausgekommen^^ und sry die cam hat manche bilder pink gemacht^^
Alles wird gut.
Das da?
Kränki
Schenkste mir ma Haare?
Guckloch
Boah du Sau!
Jamma oder Sing?
Das tollo<3
Seit wann bist du hopper?
Tschuldige das ich frag, aba wer zur Hölle bist du?und noch ein älteres von mir^^
IchNunja,
h.e.l
Ich^^ -
Zitat von Dead_Wolf
Deceptive Angel: Des Bild gefällt mir total, echt schön da hat sich deine Mum bestimmt gefreut...
Ich wurde das Opfer eines Fotos neulich beim Fernsehen...
http://foto.arcor-online.net/p…1152_6535303834623232.jpgjennyhasi seit wann hast du ein tattoo? das is ja absolut geilst!
becca:
that'S HOT! DRAMA! PROGRESSIVE!!! THAT WAS ALLES :roftl naja... sehr hübsch -
Bine: Das Tattoo hab ich September rum, also nen bald nen gutes 3/4 jahr wohl nun.
Yamyom das bild find ich irgendwie voll cool. Gefällt mir voll. Hübsch -
Hi Leutz es gibt mal wieder bilder von mir , hab mir die haare wider gefärbt
Böösee *muhaha* (+ fette Augenringe :rollauge )
Peace ^^ :cool:
HaHa :misstrau meine Freundin fand des ja soooo süßBaba schlaft schön (erst kurz nach 22 Uhr aber egal )
FG
Nobody -