User-Fotos

• So, hab gestern Abend ne kleine Fotosession gemacht und joa das ist daraus geworden!!! :D

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• So und weil ich grad nix besseres zu tun hab stell ich heut wieda pics on xD
    Die sind gerade eben entstanden.

Mir war faad also mussten meine haare eben mal herhalten für ne neue frisur^^

was sol ich sagen? immer diese langeweile ^^

mfg
    Mitzi

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von The_Slayer

Ich kann mir den Scheiß-Kommentar jetzt echt nicht verkneifen:
    Bei euch scheint's ja mächtig kalt zu sein.... :P

ich wa5r auf dem weg @ home aber lass mal -.-
    achja kalt isset

• Zitat von The_Slayer

Ich kann mir den Scheiß-Kommentar jetzt echt nicht verkneifen:
    Bei euch scheint's ja mächtig kalt zu sein.... :P

Das hab ich mir zuerst auch Gedacht x)

[COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]

[CENTER]

[COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

• So. Das bin ich. Bei dem Bild meinte meine Freundin sofort, ich hätte da Ähnlichkeit mit der Stephanie aus Full House. oO Stimmt das?!

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Zitat von mietzek0tze

ja gut diesmal war mir noch langweiliger ;_;
    .....
    tolle geschichte, nech ;_;

yaaa ;_;
    ur ivl ;_____;
    abba weissu wat? xD
    ich hab dat blatti noch wo die figuren drauf sind ._.

lol und seid doch nit so fies zu bulldogg~. es schien doch die sonne ausen, und es gibt eben etwas empfindlichere menschen xDDDD~. *hust*

naja. lol.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von SuIcIdE.dOlL

yaaa ;_;
    ur ivl ;_____;
    abba weissu wat? xD
    ich hab dat blatti noch wo die figuren drauf sind ._.

lol und seid doch nit so fies zu bulldogg~. es schien doch die sonne ausen, und es gibt eben etwas empfindlichere menschen xDDDD~. *hust*

naja. lol.

ihr habt probleme,
    mal als beispiel
    1.egal ob die sonne scheint,es kann auch geregnet haben als ich los ging
    2.im winter wenn es kalt ist scheint auch die sonne
    3.es kann auch draußen regnen egal ob die sonna nu da oder nicht da ist

• Hab auch mal zwei Bilder von mir:

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• So jetzt stell ich mal wieder ein foto von mir rein*g*
    diesmal mit meinem mausi click

@xbulldog: Bist du so ein Ganxta?

Vicious: Schaust echt gut aus, fotos gefallen mir gut!:)

Simslerin: Schaust auch total hübsch und sympatisch aus!

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• und wenn,was dann?

• Zitat von XBullDogX

und wenn,was dann?

eben. so lächerlich :rolleyes: wenn ich zb irgendeinem gothweib hier zb. "uuh, böse.. wieso hast du dir schwarze tränen auf deine visage gemalt? du bist ja ne ganz tote.. blabla" schreiben würde, würd ich von jedem dumm angesaugt werden. ;) ihr wollt doch immer so tolerant sein, dann zeigt es auch mal ;)

• Zitat von XBullDogX

und wenn,was dann?

und auch an Sara_mania:

Schon komisch dass die alleinige Erwähnung dieses Wortes sofort als Kritik aufgefasst wird :rolleyes . Ich habe keinerlei Vorbehalte oder sonst irgendwas zum Ausdruck gebracht, wollte nur wissen OB.

Wer den alleinigen Begriff, der ja nicht abschätzend ist, sondern Ganxta nennen sich so wirklich und wollen soweit ich weiß auch so genannt werden, schon als Kritik wertet, spricht nur für sich selber oder?

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Zitat von Wondergirls

und auch an Sara_mania:

Schon komisch dass die alleinige Erwähnung dieses Wortes sofort als Kritik aufgefasst wird :rolleyes . Ich habe keinerlei Vorbehalte oder sonst irgendwas zum Ausdruck gebracht, wollte nur wissen OB.

Wer den alleinigen Begriff, der ja nicht abschätzend ist, sondern Ganxta nennen sich so wirklich und wollen soweit ich weiß auch so genannt werden, schon als Kritik wertet, spricht nur für sich selber oder?

och, komm bitte.. jetzt tu doch nicht so ;) dein kommentar sollte sehr wohl abwertend verstanden werden. das sieht man schon allein an dieser sinnlosen frage. du willst mir doch nicht wirklich weißmachen, dass die ernst gemeint war.. ;) vielleicht sind manche personen stolz darauf sich gangxta zu nennen, aber dein kommentar war eindeutig negativ gemeint, zumal du ganz genau weißt, wie die leute in diesem forum zu solchen leuten stehen.
    aber hinterher kann man sich immer schön rausreden, hm ;)