Zitat von Naru-chanAlles anzeigenHab vorhin mal ein paar bilder mit der Webcam gemacht..naja..sind nicht so freundlich
naja mehr kommen noch..mal sehen :handkuss
Irgendwie geht bei mir keines deiner Bilder
Zitat von Naru-chanAlles anzeigenHab vorhin mal ein paar bilder mit der Webcam gemacht..naja..sind nicht so freundlich
naja mehr kommen noch..mal sehen :handkuss
Irgendwie geht bei mir keines deiner Bilder
wieso gehen sie nich óó
@sry für spamm
Zitat von laMrun
wha dich kennsch doch löl *namen such* XD mona! ha
ich wiedermal
naru-chan, bei mir gehen die bilder auch nicht...
kahara: hübsch!!
it's summer!! :megafroi
zuerst einmal die ganze Teena: Klick hier! (jaja, die Rutsche ist so ein Überbleibsel meiner frühesten Kindheit... viel zu klein, aber egal)
ach ja, nicht ganz:
Gestern war Mina mit ihrer Familie zu Besuch.
Links Mina, rechts bin ich zu sehen.
Gruß :wink
SarahO
SarahO: Ui toll ihr beiden.... hoffe ihr hattet ne Menge Spass..... und vieeeeeeeeeeeel Sonne xD
Mein Zottelchen und ich
Nein ich kann nicht wirklich lachen... ich habe mich zu sehr aufs abdrücken der Kamera konzentriert :lollen
Man achte bitte nich auf die Haare... da rechts xD
Das sieht nen bissel aus, als ob ich inne Steckdose gefasst hätte (zwar nicht so schlimm aber naja xD). Die wollten nich so wie ich wollt.
Zottel (auch Wuffi genannt) sitzt da wenigstens noch brav ... auf den anderen Bildern hampelt eer ständig rum :roftl *ständig sein Ohr im Gesicht hab :rolleyes *
Hallo erstmal...bin ganz frisch hier...
hab mir erst mal ein paar Seiten vom Thread angeguckt und muss sagen...WOW...ihr seht echt alle gut aus
Tantchen: Ich hab mich jetzt echt mal in das Bild in deiner Sig verliebt...zu süß
So und damit ihr euch auch mal ein bild von mir machen könnt hier zwei etwas ältere fotos von mir
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3533646335393138.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6163323031653062.jpg
Auf dem zweiten schau ich n bissl komisch...da streck ich mich grad...weiß auch nicht...naja
schüßeli
swerti °_°
mh, ja.
Huhu
Dis Broili hatte heute Abistreich an der Schule und hier is mal n Bildchen, wie ich aussah
Achja, die Blume = Gürtel Rechts is noch n Stück vom Stiel
Have fun,
ani
http://home.arcor.de/broili/Sc…te/aniabistreichklein.jpg
Bin neu hier...joo
Ihr seid ja alle echt schön
*alles anguck*
Das hier is sofort mein Lieblingsthread *gg*
Vielleicht folgt irgendwann von mir auch mal eins
Edit:
Hier ist eins^^ Sogar aktuell.
Zitat von RainDas hier is sofort mein Lieblingsthread *gg*
Hier ist eins^^ Sogar aktuell.
http://hometown.aol.de/anakinpadme2005/ihhhhh.jpg
Yep, meiner in solchen Momenten auch. :welcome Im Dateinamen fehlt übrigens ein c.
Hmmm, wie wär's denn, wenn wir den Begrüßungsthread da oben dichtmachen und den hier dazu umfunktionieren ?
Aaaalssooo... mir war grad so langweilig, da dacht ich, ich mach ma wieder Fotos, vor allem weil von dem pink nix mehr übrig is... italienische Sonne und Meer ham alles weggewaschen und ausgebleicht *g*
Frisur wie immer
Mal was anderes :supi
Ganz glatt hingedetscht (mag ich net so *g*)
Und ´s Gegenteil... In-der-Steckdose-geschlafen-Frisur
Joah... *lol* Des war´s au wieder... @all : Schöne Bilder !!!
So dann stelle ich mich auch mal rein
Die Leute sehen zu gut aus hier ô_Ô *Einfach mal den Durchschnitt runterzieh*
Joa.. Das ist Ich ^^~
@Powersurge 4259: Hehe, das c fehlt schon aus gutem Grund *gg* Ne scherz. Hatte keine Lust das hinzumachen *loL*
SimPlayer: Du bist voll schee^^ Aber habs dir ja scho beim karmaspendne gesagt xD
senex: Du siehs voll nett aus ^^Nette Bildbearbeitung =D
Noch eins das auch gestern entstanden ist...nicht besonders neu aber ich machs trotzdem rein. Sieht etwas komisch aus und kommt auch irgendwie tussenhaft rüber! Soll aber eigentlich nur zum Spaß seiN xD
@ Rain: Bist echt hübsch,aber,is net böse gemeint,vielleicht könntest du net sooooo dolle auftragen Ich find den Lippenstift zu viel!Aber is ja nur meine Meinung! xD
@ Sübbi: Deine Haare sind soo toll!Woah!
@ Simplayer: Sehr sehr hübsch!
Ja,war heute beim Frisör und ahb mir schwarze Strähnen reinmachen lassen.....sieht nur so komisch aus,weil meine Haare noch net trocken sind wegen dem Regen!
@ Avril Lavigne89 :
Wenn ich blonde Haare hätte, würd ich auch schwarze Strähnen machen !
Sieht total kuhl aus !
Ahso.. ja, danke für den comment !
Juhu freu mein Engel hat mir die Fotos vom 11Mai geschickt..nich wundern wenn wir entweder bekifft XD oder verpennt aussehn war gegen 10Uhr -lol-
~...mein Engel und ich..ich voll verpennt :lachen
~...mal etwas fröhlicher -lol-...~
~...das war perplex schnell weggeguckt xD mitten beim Manga lesen...~
naja mehr von uns gibt es nicht .. aber ich find sie schön ich lieb dich mario :wolki
hab immer noch grüne haare ._.;
alle haben so schöne lange, naturfarbene haare ;o;
(meine sind eigentlich schon naturfarbener als geht ôô)