würdest du dann auch bitte das Bild wieder raus machen ....weil das ja soooooooooooooo hässlich ist
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Naja hier ein Bild von mir und meiner Schwester (Ich weiß ist wieder verschwommen )
kleechen sorry ich bin heute etwas verwirrtEDIT:
OH SORRY LEUTE!!!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOO DOOOF :engry Ich habs nicht richtig verstanden, bis mir mein Bruder den Kopp zurecht gedreht hat, konnte kein Franze. Sorriiiieeee XD -
@Dog
ahhh..schööönes bild -
@Dr.Bella: Nicht schlimm, kann passieren. Ich hab nur belle genommen weil dein Nick Dr."Bella" lautet (bisschen Spielerei mit Wörtern). Das Bild ist wieder schön geworden, v.a. aber das Kleine da.
btw. bella ist au italienisch und heißt auch hübsch.
Bulldog: Mir gefällt dein Outfit. So soll's auch sein - mach nicht das Gleiche wie so manche Hip-Hop-Poser-Idioten.
-
Bulldog : Aaalllsooo... das is jetzt, ehrlich gesagt, das erste Foto auf dem du mir wirklich richtig sympathisch erscheinst (also einfach mal so auf´s Äußerliche bezogen !)...
Ich mag diese Gangsta-Posen und so "Böse-Gucken-obwohl-man-lieb-is" nicht... eben nicht so auf Rapper oder HipHop-Guru gemacht...
Das Foto is echt kuhl... irgendwie so lockerflockig lässig XD@ Dr. Bella : Schönes Foto ! Mach dir keine Gedanken, dass du die Wortspielereien net kapiert hasch, kann ja mal vorkommen
-
Die kleine da ist meine Schwester Das ist auch ne Nervensgäre,hab heute zum Geburtstag ganz viele Ü Eier bekommen (:roftl) Und dann nimmt sie mir alle wech
Achja sorry weil ich mich so aufgeregt hab!Naja ich hab mich Bella genannt weil unser Hund so hieß :roftl Aber leider ist sie gestorben
LG van de Bella
-
Zitat von *Däumelinchen*
Ich mag diese Gangsta-Posen und so "Böse-Gucken-obwohl-man-lieb-is" nicht...warum guggst du mein foto wenn du sowas nicht mag *scherz*^^
@dr.Bellääää,deine kleine schwester ist süß,einfach zum knuddeln
-
Bin die linke, die andere ist meine Freundin Joy
Ginger
-
-
Zitat von RESPAWN
@Dr.Bella: Nicht schlimm, kann passieren. Ich hab nur belle genommen weil dein Nick Dr."Bella" lautet (bisschen Spielerei mit Wörtern). Das Bild ist wieder schön geworden, v.a. aber das Kleine da.
btw. bella ist au italienisch und heißt auch hübsch.
Bulldog: Mir gefällt dein Outfit. So soll's auch sein - mach nicht das Gleiche wie so manche Hip-Hop-Poser-Idioten.
freut mich das es dir gefällt =)lol^^
rechts,die eine olle da mit dem kleid ist meine lehrerin^^
-
oki dann zeig ich mich auch mal wieder =)
kommis gern erwünscht =)
das bild wurde auf der sonnenbank aufgenommen deswegen auch so grell
(sry für die größe)
ist ebenfalls auf sonnenbank nur ist dieses bild etwas "ruhiger" so nachdenklich lol
grezz rita -
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mia:
Ich finde die Spiegeltür geil...XD
-
rita Ich finde du bist schön
Träumerlein ist auch hübsch dein Foto,aber bist du da in einem bstimmten Land oder so??:rolleyesLG
-
So, ich hab zwar letztens erst Bilder reingepostet, aber ich muss einfach nochmal xD Ich hab heute Abend nämlich mal versucht mich etwas stärker zu schminken^^ Joa, Ergebnis siehe da unten xD
Foto Numma 1 *klick*
Das Zweite^^
Und noch mein Lieblingsfoto^^EDIT: sry, hab die roten Augen nich weg gemacht ..
-
Ich auch ma wieda...ich habe mich wie Tiga versucht stärker zu schminken..xD..was für ein zufall xDD
Joa...Nummer 1...des is mein Favorit..habe mich selber im Spiegel fotografiert..und der spiegel war wohl etwas schmutzig *rofl*
Joa ud Nummer 2..es ist 22 Uhr also nichts sagen..ich bin halt schon etwas müde und die fotos habe ich eben gerade gemacht xD -
Zitat von ~Yamyom~
Ich auch ma wieda...ich habe mich wie Tiga versucht stärker zu schminken..xD..was für ein zufall xDD
Joa...Nummer 1...des is mein Favorit..habe mich selber im Spiegel fotografiert..und der spiegel war wohl etwas schmutzig *rofl*
Joa ud Nummer 2..es ist 22 Uhr also nichts sagen..ich bin halt schon etwas müde und die fotos habe ich eben gerade gemacht xDyaya,die yam^^
Du siehst einfach wundertoll aus
einfach Traumhaft :suse -
hmm,dann will die karo auch mal wieder...
[img=http://img16.imageshack.us/img16/3269/bibikaro0xi.th.jpg]
ähm,ja....*fg*
[img=http://img254.imageshack.us/img254/669/ich20og.th.jpg]
hmm...
[img=http://img16.imageshack.us/img16/8503/4er6kx.th.jpg]
jaja.....
und nun das letzte...
[img=http://img16.imageshack.us/img16/1382/ich7dp.th.jpg]
das war in Göttingen auf Burg Plessen
hmm,hätt ich die pics evt. mal gegen rote Augen bearbeiten müssen?*keine lust hatte*
-
ich versuchs dann auch ma ne..ma guggn ob ich des auch hinkrieg..=) bin ja soo selten hier...
gruss skippi
-
naja ging net..schade...*schnüff*
-