in der mitte
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
so,die Avril_Lavigne89 und ich sind aus unserem Urlaub an der Nordsee wieder da und ich hab da ein paar Fotos gemacht,die ich euch mal zeigen wollte :
wir beide,links die Avril,rechts ich:
so,die anderen verlink ich lieber,damit das Laden der Seite nicht so lange dauert:
die Avril im Auto
just me
die Avril
ich mal wieder
die Avril
wir beide
nochmal wir beide
ich im Auto
und nochmal ich
Avril mit Becher
ich mit Becher
zum Schluss nochmal Avril und ichso,das wars....
-
-
Zitat von Smiley
UNd mein neues Passfoto von gestern
Smiley: Das ist wirklich ein gut gelungenes Passfoto. :up
Meist guckt man doch viel zu verkrampft, weil man es ganz dringend für irgendwas braucht und es gut aussehen soll, wenn es nun mal schon die nächsten Jahre den Führerschein oder den Personalausweis zieren soll.Du schaust richtig entspannt und zufrieden.
Wie hast Du das hinbekommen?
(Ist eine absolut ernst gemeinte Frage.) -
@ gremschnitta
danke schön... :knuddel :wink -
so,so,schicke Fotos von euch!
Jetzt kommen Bilder von heute!Looool!
Ich beim Essen!^^
Die Naddelchen
Naddelchen und ich...beachtet das Grinsen net!^^ -
Hi.
Wir ihr vielleicht wisst, fand gestern in Köln ein Treffen statt.
Das war ja soooo toll, ich will wieder nach Köln. *gruppenknuddeln*Selbstverständlich sind dabei auch Bilder entstanden, wobei ich leider nicht alle zeigen darf, weil die Bine die noch nicht gesehen hat und/oder der Chris und die fotoscheue Anna mit denen nicht zufrieden sind.
Um die Bilder in besserer Qualität und auch größer sehen zu können, müsst ihr drauf klicken.
Da sitzen (von rechts nach links) Anna, Bine und ich hinter der vier beim Cinedom, weil wir uns eigentlich einen Film angucken wollten. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da so interessantes war.
Wie man unschwer erkennen kann, ist das ein tolles Gruppenfoto, wobei leider der micha nicht drauf ist. Einer musste ja fotographieren. Hinter uns sieht man die Brücke mit den vollgeschissenen Rohren *g* und natürlich den Kölner Dom.
nochmal
Zitat micha: klein kathy möchte bitte aus dem kinderparadies abgeholt werdenKLICK Ja, liebster Chris, so geht das. Nur ICH darf auf Fotos die Augen zu haben.
micha, ich hab dich lieb. Das Bild ist kurz vor dem Abschied entstanden.
Göttlich. Ihr zwei seht da so süß aus. Ach, da konnten wir Anna dazu überreden, ein Foto machen zu lassen.
Da hat der hinterhältige micha heimlich still und leise Fotos von unten gemacht, wobei er so getan hat, als würde er was an der Kamera gucken. Trotzdem sieht Anna, wie auch in real, da wieder total hübsch aus.Hier sind nochmal alle Bilder im kleineren Format.
So, das wars erstmal, vielleicht kommen später noch die Bilder von Bines Digicam nach. Ach, das Misstrau-Bild gibt es nicht, micha und Anna!
Kathy
-
oi, tolle fotos *_*
hach, das treffen war sicher lustig =)
Das foto von anna und bine is ja süss :amor uund die von kathy, und mit micha + das mit der brücke sind auch schöön!
Da will man doch gleich noch mehr bilder -
Joa, was will ich sagen...
Die Fotos sind schon cool. Wenn es noch mehr gäbe, wären sicher einige hier ziemlich erfreut.
Nur schade, dass ich nich mitkommen konnte, nächstes mal wird das aber dann bestimmt
LG
Basti -
Ja, das Treffen war soooooooooo geil *wieder nach Köln will*!!
