Da kommt mir grad das Film vor: 30 über Nacht
Sie hat sich auch das Kissen geschnappt,nur daß es nicht so schön kariert war
alle anderen :up
Da kommt mir grad das Film vor: 30 über Nacht
Sie hat sich auch das Kissen geschnappt,nur daß es nicht so schön kariert war
alle anderen :up
Heyho!
Dieses Bild habe ich gerade beim Durchforsten der Festplatte gefunden. Ist so ein Jahr ungefähr alt, da waren wir mit unserem Lateinkurs in Kalkriese, von wegen Varusschlacht. Das Foto hat der... naja, egal wers aufgenommen hat, auf jeden Fall bekommt es dadurch einen besonderen Touch Naja, meine Haut sieht da ein wenig hässlich aus, aber damit kann ich leben =)
*klick*
L.G.
Glouryian
@Glouriyan deine Haut sieht aber gar nicht hässlich aus !!!!!
Hier mal wieder welche von mir
LG Simplayer_w
Lost Soul nochma: Erst jetzt hatte ich Zeit, mir deine Pics genau anzuschauen, muss sagen, dass du bezaubernd aussiehst. ÔO
Simplayer_w: Sehr sehr hübscher Blick!
Cya
Res
Ich schau da nicht nur fertig und müde aus, ich bin es. oO Is von gerade eben (wenn die bilder gehn, schon o.O)
und weils so schön war, gleich noch eins mit meinen 4 children of bodom autogrammen vom freitag :herzlichs
Bilder vom Earthshaker-Festival direkt (ich weiß, miese Quali und verwackelt dazu oO):
Children of Bodooooooooom O.O
Nightwish - das bild is doof, aber das Licht find ich toll...^^
Klein Tarja in der großen, weiter Welt - also eigentlich ja nur auf der riesigen Bühne o.O
J.B.O. bei 'Glaubensbekenntnis' - hammerhart die Band! <3
So viel zum Thema Recycling
Manowar - Unscharf Klappe die erste
Manowar - Unscharf Klappe die zweite
So, des wars wer mehr bzw. die Bilder in Originalgröße will, ich hab über noch über 100 anderer Bilder Oo
@Apo God: Cool war sicherlich viel los in der Menge Übrigens, du erinnerst mich an irgendwer... Ôo
Ich hab wieder paar, sind im Grunde Testvorlagen für privates Grafik-Design (Effekte, Lichtquellen etc...). Bevor die noch zu Abfall werden, poste ich die hierhin:
Eye-Shot
Ich in irgendnem England-Fanshirt
Da keiner in meiner Nähe war, musste ich alles selbst auf die Reihe kriegen, erst mal Testanlauf...
So, jetzt!
Have a nice day
Cya
Res
@Respawn: Hmm .. gefällst mir *gg*
Apocalyptic God : Hübsch!
Hier auch welche von mir .. in der Nacht .. ich weiß .. ich bin leicht ... seltsam
Die Müdigkeit sieht man mir doch an? *gähn*
ich.
@all XD hübsch lol wir haben hübsche user
Wie man sieht hab ich letztens ein Blumen-fotoshooting veranstaltet XD +lol+ nya xD
<<das da hinten mit dem lila soll heißen "<-milka kuh xD" is allerdings scheiß quali
Ok... auf mehrfachen Wunsch (bzw. auf den von Floppy :p) stelle ich jetzt mal die peinlichsten Fotos online, die die Welt je gesehen hat! *löl*
Also... ja... Gwen hat heute ihre Haare nicht gemacht... ist aber nicht so schlimm, denn sie hat ja eine sexy-stylische Kopfbedeckung!
Das sie da auch (im warsten Sinne des Wortes) etwas blöd aus der Wäsche guckt ist dann auch nicht mehr verwunderlich... :hua
Ganz besonders gefällt mir das letzte Bild. Auch wenn es echt DAS LETZTE ist!
In Widmung an Floppy, der meine Comicfigur zum Leben erweckt hat!
*lol*
Tja, wie sich Leute immer zum affen machen. Aber ich bin auch so *gg* Ich mach mich gerne zum Deppen :roftl
Mal sehen, vielleicht kommt von mir auch noch sowas
oh nein, mist, ich poste auch. eigentlich is mir nur langweilig
ja, sehr dunkel hm
ja, ich gucke sehr intelligent
XD Ich bin sooo unschuldig :hypo +rofl+
~oo chrmchrm. das is jawohl leicht merkwürdig XD Ich hab keine blume, nein...+glupsch+ hey XD hilfe blitz! aah XD
tadaaa. o.Ô ich wollt eigtl. keine weiteren bilder posten, allerdings sinn die jetz eh on -.- so etz genug XD'
bai :wink[
@ Magda: Bist echt kreaitv...
@ Simplayer: Bist ne ganz hübsche
@ Verlorene Seele: Hast tolle Haare!
@ die anderen (ich habe keine Lust mehr,alle aufzuzählen...): sehr sehr sehr toll xD
Hm,zwar habe ich gesagt,ich werde in der nächsten zeit net mehr posten,aber mir is langweilig....und es sind eh nur zwei xD Und sind schwarz weiß jaja
Der ,,Was is nun ab?'' Blick
-.-
Hallo!
Wie versprochen kommen hier ein paar bessere Bilder.
In meinem garten
Mit meinem Hund,Hihi.
Na die sagen mehr über Mich als das alte. Die sind auch ganz Orginal und neu,von Gestern.
:knuddel
´@ Steffi
Hübsch Hübsch
(und dein wauwau-->haben will)