User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
wenn schon alle dabei sind ihre chucks zu fotografieren mach ich auch grad mit ...
mein schnuffi-nilpferdedings
ein intelligenter spruch und die einzigste stelle (außen) die kaputt ist, obwohl die dinger schon fast 2 jahre alt sind ... meine füße sind halt abnormal
ne befreundete band ... also der name von denen ...
ähm ... ein stückchen von mir ... vor der lampe steht jim -
So, hier ma wieder eines von mir - hat mein Freund gemacht während ich in den PC gestarrt hab
-
-
Boah, ihr seht alle so gut aus!
Das ist vor ein paar Tagen entstanden. Links meine Freundin (Nougathörnchen), rechts ich.
Liebe Grüße,
die Gwen -
Se riel agliness ;__; :
Das war jetzt ein Erguss von Selbstmitleid. 'Tschuldigung
Und wenn alle ihre Chucks fotografieren, tu ich das auch mal:
Nicht von Converse, was höher, nicht angemalt nicht kaputt und hässlich
Die nächsten Chucks bezahl ich mir selber, dann mal ich die an und mach s'e kaputt. Haha, das kann ich mir noch nichtmal leisten. ;__; *Edding hol* Meine Mutter würde mich killen. (Hallo, ich bin die 10-jährige Vanessa und darf nichts ohne Erlaubnis der Eltern. Mann. >_<)
-
Zitat von ~LeMoN tReE~
(Hallo, ich bin die 10-jährige Vanessa und darf nichts ohne Erlaubnis der Eltern. Mann. >_<)
Das ist ein Zustand, den ich als "Normalität" bezeichnen würde.
Die Kettensäge hat leider nichtmehr auf's Bild gepasst.
Wenn ich so aussehen sollte, wenn ihr mich seht ... Abstand halten, Ruhe bewahren und möglichst Baldrian- oder Fencheltee kochen. Ich beim Schreien, weil ich spontane mir-Fotoapperat-ins-Gesicht-haltende-Menschen hasse. (Und mich sichtlich dagegen (erfolglos) gewehrt habe.)
Und wo grad jemand das Wort "häßlich" in den Mund nahm:
Wie kann man nur einen Menschen beim sich-einen-Zopf-binden fotografieren wollen und selbiges auchnoch in die Tat umsetzen. Naja ... geteiltes Leid ist halbes Leid. Etwaiige Arztrechnungen übernehme ich nicht. :devilP.s.: Auf dem letzten Foto bin ich glattrasiert. Ein Blick den nicht jeder kennt. :Gandalf
-
Zitat von MASH
Wie kann man nur einen Menschen beim sich-einen-Zopf-binden fotografieren wollen und selbiges auchnoch in die Tat umsetzen. Naja ... geteiltes Leid ist halbes Leid. Etwaiige Arztrechnungen übernehme ich nicht. :devilP.s.: Auf dem letzten Foto bin ich glattrasiert. Ein Blick den nicht jeder kennt. :Gandalf
Von wegen "hässlich",...du bist ein absolut gutaussehender Mann *wow* aber leider viel zu jung für mich tjaAch und das zweite Bild öffnet sich irgendwie nicht aber vielleicht auch besser so...*gg*
Von mir gibts noch keine Pics...sorry
-
Zitat von Virus
Von wegen "hässlich",...du bist ein absolut gutaussehender Mann *wow* aber leider viel zu jung für mich tja
Von wegen!
Da gibts Beweisfotos gegen deine Aussage:
Dickes Kind.Tjaha ... jetzt bist du baff.
Und ich bin zu jung? *schnüff*Ich sag lieber nicht wie alt ich mich fühle.
:baeh -
Zitat von MASH
Das ist ein Zustand, den ich als "Normalität" bezeichnen würde.
Die Kettensäge hat leider nichtmehr auf's Bild gepasst.
Wenn ich so aussehen sollte, wenn ihr mich seht ... Abstand halten, Ruhe bewahren und möglichst Baldrian- oder Fencheltee kochen. Ich beim Schreien, weil ich spontane mir-Fotoapperat-ins-Gesicht-haltende-Menschen hasse. (Und mich sichtlich dagegen (erfolglos) gewehrt habe.)
