ein - zwei wochen altes bild.
*Sübbi* ich find deine BIlder immer wieder cool =)
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Paulaa, ich hab grünere Haare als duu :knuddel
-
-
Unser Spaziergang nach dem Tretbootfahren.
Mina weiter im hellgrünen Top und ich ganz rechts.
Wow, war das heiß an dem Tag. :schwitz@Fischl: Wie Du hier sehen kannst, sind die Haare noch lang. Also keine Panik.
Ich lasse sie höchstens etwas kürzer schneiden, aber keinesfalls bis zur Kurzhaar-Frisur. -
Silke und Mina, das ist aber lieb, das Foto... :kuss :rosen
... und die darauf zusehenden Menschen natürlich auch :sepp
Entzückend. :thiva -
hallo leute...ich war lang nicht mehr hier und meld mich mal mit ein paar bildern vom schlossgrabenfest in darmstadt letzte woche zurück:
http://www.noerz.esmartdesign.…ografe/pages/PICT3733.htm
ich bin die linke
http://www.noerz.esmartdesign.…ografe/pages/PICT3740.htm
http://www.noerz.esmartdesign.…ografe/pages/PICT3786.htm -
avril
Ich find deine Haare echt schön. Will auuuuch xD.
Simplayer_w
Du bist auch voll hübsch. Ich mag deine Augen *g*.
@Schwarzer_Engel
Ahhhhhhhh, wie süüüüüß <333
terror*mieze
Hehe ... das Schweißband hab ich auch ... das schwarz-weiße.
netti
Du bist ja auch ne Süße *g*Und jetzt mal wieder welche von mir ...
Wäh, ich find die Blume so fesh ... also die im Haar da xD
Da guck ich so komisch .... so, so böööööööse xDDD
*Smile*Und jetzt hau ich wieder ab xD.
-
War ja schon ewig nicht mehr hier schauen.
Wieder mal jede Menge tolle Fotos hier^^
Simplayer_w:
Bist echt hübsch, tolle Augen!Olli:
Schöne Fotos =) Ja, die Blume da is echt fesch XDD@die anderen:
Auch super =D -
Von der Seite :-)) -
-
wir haben endlich eine digicam und da hab ich gleich ca. 100 selbstportraits gemacht! xD
mir-sticht-grad-jemand-ein-messer-ins-herz-bild
traurig :( (und mal ohne brille) ps: war nur gespielt! ;)
das war nur eine ganz kleine auswahl. ich kann ja unmöglich 100 bilder reinstellen! +lach+ kommileins erwünscht!
-
--------------------
-
mh, ja, ganz furchtbar exclusiv von bis vor einpaar minuten.
-
So jetzt gibts auch mal wieder was von mir.
Vom 15.5.: Foto in Erfurt.. also an dem Tag war das Spiel Köln gegen Erfurt, und ich bin dann mit einigen Leuten mit dem Fanbus nach Erfurt gefahren und nach 5-6 Stunden Fahrt, hatten wir noch was Zeit und sind dann durch Erfurt gelatscht... hehe achja... ich bin die in der Mitte
Und noch eins vom selben Tag ^^
kP von wann das ist aber ich hab es noch nicht gepostet
Naja, das wars erstmal...
So long, madgirl
-
madgirl : Kuhle Fotos
Ich bin grad mal wieder am Haare tönen (Mittelbraun nennt sich die Farbe dieses mal ) und dacht, ich kann niemand vorenthalten, wie des aussieht *lolz*
Das Endergebnis dann später XD
Da jetzt später ist *g*... man sieht net wirklich viel... muss warten, bis die Strähnen wieder durch kommen...
-
Noch ein paar von mir
@all Ich finde euch alle sehr hübsch:)
Also ich trage eigentlich kein rosa, aber das ist unser Abschlussshirt. Das lustige daran war, dass die Jungs für rosa waren :lachenLG Simplayer_w
-
@ Erin ... ich find die Bilder einfach nur geil (wenn ich das mal so sagen darf :D)
@ Sübbi, wie immer ... so süß *g*
@ SarahO & Mina ... schöne Bilder habt ihr da wieder gemacht =)Langeweile, Kopfschmerzen und Becca-Bilder (Nein Becca hat nicht wirklich was genommen, außer ihre lieben Migränetabletten, die ziemlich stark sind und Becca irgendwann in den Wahnsinn treiben)
Ich kann übrigens sowas wie Lächeln, zumindest soll das sowas in der Art sein. :misstrau
Außerdem habe ich versucht mal so richtig nach Becca auszusehen, wahrscheinlich wird das wieder nichts werden.Tjaja... Finden Sie den Fehler.
Wer schlau ists wirds merken (nein mich muss man nicht wirklich verstehen) :D
Anmerkung: Ich meine nicht meinen verzerrten Mund. Der sieht nicht so aus, nein *weiger* .. Schatz kann das hoffentlich bestätigen, sonst sehen wir uns im OP-Saal wieder. (Ich sollte jetzt einfach die Klappe halten. XD)Ähja, möp... diese Tabletten machen wirklich dermaßen high, also nehmts mir nicht übel, wenn ich mal wieder nur Müll von mir gebe und wieder anfange in der dritten Person von mir zusprechen.
Schönen Abend noch
-
Zitat von Märzhase
http://www.beepworld.de/member…bers53/mali-orum/moi1.jpg
Von der Seite :-))Du Poser! Finds Foto schön, auch wenns viel bessere von dir gibt (warum du grad das hier reinstellst??). Bist halt doch ne Hübsche! (Das war jetzt Eigenlob, denn wie wir neulich festgestellt haben sind wir uns ähnlich *g*). Zeig mal die bearbeitete Version!
-
heut morgen,nachdem ich meinen inneren schweinehund überwunden hab,mir die haare getrocknet und etwas geschminkt.
mir ist kalt -