Thats me:
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
http://www.myimg.de/?img=mjauw1577ef.jpg
mal wdr
seh gut fertig aus.. nyo ^_°
DarkEye..
wunderschoene Bilder.. :3
Ich mag vorallem das, wo du lachst. -
Zitat von SpassTeufeli
SpassTeufeli vorm Pongo-Land in Leipzigöhm.. es kamen ein paar Anfragen an mich, was das Pongoland ist
das Pongoland ist das modernste und größte Affenhaus Europa und steht im
Zoo Leipzig...
hier mal ein paar Bilder davonich bin ja bald in Paris... da kann ich ja dann auch noch ein paar Bilder posten...
-
-
Joa ich am Samstag beim Abschlussball bzw davorDarkEye - Die Fotos sind toll Auf die Ideen muss man erstmal kommen
-
mal was neues von mir ya...
-
http://people.freenet.de/thebutterflyeffect/consequence.jpg[/IMG]"]
klicken für größerja das bin ich. jetzt ist es raus
-
Bine das Foto ist toll. Nur was mich seit Jahren irritiert und im laufe der Zeit immer stärker ist deine unglaubliche Ähnlichkeit mit meiner früheren Deutschlehrerin.:misstrau Nur war die nicht so hübsch. Und auch 3x so breit wie du.
-
Och menno... ich hab mich so aufm Bild von The Slayer gefreut, wo ich gelesen habe, das The Slayer hier gepostet hat :suse
@ SpassTeufeli: geiles Bild... huch das bin ja ich :roftl
aber @ bine: du erinnerst mich auch na jemand...
an die Schwester von einem aus meiner ehemaligen Klasse...
aber du kommst ja net aus Leipzig... -
Soll ich auch mitmachen?
Bine sieht nämlich aus wie die eine, die morgens immer mit mir Bus fährt
-
Ich will jetzt kein Mitläufer sein, aber ich kenn da so ein Mädchen, das ist bei uns in der 8. klasse und es sieht der Bine echt ähnlich...nur sie ist hässlich, Bine nicht, das ist der Unterschied ;).
-
wui, war lang nich mehr da (...jaja mein vater .-. ...), hab auch mittlerweile en paar neue bilder, auch von karneval aus der schule
da >>
Hach das war toll *-* ... ne Freundin (rechts) in nem Teufelchenkostüm und ich in ner Nonnenkutte, das hat gepasst -
ich bin überwältigt und bestürzt darüber ähnlichkeit mit folgenden menschen zu haben:
-slayers ehem. deutschlehrerin [, war aber hässlich + 3 ma so breit wie ich war]
-an die schwester von einem aus spassviehs ehem. klasse
- an eine aus dem dusk-bus
- eine aus der 8.klasse [auch hässlich ^^] lolokay. ich fühle mich geehrt grüßt die alle mal ganz lieb von mir rofl xD
-
Hui, danke für die Kommentare!
Soso, ich war heute beim Friseur, endlich sind die Haare ab.
Vorher:
Hab mich zensiert, weil ich das intelligent Dreinschauen nicht so draufhab, und meine Stirnfransen hab ich auch nur fürs Foto so komisch hingetan, auf Dauer seh ich so nämlich nixNachher:
Dank dem Monitor sind meine Haare so hell und so rot, ich hoff nicht, dass sie so ausschaun wie auf dem ersten Bild! Äh, und ich hab nicht mit Mamis Lippenstift blöd rumgemalt, meine Lippen sind so (seltsam, grausam angeschwollen) -
Ja, hab schon lang keine Bilder mehr gepostet, und deshalb jetzt mal eins von meinem Praktikum im Kinnergarten
http://img307.imageshack.us/img307/6176/dscn43682zv.jpg -
nach langer langer zeit ich mal wieder mit neuem haarschnitt
-
-
@Gnutella: WOW heißes pic...siehst super als Nonne aus!^^
@Snuggles: schicke Frisur...ach ja Montag sind meine langen Haare auch ab^^
rita: wow du siehst echt super hübsch aus
leila120: du bist auch voll die Süßeund nun mal ein neues Bild von mir...musste mich irgendwie ablenken von meinem Kummer
LG Flori
-
Hei leutz ja auch ich meld mich mal wieder hier.
rita: wieda mal supa liebes pic :knuddel
Missy: du kennst meine meinung zu den pic -> einfach herzig :kiss
flori: hübsch, hübsch =)Klein sweetie hat gerade neue kleidung bekommen, wen wunderts das sie die gleich herzeigen muss?! lol
"etwas" verschwommen ~ mit neuem blazer und co
mfg
sweetie -