Du siehst gut aus *find*
Naja ich wart noch so nen halbes jahr dann mach ich mir auch nen Zopf *_*
Zurzeit ist es nicht möglich da meine Haare noch kurz sind so 5-7cm lang.ich will mindestens 30cm lange haare haben oder mehr *_*.Dann mach ich mal nen Foto -
@MASH...auch dein Kinderfoto kann mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen *gg*
Naja und in dieser Jugendrunde fühlt man sich schnell einmal etwas "alt", wobei ich mich eigentlich jünger fühle als ich bin.
OK, ich hab da auch noch ein Pic aus meinen jungen Jahren ...
jaja,...es war einmal *inerinnerungschwelgundseufzt*
@ BullDog,..glaubst du wirklich, dein Haar wächst in einem halben Jahr um mehr als 20 cm?
-
Zitat von ~LeMoN tReE~
Die nächsten Chucks bezahl ich mir selber, dann mal ich die an und mach s'e kaputt. Haha, das kann ich mir noch nichtmal leisten. ;__; *Edding hol* Meine Mutter würde mich killen. (Hallo, ich bin die 10-jährige Vanessa und darf nichts ohne Erlaubnis der Eltern. Mann. >_<)Du bist aber 13?
Mash, das letzte Bild is Hrhrhrhr °_°
Bärli du bist süß. Richtig süß *knuff*...mh lol.
-
-
Zitat von Virus
@MASH...auch dein Kinderfoto kann mich nicht wirklich vom Gegenteil überzeugen *gg*
Naja und in dieser Jugendrunde fühlt man sich schnell einmal etwas "alt", wobei ich mich eigentlich jünger fühle als ich bin.
OK, ich hab da auch noch ein Pic aus meinen jungen Jahren ...
http://hometown.aol.de/Poshiyq/Scan1h.jpg
jaja,...es war einmal *inerinnerungschwelgundseufzt*
@ BullDog,..glaubst du wirklich, dein Haar wächst in einem halben Jahr um mehr als 20 cm?
mein letzter beitrag bevor ohne foto -g-
Also meine Haare wachsen relativ schnell,also meine mum hat ausversehn meine haare ca 2mm geschnitten,so in 3wochen habe ich wieder 5cm.Ich finde meine Haare wachsen schnell. -
Den tieferen Sinn eines Zitats hast Du auch noch nicht begriffen, oder ? :rolleyes
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Den tieferen Sinn eines Zitats hast Du auch noch nicht begriffen, oder ? :rolleyes
da du spammen darfst dar ich es wohl auch xD
Ich habs halt vergessen-.- *dir nen lolli geb*^^ -
Zitat von XBullDogX
da du spammen darfst dar ich es wohl auch xD
Du darfst lange nicht alles, was ich darf (auch wenn Du es Dir oft rausnimmst).
ZitatIch habs halt vergessen
Nein, nicht begriffen, was ich meine.
-
Hm.. ich will auch mal .____.
Erstmal Kinderbild. Naja, ich war da inner 5ten, das is also 5 Jahre her. Boa, dieses Bild is abgrundtief hässlich oO
KLICKuuuuund xD Meine Chucks! Sehen noch neu aus, sind etwa halbes Jahr alt, von Converse und waren schonmal in Frankreich.. ach ja: und unbemalt xD
-
Chucks hier Chucks da Chucks überall...ich kann es nicht mehr hören und ich kann die Dinger auch nicht mehr sehen...Mädels es ist Winter da trägt man keine Chucks...kauft euch Winterfeste Schuhe...das ist ja fast schon lächerlich...ui jetzt klinge ich schon wie meine Mutter :hehe
Egal...erstmal ich bin neu hier und frühzeitig zu Weihnachten habe ich mich angemeldet *hoarhoar* Egal jetzt...um nicht weiter rumzuspinnen das ist meine Wenigkeit und meine Wenigkeit mit einer Freundin:
Schneehäschen Yam~: LÄCHELN!!! Dann kommste auch mehr sympathischer rüber
MASH: Sauber...geiler Typ biste -
jetzt lässt du dich über chucks aus und fühlst dich wahrscheinlich toll.. diese kopftücher und perlenketten tragen zur zeit übrings auch alle ach so alternativen mädels..
wie auch immer, bist sehr, sehr hübsch vorallem auf dem ersten. aber ich mag diese art piercings nicht..