User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Also da ich ja schon vor nem halben Jahr oderso versprochen hab mal ein Bild von mir hier reinzustellen hab ich das jetzt auch mal in die Tat umgesetzt. Und mal wieder festgestellt wie unfotogen ein Mensch doch sein kann!
MfG die Miss :kuss -
Poah,wenn ich mir die ganzen fotos anseh,weiss ich jetzt auch warum ich mich hier registriert habe
ihr seit alle echt üpsch
-
-
-
so hier mal wieder ein aktuelleres pic von mir ähm ja
-
nicht erschrecken dieses hässliche kind bin ich :-/
da gucke ich erschrocken auf den großen bild weil mein freund ( jetzt ex
freund ) grad in mein zimmer kahm und ich hab mich voll erschrocken
und da bin ich nochmal auf den bild sehe ich nen bissl besser aus{[B.e.a.t.y.f.u.l.l.]} seit ihr alle richtig {[B.e.a.t.y.f.u.l.l.]}
und ich nicht naja hauptsache ich gefalle meinen jungs xDD
!!! sry wenn die pics zu groß sind !!!
komm eh noch neue picZ wo ich normal aussehe :herzlichs
{g.r.e.e.e.Z. Y.a.} -
-
-
@mietzekOtze : Ich find das Bild ja mal echt goil. Eine jute Idee mit der Pokekarte
joa.... damits auch kein Spam wird:
Ich bin rechts =) Die andren sind 2 Freundinnen Jana & Kira....
MfG Ginger
-
Irgendwie hab ich in einem anflug von geistiger Verwirrtheit ein Foto von mir mit der Webcam geschossen Oo
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hab ichs auch noch hochgeladen. Oh Gott...
-
-
ich will auch mal wieder nach langem
-
ich habe auch mal wieder etwas
und hier haben wir auch noch eins ^__.__^
bitte nicht vom th-poster im hintergrund verwirren lassen, ich liebe diese lyriks >.>
MFG Kahu -
Jaa...xD Nach langer Zeit zeigsch auch mal wieder ein Bildchen von mir. Das habsch mal vor einiger Zeit geschossen und 'n paar Schneeflocken draufgesetzt, weil ich wieder richtigen Schnee haben will...xD
-
-
Hallo!
Mein Internet ist so lahm,aber dat geht wieder
Man ihr seht alle echt toll aus und habt so tolle Frisuren,dat gefällt mir
Bella 1
Bella 2 mit ihrem Dalmatiner (unter meinem Kinn xD)
Und nochmal Bella :DLG Bella