User-Fotos

• Naja, und da ich Yam gezwungen hatte ihrs zu posten, musste ich auch eins von mir machen xD

• Zitat

Naja, und da ich Yam gezwungen hatte ihrs zu posten, musste ich auch eins von mir machen xD

Zitat

Zu diesem Foto wurde ich GEZWUNGEN!!!! XDD

Ihr spinner, das war eure idee XD nun gut, ich muss das jetzt posten, das gehört zum club xD

[center]
    [/center]

• gestern hatte klein bine langeweile.
    könnt ihr euch vorstellen was passiert ist?

RICHTIG!!!! DAS DA!!!!!

KATHY!!!! i love you!!! [und sarah+anna+power+paula+oli und sooo ne? ^^]

ich habe den frieden erschossen.

ich liebe sie wirklich! n-n

diese akrobatischen künste sind wahrlich atemberaubend, oder? ^^ und: das deo hält ^^

... zum glück kennt mich hier keiner

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *räusper*

Ok,ich dachte mir gestern abend,ich gestallte meine Haare mal wieder etwas anders - Das ergebniss sieht wie folgt aus:

*hust* Nein,es ist keine Dauerwelle,sondern ich hatte nur über nacht kringel drine ^^ Diese Frisuer bleibt nur 1-2 Tage :D

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Miss motzig

deine haare sind echt total wandelbar... macht jedes mal n neuen typ aus dir... sieht aba echt super aus!

@anjalein
    du bist super! n_n

MASH
    deine bilder sind immer so furchtbar dunkel o.o

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Auch mein Bild hier rein machen will, bin aber zu doof dafür!!!
    Wer kann helfen? Pm wäre toll

[SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Zitat von Die Bine

MASH
    deine bilder sind immer so furchtbar dunkel o.o

Sie sollen ja auch nicht nur zeigen wie ich aussehe, sondern auch was ich sehe.
    Außerdem würdet ihr gaaanz böse Dinge sehen, wenn ich nicht´s verdunkeln würde. (Zum Beispiel meine unordentlich gewühlte Schlafkoje, oder meine peinlichen TokioHotel und KellyFamily Poster an der Wand.)

Zitat von Schranz

Wuhu, gleich Haare schneiden.. danach seh ich besser aus >~>

Das ist der große Nachteil eines Undercuts. :p

Zitat von SimKelly

Auch mein Bild hier rein machen will, bin aber zu doof dafür!!!
    Wer kann helfen? Pm wäre toll

Hilfe naht. :krank

• So.........kreiisch........das bin ich......:eek:
    Jetzt wisst ihr mit wem ihr´s zu tun habt!:lachen :rollauge :kids

http://img275.imageshack.us/my.php?i...hselbst9zn.jpg

Aber bitte nicht Tot umfallen, bei eventuellen Beschwerden nach Anschaung des Bildes gehen Sie bitte sofort in die Notaufname (Emergency Room):illepall oder schreiben mir ne Pm. *g*:) :roftl

[SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• mhm....^^

:roftl

tjo,shit cam , shit quali :angry
    Nja das wars dann was von mir

• Bulldog guck doch nicht immer so böse, da bekommt man ja angst.
    hmm... n bisschen längere haare stehen dir außerdem besser finde ich ^^

Sim kelly
    ich seh das bild nich... liegts an mir?

@kampfhund
    süß ^^ aber was is für dich bitte ein... hip-hop-grinsen? O_o

• Hab auch schon gemerkt das es nicht geht, Must dich bei Mash beschweren, der hat mir den Link gegebn. Oder magst du versuchen meins rein zu machen?

[SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

• Zitat von SimKelly

Hab auch schon gemerkt das es nicht geht, Must dich bei Mash beschweren, der hat mir den Link gegebn. Oder magst du versuchen meins rein zu machen?

Hm ...
    Eigentlich war das der "Show-Link", der hätte funktionieren sollen.

Ich hab es mal nochmal neu hochgeladen.
    Fortan seht ihr SimKelly:
    SimKelly´s User-Foto

• jaaa suuuper... jetz hab ich das bild grad auf meinen freenet-platz geladen ._. ihr seid echt gemein ^^

also hier auch nochmal **kligg

• Zitat von SimKelly

Hab auch schon gemerkt das es nicht geht, Must dich bei Mash beschweren, der hat mir den Link gegebn. Oder magst du versuchen meins rein zu machen?

SimKelly: Der Link war abgekürzt, was man an den "...." sieht. ;) Du musst schon den ganzen Link reinsetzen. Du siehst sympathisch aus.

bine: Meine liebste, ich schrieb Ihnen bereits welche Entzückung ihr Bild in mir hervorrief. Zu gerne würde ich Ihnen ein Bild zurück schicken, jedoch ist es mir vergönnt, da die Digicam nicht hier zu sein scheint. Welch Schande. Naja, der Februar hat auch son Bild, ne?

@Kampfhund: Nett, wobei der Hunde-Blick natürlich besonders zu deinem Nick passt. Du hast schöne Augen. Kriegen wir auch mal ein Farbfoto?

@Bulli: (Neuer Nick?) Ich verstehe den Sinn des ersten Smilies im Zusammenhang mit deinen Bilder nicht. Da du schon nicht lachst, soll der Smilie einen Funken Fröhlichkeit vermitteln? :misstrau

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• So seh ich nach dem Baden aus *g*

Na wer ist das denn^.^

mhm....

Ich wieder mal,diesmal halb nackt :applaus ^^