User-Fotos

• Tach auch Oo !
    Ich hab mir so gedacht, das ich auch mal ein Pic reinstellen könnte ;).
    (Ja okay, ich habs mir mal wieder von Dolly abgeguckt, aber das muss ja net jeder wissen X3)

...ein Bild von Fotoshooting letztes Wochenende mit Dolly und Mulle :).

lg, Kampfkatze

[center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

• hachZ, ihr seid alle toll <33
    bine, dein Zombie bild sieht ja geil aus xD

lool, weiß scho gar nimma welche fotos ich scho hier nei getan hab. aber hier mal ein neues, eben erst entstanden :D

ich spiele mit dem gedanken meine haare schwarz udn rot zu färben, aber bei mir hält die farbe nicht lange und ich habe naturlocken, und ka, kennt eine die maarja, so will ich die haare haben? also die musik von der mag ich net, aber die haare, warte ich stelle ein bild rein:

*gg* meine mutter wär einverstanden xD
    nuja, eure mina

♥ L'art de la séduction.

• Och, mir ist gerad langweilig, desswegen stell ich noch ein Bild rein *gg*.

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• kampfkatze, deine bilder sind toll.
    ich mag deinen style~ und dass du miya magst, das mag ich auch ^___~''
    binii, das bild macht mir iwie angst lol ._. ("a zombie hides my face"? o.o)
    magda, ich hab iwie.. ehm... grün eigentlich oO. aber das wird zur Zeit mehr braun <_<
    und rest is auch toll~

antispam:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @tussi - niedlich ^_^ härz
    @magdih - soll ich schreiend wegrennen? xD

zu mir:

hm ja.... freundin (rechts) und mir (logischerweise links) war langweilig. wir sind dann ins karstadt und haben uns als emos verkleidet xD hier sieht man leider nimmer so viel von der "verkleidung". egal.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• @SuIcIdE.dOlL : He danke ;).

So hier ist mal wieder ein Bild, jaha ich bombardiere euch, sorry, aber ich scanne im Moment immer mehr ein oÔ".

[center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

• @Kampfkatze, wie gesagt dein Style gefällt mir =D Und das Bild ein Herz für Kinder ist echt genial :roftl Will mehr sehn =)

Hab wieder Pics von mir. sind eben entstanden. aber wundert euch nicht, mir gehts heute nicht so gut -> müde und Übelkeit und Kopfweh. Nuja ._. ich leb ja noch.

Pic1

Pic2

und Pic2 bearbeitet

Lg,
    ich

♥ L'art de la séduction.

• Eure Fotos sehen immer so toll aus :applaus

Hab auch wieder welche und ich hab ein bisschen dran "gebastelt"

Joa das normale Foto

Nochmal in Schwar Weiss

Als Gemälde

Und ja ehm...ein Foto ^^

LG Simplayer_w

Edit: Das versteh ich nicht, weil ich kann sie sehen!!!
    Habs jetzt geändert, hoffe das sind nicht zu viele ^^

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Bin ich blöd oder sehe ich nur zahlen und Buchstaben o.Ô

• Zitat von Bulli

Bin ich blöd oder sehe ich nur zahlen und Buchstaben o.Ô

Mir geht's auch so. Ich denke, dass liegt daran, da hinter dem "Bildnamen" (z.B: SCHNEE) kein jpg. ; .gif...etc. Eben keine Dateiendung ist...

Magda

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Magda,das Bild is hammer xD und Kampfkatze,ich mag deinen Stil und deine Sprüche ;)

Joah,ein Bild mal wieder von moi....bissel bearbeitet,aber man erkennt mich ja noch xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Zitat von TheDirnt&amp;TheCool

Mir geht's auch so. Ich denke, dass liegt daran, da hinter dem "Bildnamen" (z.B: SCHNEE) kein jpg. ; .gif...etc. Eben keine Dateiendung ist...

Magda

ah stimmt naja,mal abwarten *g*

• Zitat von Powersurge FX-60

(Wie lange dauert so 'ne Spam-Larvenphase eigentlich ? Wird er danach dann wenigstens ein schöner Schmetterling ?)

Zitat von Wikipedia

Des Weiteren gibt es Arten, bei denen schon die Larven geschlechtsreif werden und nie die Verwandlung durchführen (so genannte Neotenie), zum Beispiel der mexikanische Axolotl-Molch.

das musste sein. außerdem fand ich das mit dem molch sehr hübsch. steinigt mich halt.

[move=left][/move]

• Zitat von Powersurge FX-60

Da gibt's nix abzuwarten, denn man kann die Bilder bereits seit gestern sehen.

(Wie lange dauert so 'ne Spam-Larvenphase eigentlich ? Wird er danach dann wenigstens ein schöner Schmetterling ?)

Junge,ich kann die bilder nicht sehen und hab mal nicht so ne große fresse.Und wenn die anderen die Bilder sehen können und ich nicht dann liegt das wohl an meinem pc oder an meinem internet.