nja,noch einz von mia
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Zitat von BullDog_xx
etwas verschwommen -^^- wieso lachst du den nich? oO lachen!! -mund rumfuchtel- so :fee -ggggg- bist aber süß muss ich schon sagen :fussbi
-
-
-
Zitat von Schranz
#3 is gefunden.. was dann noch immer geil kommt, is n comment wie ''du kennst meine meinung ja schon..''
mh ja, wieso postet mans dann nochma? ~~wenn der einzige grund hier bilder zu posten n fishing for compliments is.. ehm.. dann.. is langsam ma gut. comment + pix waeren mir persoenlich lieber..
@RESPAWN
knuffig, aber w.. wi.. wieso hast du kurze haaren ._. wäääh..Ganz einfach weil die mir vorher nun zu lang waren. Ab einer Grenze werden sie mir zu lang. Dann steht mir das nich mehr.
Naja die wachsen ja noch nach bis die dann wieder normal lang sind. Aber hauptsache ich kann meine Haare wieder gelen, was ich sonst immer tu.
Cya
Res -
Mal wieder ein neues Bild von mir. Das ist von letzter Woche.
-
@Robe zeig doch ma dein Gesicht :fussbi Was ist´n das für n Trikot??
hab irgentwie nit gewusst das er mich fotografiert hat -_-"
-
Bilder von mir wo man mein Gesicht sieht gibt es hier schon einige
Das Trikot ist das Heimtrikot von West Ham United FC, Saison 1998/99
-
Zitat von Schwarze Robe
Bilder von mir wo man mein Gesicht sieht gibt es hier schon einige
http://www.drachenlanze-allianz.de/mauli.jpg
Das Trikot ist das Heimtrikot von West Ham United FC, Saison 1998/99
ich bin ja nicht schwul,aber ich finde du siehst süß aus!Wehe irgenteiner denkt oder sagt ich wäre schwul -_-"
-
*ggg* Ich seh auch in der Regel jünger aus wie ich bin.
-
me
me² oôund meine liebreizende kathy links und die ebenso liebreizende anna rechts
-
Harr Harr Andrew du siehst im Anzug echt fesch aus!
So, jetzt gibts mal Bildchen von mir!
Und zwar einmal alte und dann noch sehr alte. Weil ich meine neuen nämlich grad nicht auf den PC krieg.
Wer sich das letzte Mal wg. zuviel Makeup beschwert hat, dürfte jetzt auf seine Kosten kommen, da bin ich überall ungeschminkt.Die sind im Sommer 2002 in Italien entstanden:
*mampf mampf* Lecker Obstsalat! Burgerking in Veneding
Es ist bewiesen: Sie IST Fanta-süchtig! (Leider etwas dunkel durch Scaner, war im Aqualandia)
Bridget Johnes DOES exist!!!
Auf dem Schiff nach Venedig...
So, und jetzt gibts nochmal slayerlein ganz klein
Tja Jannilein, DAS sind Bikinifotos! *gg*
Wie schade daß mir das shirt nicht mehr passt... Schicke Brille, ge? *g*
Sehr kleines slayerlein, aber dennoch muss da was sehr interessantes stehen...So, und hier nochmal ne Arbeit von mir auf die ich recht stolz bin:
Die momentanen Finger meiner Mama -
So jetzt kommt auch mal ein Bildchen von mir...
Bitteschön *ggg*
-
Narf, war Samstag auf nem Geburtstag und da sind auch ein paar nette Bilder entstanden
Die mit den grün-schwarzen Socken, den Chucks und dem Kuscheltier im Gesicht bin ich
Ich an der Schulter meines Freundes o.O
Ich frage mich, wie ich an die Brille gekommen bin
Mhm.
Keine Ahnung, wme der Handschuh wieder gehört o.O
Da wollte niemand meine herzallerliebste Lache hören *rolleyes*
Wozu einem die Langeweile treibt xD
Definitiv das letzte ;-) -
jeannilein: Find die Fotos irgendwie schön...aber wie Panti schon sagte...mit dem Glanz...da hätt ich auchn bissl gespart...kommen aber echt gut rüber die Foddos und du natürlich auch
@schwarze_Robe: Du kennst ja meine Meinung Und mit Anzug gefällst du mir noch viel mehr
@the_slayer: Wai...dieses Bikini Foto is echt zu süß... :luvlove
So des Joon hat auch mal wieder Foddos...nach langen ungeglückten "Party"versuchen (auch weil meine Kamera schrott war) nun mal "endlich" wieder neue :transport
Rock´n´roll Party mit einigen ziemlich guten bands die eigentlich keiner kennt :supi
Ach ja...ich fand mich mal wieder nich so fotogen (Außerdem hatte ich Angst (Und zwar richtige Angst *bibber*) um meine Kamera)
Wie alles begann...
Mein "Foto-Opfer" an diesem Abend
Die hüpsche Anne
Timo und Sandra
Seltsam...
"Opfer" Timo
Der Horror ging um...
...
Den kenn ich nicht...*Lol*
mmh...
Irgend so ein...
...blödes Spiel -.-
...ich...
Anne...Anna
Oho...das Grauen kehrte zurück ;-)
erschütternd
Umpf...der Dennis
Oh ja...
Auftritt 1 von einer Band deren Namen ich mir nich merken kann...*sorry Chris*
Jo...Auftritt 2 *hehe*
Unsere Mutanten...
4 Akkorde für ein Halleluja...Joon
-
Hier is mal ein Fotoleinchen von mir
-
-
@Schranz!
Ich muss dir was sagen^^
*dichdurchatme* SWEEEEEEEEEEEEEEEEET
Du siehst echt Süß aus :loveps:das soll keine anmache sein oder was du auch immer denkst,ich sag nur meine meinung^^
-
So mal ein wieder ein bild von mir..nich so gut..aber naja..
~beim Nachdenken~ -
hey :liebe
oh wieder schöne pics dabei!
Azrael, sehr schnieke fotos :> die brille ist cool ;> aber dein freund soll dich lachen lassen *g
Joon :kiss coole fotos, ihr habt immer ne menge spaß scheint mir so *g
@schranz, ich find dich auch sehr hübsch,total natürlich und dennoch total hübsch.
Naru-chan , sehr schönes foto, find den blick irgendwie toll:)so.. das hier ist von gestern, eine schöne freistunde mit meinen prinzessinnen:>
liebe grüße,
mercedes