So hab auch ma ein foto gefunden bei meinen versuch avril nachzuspielen
in ulrikes photostudio in troisdorf *werbung mach*
*lach*
musste was abscheiden wäre sonst zu groß geworden
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
@salia
zu schei*e, dass das avril selbst ist, ne? :rolleyes ich kenn so gut wie alle avril bilder, die im internet herumschwirren.. ich kann dir gleich noch ein paar von diesem fotoshooting posten, wenn du möchtest -
-
ich sehe ihr wegen den haaren total änlich aber wennihr wollt
-
13 jahre und hält das ganze forum für blöd...
-
@salia
schau dir mal katies link an.. dann musst du ja auch sehr bekannt sein, wenn du da noch neben anderen avril bildern stehen darfst.. huch, und im gesicht schaust du ihr ja auch ganz ähnlich.. komisch oder? :rolleyesund warum hast du dann das foto jetzt wieder rausgenommen?
-
ach mah blubb.
lasst sie doch, wir wissen alle dass sie es nicht ist. oOMacht nicht den Thread deswegen verrückt <__<~
katie, tolle bilder °°~... großer ausschnitt? hihi xD
andere~ auch tolle bilder !_!
-
-
Bumble Bee, schäm dich!
nein, wie geil! *g* Ich wusste ja schon immer, dass man dich beim Geschlecht nicht ganz einordnen kann *hrhrhr*
L.G.
Glouryian -
Mal sehr witzig, Leute. Zuerst eine "Avril" (wenn du wirklich so aussiehst, wo wohnst du? ^^), dann ein Michael Jackson. Leute, vll anfangs etwas lolig, aber jetzt reicht's mal langsam. Das ist ein User Fotos-Thread, nix zum Spaßen hier.
-
Raus genommen. XD
-
Zitat von Azrael
Oh, mein anbetungswürdiges Bärlischatzi. Welch holde Schönheit glänzt mir da entgegen? Zuckersüß
Ich will damit ausdrücken, dass du uns sicherlich (meinetwegen auch nur mir) noch viel mehr Bilder zeigen musst.
Azrael
Falls mal wieder eines entstehen SOLLTE - ok....Aber auf eigene Verantwortung und Eltern haften für ihre Kinder
-
-
Zitat
dann macht halt was ihr wollt stellt euch auf den Kopf und Pinkelt mich an.
deine Worte...Erstens:
wie kann man dich anpinkeln wenn man in einen Forum liest:kopfkratz...
Zweitens:
etwas netter geht doch auch:) -
ihr wurde eben die Gabe nicht geschenkt einen Post ohne Provokation zu verfassen, was will man machen...
-
Du lügst Soad
-
oh mein gott !!! hab das gerade erst entdeckt . Da ist man mal ein halbe stunde weg und lest den chat und so laufen geht mein bruder dran und macht sch....
*krise krig*ich habe keinen eigenden computer und der hier sthet im schlafzimmer meiner eltern jeder hat zugang . Ich entschuldige mich ganz herzlich für diesen vorfal und hoffe das mein bruder sowas nicht noch ma macht (er war selber msl hinagemaldet)
hoffe das mir ein paar leute verzeihen.
gruß
die echte Salia -
Gaaaaaaaaanz schlecht
-
boah löl jetz kommt die ultimative webcamsession xD
-
- bild rausgenommen -