User-Fotos

• Hiho!

Ich muss nach zwei Wochen auch endlich einmal wieder etwas loswerden <3 ihr habt echt tolle Bilder!
    @Kampfkatze: Ahh... die Bilder von unserem Fotoshooting xD stellste das mit wo du mich mit deiner Kette fast erwürgst auch noch rein? xDDD hab nix dagegen wendes hochladen würdst.. ... so ein richtig schöner Grufti! 'Ein Herz für Kinder' ein hungriges Herz für Kinder, würde ichs nennen ôÔ aber leider hat die Kleidertonne ja nix anderes hergegeben... hättests vllt noch bearbeiten können ^___^

So und ich habe für euch Bilder von heute mitgebracht <3 diesmal etwas geheimnisvoll... sozusagen oO

lg,
    murderdolly

[SIZE=1][/SIZE]

• Irgendwie sind die Bilder komisch Oo ... besonders
    das ganz links OO". Njo, jeder wie er will x3.

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• @murderdolly
    Wow das sind wirklich geile Bilder. Du hast so schöne Lippen..die will ich auch haben!

@Hutzi
    Du bist auch sehr hübsch....sehr schönes Bild!

Rhylyn
    Zwei sehr schöne Bilder...und du hast tolle Augen!

So dann pack ich auch mal 2 Bilder rein..achso die Qualität ist echt schei*e...na ja hoffentlich gefallen sie euch!

jaja....ich xD

und noch eins...mein Blick ist komisch o.O

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• flori: Du bist echt voll hübsch!!!
    Und nochmal zur Gwen... sie ist sehr hübsch, nur sie macht eben keine "poser-fotos" auf denen jeder Ihre Schönheit sehn kann, damit sie groß angeben kann!!! Aber schließlich ist sie meine beste Freundin und ich muss es ja wissen :) Außerdem macht es einen Menschen nicht aus wie alt er aussieht, sondern wie reif er vom DENKEN her ist und da muss ich sagen, dass Gwen sicherlich schon sehr viel reifer ist als Zoeki (ohne sie beleidigen zu wollen) ich denke Zoeki muss noch sehr viele Erfahrungen sammeln, um zu erfahren, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt.
    Luv ya Gwennniiiiii!!!!!! *schmatz*
    Liebe Grüße an Alle!!!!!
    El Hörnchen

• Zurück zu Bulli und Zoeki:
    ich bitte euch solche beleidigende Beiträge nicht zu schreiben.
    Bulli,sieh mal bei dir nach,hast was von mir bekommen.
    Und ich betone noch was:
    KARMA WIRD NICHT BENUTZT UM SICH ZU RÄCHEN.
    Derjenige wird schon Bescheid wissen.

Irgendwie vergeht einem die Lust an spaßige ,nette und andre arten von Bilder hier reinzustellen.

Liebe Grüße an alle Oldies

• So ganz kurz zu der Diskussion hier:
    Ich find's armselig, wenn man andere wegen ihren haussehen runter machen muss, und ich finde (auch wenn Gwen vielleicht nicht zum Top-Model wird ;) ), dass Gwen eine uuuuunheimlich tolle Uastrahlung hat. Ecth ^^ so frisch, fröhlich und aufmunternd =o)

Nun wieder ein paar Pics von mir *grins*

Ich weiß gar net mehr wann das Bild entstanden ist, es is aber irgendwie kuhl xD

Jaaa... nochma ein Tine Auge, mit Bildschirm xD

*kiss* für alle die sich Angesprochen fühlen xD

Von gestern Abend... ich musste umbedingt meinen neuen Pulli zeigen und "spinnen" xD

Tja, dieses Bild macht mich selbst etwas ratlos Oo ich hab irgendwas ganz tolles gesehen was dann anscheinend doch net sooo toll war xD

zu guter Letzt noch mal mein Kätzchen *lübz*

off

• Schöne Fotos habt ihr alle! Ihr seid echt verdammt hübsch! Alle! :D

So, ich hab zum ersten Mal die ganzen Fotos von meinem neuen Handy auf den PC gezogen... und hier sind die, die ich von mir darauf hatte:

Ganz normal - zu Weihnachten und mit Brille

Mit Skibrille - ich bin ja sooooooooo cool *loool*!

Und nochmal das erste Bild, nur anders

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• war auf der suche nach bildern für meinen abiartikel und die beiden baby- (bzw. kleinkinder-)fotos hab ich dabei gefunden ;)

und das bin ich mit meinem heiß und lang ersehnten Abiballkleid...warum kann nicht immer Abiball sein ;)
    klick

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• So in etwa hab ich im Oktober bei einem Lachanfall ausgeschaut. Pff, hab nicht einmal gemerkt, wie der Depp die Fotos gemacht hat! (und das meine Haare nicht absolut ärgstens katastrophal ausgesehen haben, wundert mich auch!)

Handyfotoqualität ahoi!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Tigerle
    Oi. Ich find' deine Haare toll *beneid*
    @Hutzi <3 :rosen ...
    @Snuggles Ai. Auch kuuhl =D

-

Neue Fotos von mir gibt es fast wöchentlich bei meinem Photobucket:
    www.photobucket.com/albums/c227/fucktre/Myself
    Ja. Dort gibt's auch noch andre' Photographien von mir...
    Und Ja - Ich bin ein kleiner Poser XD Ich mag das. Und diese komischen Blicke - sind beabsichtigt :p

Naja. Kleiner Vorgeschmack:

Mehr eben - wie gesagt auf meinem Photobucket, siehe oben =D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Ja die Mina Molay und ich haben gerade langeweile deswegen hab ich mal ein paar screenshots gemacht...naja 2...^_^

Mina und ich beim langeweile schieben xD

und dann is die Mina plötzlich zum Monster geworden dabei hab ich mich erschreckt *heul*

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Tja dank meine mum,man ey so kurz wollt ich nn wieder auch nicht....:angry
    egal^^

• flori, jetz ham aber alle angst vor mia *muahaha*
    Naja, da ich jetz alleine on bin *snüff* Hab ich au mal Pics gemacht, okeh is nur eins aber bearbeitet xD mit störnschn xD sin aba nit jut

original:

bearbeitung nummer1:

bearbeitung nummer2:

bearbeitung nummer3:

und die letzte Bearbeitung^^:

KOMMIS ERWÜNSCHT ^.^
    LG,
    Ich =D

♥ L'art de la séduction.

• Also ich finds scheeen.....^^

damit kein spam wird

• Ohne worte

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]