User-Fotos

• Zitat von BullDog_xx

hmm du kommst mir irgentwie bekannt vor^^
    hmm aber woher denn?
    Genau diese beiden Zwillinge von "Full House" Nur das deine Harre Schwarz sind,ich miene das ernst!Man du hast wirklich ne ähnlichkeit aber sonst siehste hübsch aus :)

Schnellchecker.

Damit sich keiner über einen Spamwütigen Mod beschwert gibts hier noch 2 Fotos.

von heute irgendwann, mit nochn bisschen nassen Haaren

von letzter woche oder sowas...

Und morgen gehts zum Frisör :D

• Jetzt war ich ja schon wieder voll lange nicht mehr hier. Ja, hoffentlich kennt mich noch irgendwer. Naja dachte, es wäre mal ganz gut, wenn ich mal wieder Bilder von mir poste, dass sich vielleicht noch manche an mich erinnern können.

Ja, lool...hatte mal wieder eine Foto-Session mit Rachel...ja..das ist daraus entstanden:

+komischschau+ Modelblick loool

nya... loool

Grinsegesicht

Natur Pur

garagedoor

ähem..

Magnolienbaum +schnupper+

Ihr könnt ja n paar Kommentare abgeben...wenn ihr Lust habt.
    Nya..ciao

Jakob

• darf ich spaßen?
    bei dem bild da oben,hab ich sofort die buschigen augenbrauen gemerkt.mein mann hat die gleichen.wenns regnet wird er nicht nass. :fussbi
    soll aber echt nur ein spass sein gell:knuddel

Liebe Grüße an alle Oldies

• @All, also eure Bilder sind echt cool!!

magda, geschminkt siehst du echt süß aus, und mit glatten Haaren noch süßer als süß <333 Aber deine Locken sind auch süß. Ich glätte mir meine Locken mit einem Haarfreundlichem Glätteeisen :D

xrancidriot, du hast so schöne augen <333 Zum verlieben! Mehr Fotos xD Punk RuleZ!!

@Murderdolli, schön kannste schmollen ^^

Ihr seht alle hübsch aus, es gibt kein -hässlich- denn jeder ist auf seine Art hübsch^^
    Mann ich bin poetisch *lol*
    Bussi, eure Mina

♥ L'art de la séduction.

• So... ich war beim Frisör.. wollte mir eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen und weng nachfärben... ja.. und was daraus geworden ist.. "Nicht erschrecken wenn ich jetzt soviel wegschneid, die werden schon nicht soooo kurz, außerdem sind die da schon ziemlich kaputt".. Ja und jetzt hab ich 'ne komplett neue Frisur. Nur sind die grad etwas strubbelig *gg* sind sonst net so, schauen in org. irgendwie besser aus :misstrau

klicken auf eigenen Gefahr .. ;)

strubbel 1

*klick*

*klick*

Wir zeigen jetzt mal lieber nicht, wie lang die vorher waren...

EDIT:
    Wer mich dafür schlagen will, soll herkommen ;)

• Ich finde, dir steht die neue Frisur klasse! Sieht gut aus, mal was anderes, und die Haare fallen schön. Gute Arbeit ;)

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich find sie gar nich so schlimm :misstrau steht dir sogar ^.^
    Aber ehrlichgesagt fand ich die langen Haare schöner (find lange Haare halt schöner... mir steht so ne lange Mähne ja nich, sonst seh ich aus wie en Hippie *drop* XD)

• Schöne Bilder Yamyom, gefallen mir :)

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Hm...ich will auch mal wieder Bilder zeigen :D

img.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/ich/icke.jpg
    (ich habe zur Seite geguckt,weil Will Smith,also im Fern,irgendwas gesagt hat *gg*)

img.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/ich/ickebins.jpg
    (mal für welche,die mich mal gerne mit Cap sehen wollen......Ich trag sonst nie die Dinger,stehen mir einfach net...kA,warum das bei meinen Augen so aussieht)

img.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/ich/myself.jpg
    (und hier mal eins mit nem Hut....^^)

img.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/ich/ME.jpg
    (und zu guterletzt...ein normales)

Alle Bilder sind vor ca. 30 min. entstanden

• So ich hab auch mal wieder Lust fotos zu posten xD
    auch wenn beide ein klein wenig seltsam sind...

das war so vor 2-3 wochen auf nem geburtstag...sind nur meine augen etwas komisch da ich die roten augen wegmachen wollte und das nich so richtig funktioniert hat...ach Pat das is übrigens die jacke von gestern :D
    achja das datum da stimmt nich so ganz das war wohl irgendwie falsch eingestellt =)

das war an meinem geburtstag...toller blick xD
    da pack ich grad nen riesenkaton auf wo tausend zeitungsfetzen drin waren wie man vielleicht an meinen haaren erkennen kann...
    bin da aber wieder so blass^^

Das wars dann auch schon wieder...jetzt habt ihr neue pics gesehen...vielleicht kommt die tage noch eins vom Silbermondkonzert gestern...bin aber höchstens auf einem drauf (es sei denn der X hat mich heimlich fotographiert xDD) deswegen mal sehn :D

LG Carina

• @krassblatt, das erste bild gefällt mir janz dolle ^^ find isch voll süß!!!
    deine haare sind voll geil <333 ich könnte hier jeden mit kommis überwerfen *kommisausteil* nee, spaß^^ sorry, bin hypa^^ siehst aba janz süß aus =) voll sweeeeeeeeeeeeet!!!!!!!!

Yamyom, schöne bilder! hast schöne -blonde- haare! Natur-blond ist schön (isch denk ma das die natur sin?!^^")

@Sims-Steffi, dass mit der Cappy sieht doch ganz giut aus, steht dir doch eigentlich! der hut ist geil =) und sowieso sind s/w bilder am besten *gg* find isch zumindest!!!

HEL,
    eure Mina

♥ L'art de la séduction.

• BullDog_xx und Navinaaa: Könnt Ihr Euch bitte mal diese Spam-Einzeiler auf einzelne Fotos sparen ? Gegen Kommentare sagt ja niemand was, aber Ihr übertreibt das echt ein wenig; gebt doch Karma für sowas, da könnt Ihr auch 'nen Spruch dazuschreiben.