maike mein kind, wie hübsch du geworden bist. du bist noch hübscher als früher n_n hach.... hübsch!
mina... XDDD süß... du bist ur süß
und jetz nochmal [hahaha] meine wenigkeit
maike mein kind, wie hübsch du geworden bist. du bist noch hübscher als früher n_n hach.... hübsch!
mina... XDDD süß... du bist ur süß
und jetz nochmal [hahaha] meine wenigkeit
alu :> deine pics sind so grand.ios*
tearblatti ebenfalls :>
und bei der bine muss man nichts mehr sagen.deine pics.damn.ich beneide dich so um die geile cam :> die bilder sind einfach alle toll. außerdem find ich das photolein mit deinen freundinnen sehr toll .}
so..langeweile und sowas kommt bei raus. photos.photos.hiki.
gestern bis 3uhr wachgewesen und das foto mit meinen gedanken belastet y_Y
[loving the hearts]
[red woman]
that's it..
sukoshi, ich will dein tshirt ._______.
das is ja süß.
und die bilder sind toll.
ich mag deine lippen XD
und damit ich nich wieder spamm. hust.
http://img233.imageshack.us/my.php?image=mjauw0896rh.jpg
sehr muede und sehr fertig und sich jetzt erstmal sehr schnell vor den fernseher legend.
mh äh danke fuer die kommentare falls welche vorhanden sind.. *blush*
/ @ suicide.doll oder so
mh, huebscher mund + huebsche haare.. un sonst au
@Sukoshiiiii, boah ich liebe deine Bilder und den Text den du geschrieben hast finde ich klasse. Du bist voll hübsch, du hast echt tolle augen und einen süßen Mund. und deine augenfarbe ist auch echt toll1
bine, das Bild sieht echt klasse aus, vor allem die Farben. Mann, will auch so eine Digicam haben. du hast ne tolle augenfarbe!
Bulldog, du scheinst ja deine Langeweili super zu bekämpfen x)
Maike, du hast echt ein süßes Gesicht =) Muss man dir lassen.
Ich würd ja gerne ein foto von mir hochladen, aber ich check das nie ab wie das geht x)
baybay, mina
Zitat von Mina MolayIch würd ja gerne ein foto von mir hochladen, aber ich check das nie ab wie das geht x)
wtf? was is daran so schwer? o___O'
gehsch bei http://imageshack.us/ auf den "durchsuchen..."-button und auf "host it!" und dann kopiersch die adresse ins IMG teil oô
oder du meldest dich bei arcor.de fürs fotoalbum an, legst ein album an, lädst die bilder hoch und kopierst dann davon die adresse ins IMG teil hier.
.-.
Ich und die beste Freundin...
xD geiler Blick... Mh yay, Sonne schien, Schule und ich musste einfach nur dringend aufs Klo, das war nich mehr schön...
@all, nice Pics ^___^
Endlich hab ich mich mal im halbwegs richtigen Licht erwischt :D.
Ich präsentiere das allererste Foto von mir im Internet ;):
Gwenhywfar: Die Augen sind einfach wow! Die nehmen ja ein Drittel deines Gesichtes ein ;). So richtige schöne Feen Augen ... Ist ein Kompliment ;).
EDIT: Ach nö, das Bild ist zu süß geworden :D. So guck ich normalerweise nicht. Aber wenn ich anders gucke, sehe ich wütend aus ... Egal :D.
@BeastofBlodd, meine Intelligenz reicht für sowas nicht aus x) Aber wenn ich es bei Imageshack hochlade, dann kann es jeder angemeldete da doch sehen oder?? naja, hab jetz trotzdem eins hochgeladen. weißte bei arcor krieg ich des nie hin -.-
baybay
edit: so mir is langweilig und da das minalein dank beastofblood weiß wie das geht tut sie gleich nommal welche rein *langeweile* die webcamquali is leider nit so doll, sind eben entstanden.
BeastOfBlood, sag wenn ich die da hochlade können dann die regristierten user die sehen?
nun denne
baybay
flori, hach du weißt ja wie ich die finde du bist so hübsch! du hast voll die schönen augen! könnte ewig dir in die augen gucken! hab dich so hammer lieb :amor love u <33
und damit kein spam nomma drei *irgendwie spaß macht*
einmal ein altes bearbeitetes
und noch ein altes:
das ist eben vor einer minute entstanden
achja und das mina und das flori vor paar minuten xD
baybay
Ok, zugegeben ein sehr seltener Anblick: Es gab wieder mal n richtigen Familientag mit älteren Bekannten zusammen. War ganz ok, v.a. erinnerte mich das an Tage meiner Kindzeit. Das eine oder andere Bierchen das ich da gekippt hab war auch ganz gut.
Wie zu sehen ist, war ich richtig brav. Ganz links ist noch mein bro, ein guter Kerl. Wer die beiden andern sind lässt sich erschließen. Mum schließt wieder die Augen, nya.
Asia rocks, oder?
\m/
Cya
Res
@all anderen: Wieder supa bilder.
Zitat von Mina MolayBeastOfBlood, sag wenn ich die da hochlade können dann die regristierten user die sehen?
lmao xD woher soll ichn das wissen, süße? bin doch auch nicht allwissend xD
aber wenn du schon so mutig bist und des ins forum stellst... was meinsch wie viele leute dich nu begaffen, selbst die, wo net angemeldet sind oô also kanns dir doch an sich egal sein xD
und damits kein spam is... bitte schön:
und nein ich bestehe nich auf kommis und falls ihr mich hässlich findet, geht mir das am ar.sch vorbei, denn hey ihr kennt mich nich und ich euch net *höhö*
BeastOfBlood, joah damit könnteste Recht haben Mir kann es echt schnurz sein, wenn mich hier eh alle begaffn x)
Ich mag dein Bild, dass rot und schwarz is so toll <33
baybay
mina
und nein, ich bin kein pokemonfan, aber auf der karte waren einfach zu viele wortspiele als dass ich das an mir vorbeigehn lassen könnte.
Hi
Also ich zeig auch gleich mal was dabei rauskommt wenn meine mutter nur mal eben kurz mal was bei meinen haaren ausprobieren will, nämlich das. Irgendwie hab ich jetzt ähnlichkeit mit Scarlet O'Hara aus vom Winde verweht lol
Edit: Jaja irgendwie bin ich heut in fotolaune
Da wollt ich grad n bissl tanzn gehn deshalb das turn gewand.
mfg
lil'sweetie (mitzi)
ja so das bin ich...
war gestern...hatte des gleiche an wie bei dem BEP-Konzert am Freitag!!
Lg Sarah
P:S: Commis sind erwünscht!