User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
So, hab gestern Abend ne kleine Fotosession gemacht und joa das ist daraus geworden!!!
-
So und weil ich grad nix besseres zu tun hab stell ich heut wieda pics on xD
Die sind gerade eben entstanden.Mir war faad also mussten meine haare eben mal herhalten für ne neue frisur^^
was sol ich sagen? immer diese langeweile ^^
mfg
Mitzi -
schlechte quali aber scheiss egal,ya
-
Ich kann mir den Scheiß-Kommentar jetzt echt nicht verkneifen:
Bei euch scheint's ja mächtig kalt zu sein.... -
Zitat von The_Slayer
Bei euch scheint's ja mächtig kalt zu sein....
ich wa5r auf dem weg @ home aber lass mal -.-
achja kalt isset -
Zitat von The_Slayer
Bei euch scheint's ja mächtig kalt zu sein....Das hab ich mir zuerst auch Gedacht x)
-
-
ja gut diesmal war mir noch langweiliger
tolle geschichte, nech
-
ich kann dir das leider nicht mehr über karma schreiben, also hier.. ich find die idee cool.. *_* hast du die dinger selbst gezeichnet? mag den dicken pulli.. :p
-
-
Zitat von mietzek0tze
ja gut diesmal war mir noch langweiliger
.....
tolle geschichte, nechyaaa
ur ivl ;_____;
abba weissu wat? xD
ich hab dat blatti noch wo die figuren drauf sind ._.lol und seid doch nit so fies zu bulldogg~. es schien doch die sonne ausen, und es gibt eben etwas empfindlichere menschen xDDDD~. *hust*
naja. lol.
-
Zitat von SuIcIdE.dOlL
yaaa
ur ivl ;_____;
abba weissu wat? xD
ich hab dat blatti noch wo die figuren drauf sind ._.lol und seid doch nit so fies zu bulldogg~. es schien doch die sonne ausen, und es gibt eben etwas empfindlichere menschen xDDDD~. *hust*
naja. lol.
ihr habt probleme,
mal als beispiel
1.egal ob die sonne scheint,es kann auch geregnet haben als ich los ging
2.im winter wenn es kalt ist scheint auch die sonne
3.es kann auch draußen regnen egal ob die sonna nu da oder nicht da ist -
Hab auch mal zwei Bilder von mir:
-
-
-
Zitat von XBullDogX
und wenn,was dann?
eben. so lächerlich wenn ich zb irgendeinem gothweib hier zb. "uuh, böse.. wieso hast du dir schwarze tränen auf deine visage gemalt? du bist ja ne ganz tote.. blabla" schreiben würde, würd ich von jedem dumm angesaugt werden. ihr wollt doch immer so tolerant sein, dann zeigt es auch mal
-
sieht echt toll aus =)
so hier nochma a pic von mia
xD
-
Zitat von XBullDogX
und wenn,was dann?
und auch an Sara_mania:
Schon komisch dass die alleinige Erwähnung dieses Wortes sofort als Kritik aufgefasst wird :rolleyes . Ich habe keinerlei Vorbehalte oder sonst irgendwas zum Ausdruck gebracht, wollte nur wissen OB.
Wer den alleinigen Begriff, der ja nicht abschätzend ist, sondern Ganxta nennen sich so wirklich und wollen soweit ich weiß auch so genannt werden, schon als Kritik wertet, spricht nur für sich selber oder?
-
Zitat von Wondergirls
und auch an Sara_mania:
Schon komisch dass die alleinige Erwähnung dieses Wortes sofort als Kritik aufgefasst wird :rolleyes . Ich habe keinerlei Vorbehalte oder sonst irgendwas zum Ausdruck gebracht, wollte nur wissen OB.
Wer den alleinigen Begriff, der ja nicht abschätzend ist, sondern Ganxta nennen sich so wirklich und wollen soweit ich weiß auch so genannt werden, schon als Kritik wertet, spricht nur für sich selber oder?
och, komm bitte.. jetzt tu doch nicht so dein kommentar sollte sehr wohl abwertend verstanden werden. das sieht man schon allein an dieser sinnlosen frage. du willst mir doch nicht wirklich weißmachen, dass die ernst gemeint war.. vielleicht sind manche personen stolz darauf sich gangxta zu nennen, aber dein kommentar war eindeutig negativ gemeint, zumal du ganz genau weißt, wie die leute in diesem forum zu solchen leuten stehen.
aber hinterher kann man sich immer schön rausreden, hm