User-Fotos

• Ja, es sind (Rasta-)Löckchen.
    Nein, ich bin kein Jude.
    Nein, ich habe kein breites Kreuz
    ...und die großen Oberarme sind leider auch nur eine Illusion des Fotos. ;)

theBas

• MASH: der blick ist cool :)
    @Dotty: einfach genial :) find ich total cool das bild :applaus
    @Die Bine: tolle fotosession!auf die idee muss man erstmal kommen :up
    so mal wieder was von mir...etwas bearbeitet....

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• is schon nen bissl älter...Mina Molay(unten) und ich xD schön pruuuuusten o.O

Naddelchen: echt schönes Bild bist echt hübsch!
    MASH: hübscher Hut ^_^

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• bine:

weisst ja ne... <3

[center][/center]

• Siehst irgendwie aus wie ein Musiker :D. (so Schlagzeug, Keyboard, Gitarre oder E-Bass)
    Bist du einer? :)

• Soohoo
    ein paar Fotos von mir...

einer der letzten Abende in den Ferien *schnief*

eine Auge xD joo von eben

und ne GANZ böse Tine -.-'

na ok, alles geht vobei *lol* PEACE!

______________-

NEBENBEI:

Mein 1000. Beitrag!!! :applaus

off

• Trallalalala neue Fotos.... nicht unbedingt das Beste, was von mir existiert, aber ganz lustig. :D

Im September auf ner Geburtstagsfeier
    (Ich hab mich auf dem Foto selber nicht erkannt...)
    Slayerlein an Halloween
    (bööööse Salzstangen :hehe)
    Legendäre Erstsemesterparty in Garching, Ich, Kamil, mein Bester Freund
    (gott sehen wir da fertig aus....)
    KKK...
    (Breiten wir Schweigen über die Sache..... und Küchenrolle über mein Gesicht :D )

• Zitat von Livia

Siehst irgendwie aus wie ein Musiker :D. (so Schlagzeug, Keyboard, Gitarre oder E-Bass)
    Bist du einer? :)

Ich war mal. Sagen wir es so.
    Steht zwar noch alles hier rum in der Wohnung, aber richtig regelmäßig spielen tue ich nichtmehr.

Du hattest übrigens zu 75% Recht.
    Hier stehen ein Keyboard, eine Gitarre und *hust* 3 Bässe. :rollauge

P.s.:

Zitat von Sahnehäubchen

und ne GANZ böse Tine -.-'

Ich konnte mich nicht beherrschen und musste auf diese Schönheit noch eine Antwort von mir basteln:

Evil Soul 1

Evil Soul 2

• *lol* @ MASH:

Ok, du kannst das EINDEUTIG besser als ich *rofl*
    heute in der Schule in WPU Englisch war des auch sau lustig xD
    Normalerweise benutze ich nur Wimperntusche, seit ein paar Tagen aber auch Kajal und (sieht man ja) jetzt sind die Augen utnenr drunter eben auch dunkler.
    Die Fabi (ne Freundin) meinte aufeinmal so "Boa Tine du siehst aus wie ne... ähm nee... das sag ich net." Dann hat die erstmal gelacht und die Lea (andre Freundin xD) meinte dann so: "Jo, aufeinmal so... düster... Goth mäßig xD Schwarze Jacke, schwarze Augen, schwarze Ohrringe..." Fabi: "Mir lag das wort Gruftischlampe auf der Zunge aber das wär ja zu extrem xD"
    Dann ham wir uns erstmal alle voll weggeschmissen weil ich eigentlich überhauptnet so bin *lol*

Aber MASH: die bilder sind voll geilo xD

off

• Boah einfach nur geil *_*
    Du gehörst in nem action film *gg*
    Den Bösewicht Spielen..hehe
    WoW weiter so :)
    Poaste mal n Foto wo du lachst *g*,dann kannste wieder pöse guggn^^

• Zitat von Bulli

Poaste mal n Foto wo du lachst *g*,dann kannste wieder pöse guggn^^

Wenn dir das reicht:
    Child MASH 1

Aber ich war aber damals schon oft bockig:
    Child MASH 2

Komischerweise finde ich keine Fotos auf denen ich lache. :misstrau
    Obwohl ich eigentlich sehr häufig selbiges tue.

• Gott seh ich krank aus xD...
    is von gerade eben...und das vor der Schule!

Ein Knutscher für alle lieben User

dazu sag ich nichts o.O

Bis denne

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ich dachte ich spiel auch mal das lustige spiel: Stell-dich-zur-schau mit ^^ Allerdings,werde ich keine komischen gesichter schneiden,denn ich seh auch so schon dumm genug aus ^^

Öhm joar,ich glaub das reicht damit der ein oder andere vor schock nen herzinfakt bekommt,gell? :augzu
    Das sind übrigens aktuelle - das erste ist von gestern,so dämlich seh ich momentan jeden tag aus :misstrau

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• also... du hast echt... wandelbare haare, wenn ich das mal so sagen darf o.o fast wie meine mama ^^ meine mama is aba wesentlich älter als du ^^ also... das is jetz keine beleidigung also ich find deine haare wirklich schön n_n

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]