User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Sarah Michelle Gellar-Fan? Das wäre bestimmt keinem augefallen
wenn du es nicht geschrieben hättest xD *sarkasmus* -
-
hi
@Gnutella
Sehr Hübsch =)Und hier ham wir noch 4 von gestern^^...
Dreaming^^
Sitzn auf Tisch und Träum^^
Hier mach ich nen vogel nach^^
Ich auf meinem Radl^^lg Dagi
-
Nette Bilder hier :3
Hatte Lust auch mal wieder eins zu posten,
also bitte ... aber so toll ist es irgendwie nicht Oo ...njo, wie dem auch sei <3"
-
-
-
Zitat von shower of blood
XD haha. und videos von bine !
ja. ich hab auch ein foto von bine.
Ich auch. Und von Kathy auch. Und ein schön verpeiltes Bild von den beiden zusammen. *lol*. Aber ich bin gerad irgendwie zu faul, die zu posten, hol ich morgen nach *spam* Ach ja, von euch will ich natürlich auch Fotos sehn von heute...:p
-
-
@ Bine, Magda und Co. : JA ICH HABE FOTOS. HAAAA ! Hehehehe. Ihr seid übrigens alle doof.
Ja, mit einem nicht so gelungenen Dackelblick
Nur für FAAAAASK (Gesichtsausdruck und Gesicht überhaupt nicht beachten. :D)
Nur für ganz harte. (Von mir wurden gestern wieder tolle Partyfotos geschoßen, das geht noch. Ich immer mit meinen Grimassen *Mundzusammenkneif* :roftl)
-
Zitat von like
Ich auch. Und von Kathy auch. Und ein schön verpeiltes Bild von den beiden zusammen. *lol*. Aber ich bin gerad irgendwie zu faul, die zu posten, hol ich morgen nach *spam* Ach ja, von euch will ich natürlich auch Fotos sehn von heute...:p
Das schön verpeilte Bild sowie die Einzelfotos sollten aber lieber nicht den Weg zur Festplatte deines PCs finden... Ich denke, das ist besser für alle.@Tussi: Wem gehört die grüne Jacke? (Ich tippe spontan auf Magda.) BINE HAT SICH NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN... Was stand da noch gleich? Grüße vom traurigen Schwan mit falschem Genitiv?
@Deceptive Angel: Das Oberteil auf dem zweiten Foto gefällt mir. *nicht auf Gesichtsausdruck und Gesicht achte*
-
omg >< REZA!! [wenn ich den nachname noch wüsste würde ich ihn hierhin schreiben :D]
wie lustig wir sind XD
naja... das video von power+mir sollte besser nichzt veröffentlicht werden
-
Zitat von K@hi
@Tussi: Wem gehört die grüne Jacke? BINE HAT SICH NICHT DIE HÄNDE GEWASCHEN... Was stand da noch gleich? Grüße vom traurigen Schwan mit falschem Genitiv?
Hm. Die grüne Jacke bin ich. Und grüne Schuhe und nem grünem Regenschirm.
Ja. Und aufjedenfall stand da was mit nem herz.Becca@ Das letzte Bild ist toll ♥
bine . haha. ich weiß den noch! XD
-
Da steht irgendwas von Halbgöttin A..... mehr hat Bine mich nicht lesen lassen.
Ich würde hier jetzt gerne noch mehr Fotos posten, um nicht des Spammens bezichtigt werden zu müssen, aber das würde mit meinem Tod enden, daher sehe ich davon ab.Becca, ich liebe Dich!
-
-
Ich weiß aber, was da stand. Lol. Sowas mit Gott und so...*gg* Meine Hand war nach dem Duschen fast sauber *heul*
Boah, bin ich in Spamlaune, echt schlimm.
Becca, wirklich tolle Fotos, doch. Und Partybilder sind meistens immernoch die besten
@caught: man erkennt zwar nicht viel, aber das, was man erkennt (das Auge) ist hübsch, wirklich
und Kathy: Das mit den verpeilten Bildern überleg ich mir noch....:p Das kommt drauf an, ob du in Zukunft lieb und nett zu mir bist *gg*Die Blondine. (ne, Bine? )
-
[spam] niemand sieht mich auf diesem tolen foto *heul*[/spam]
-
Zitat von Tinitus
[spam] niemand sieht mich auf diesem tolen foto *heul*[/spam]
doch! ich sehe dich. ich bedauere es auch zutiefst dass ich keine kamera dabei hatte !!!1111 *mitheul*ps:
& -
man will es nicht glauben, aber ich bin seit 2 1/2 jahren in diesem forum hier und noch nie hab ich es geschafft, hier mal ein bild reinzustellen.... das wird hiermit nachgeholt. (klicken zum vergrößern) - zwar ein etwas seltsamer blick, aber da war meine haarfarbe noch nicht ausgewaschen sondern schön kräftig
-
@ nillepu:ich finds super, dass du ein bild von dir gepostet hast. mir gefällts. weiter so...