Hach ja...Die vier sind ja so knuffig *gruppenknuddeln* *g* :knuddel
Jaja, und das tollste Foto will Kathy nicht on stellen...das Misstrau-Foto. Versucht mal bitte alle, Kathy und Bine dazu zu überreden, dass sie es on stellt *lol* :p
So, sogar ich spamm mal...*gg* Normalerweise macht die liebe Anna das ja nicht...:rolleyesach ja, danke, Nici :kuss
-
Zitat von K@hi
:eek: geile Fotos :up *alle mal seh xD*
Schuh raten yeahhh
links oben: Kathy
rechts oben: anna
links unten: bine
rechts unten: micharichtig? :lachen
*bilder abspeicher*
-
@ SarahO & Gremschnitta
Danke schön Weiss auc nicht, wieso das Foto so geworden ist. Der Fotograf war irgendwie lustig und locker drauf :roftl Achja und am Ende hab ich auch noch Schoki bekommen (wie ein Kind nach ner Impfung :roftl)
@ Avril Lavigne 89
Du hast voll das freche Grinsen, als ob du einen Streich ausheckst oder so. Ne, hübsche Fotos.
-
Hoi.
Euer Treffen scheint wirklich lustig gewesen zu sein, sind sehr schöne Fotos dabei!:D Jaja.
Bloß irgendwie hö ich hier ständig was von einem Misstrau-Foto, des würd ich ja doch mal gerne sehen....;) Also, sollte es noch wen zum Überreden brauchen, ich bin dabei! -
Zitat von Sandrya
Hoi.
Euer Treffen scheint wirklich lustig gewesen zu sein, sind sehr schöne Fotos dabei!:D Jaja.
Bloß irgendwie hö ich hier ständig was von einem Misstrau-Foto, des würd ich ja doch mal gerne sehen....;) Also, sollte es noch wen zum Überreden brauchen, ich bin dabei!
Das Misstrau-Foto wird sicherlich nicht on gestellt
Hat seinen Grund (nicht wahr Kathy :roftl )
Kathy:
Hast eine sehr schöne Auswahl mit entsprechender Erklärung gemacht (*beim micha-Zitat rofln muss*)
Hättest aber noch die tolle Kekskarte zeigen können mit dem extrem gut gelungenen Automaten Foto (Zitat: Bine, da is ne Ecke an der Karte abgerissen, nimm lieber ne andere! *Gott bin ich bescheuert*)
Ein großes Dankeschön an michael7738 der die Fotos geschossen hat!
Gruß
eenvoudigweg -
Hellerö xD
Sind ja tolle Fotos x3
Und Schuhgeschmack haben sie auch. HihiKathy, du hast irgendwie sehr lange Haare, kann das sein?o.o' *tollfind* So Prinzessinenähnlich ^_^~
Bine is z.Z. ja auch sehr aktiv...ähm. *hust*...jah xD *knuff*
War bestimmt toll
-
ICH HASSE EUCH!!!! <_< AAAAAHHH micha du machst nie wieder fotos von mir auf allen bildern seh ich so blöd aus boah micha! ich hab viel bessere fotos ^^naja aber auf die müssen wir wohl noch n weilchen warten, weil die aufm rechner von meinem vater sind <_< bäääh... hach aber die sind toll. vor allem anna und die pizza xDD
joah... das war ein sehr lustiges treffen xD vor allem der chris war eine sehr interessante persönlichkeit, er hat so viel geredet xD
~ich lieb euch~ xDDD
-
Ich hatte die letzten tage mal wieder übelste langeweile...außerdem hab ich dabie gaaanz viele neue sachen an meiner cam festgestellt...ich glaub ich sollt die beschreibung auch mal lesen xD
joa dann hier eben mal ein paar pics::wie gut das man sepia braune fotos machen kann xD fragt nich warum ich da so seltsam gucke^^
So jetzt geh ich mal wieder...will nich weiter nerven *g*
irgendwie guck ich auf jedem meiner bilder so bös^^LG Carina
-
So, jetzt aber:Für alle, die endlich mal ein Foto von mir sehen wollen, auf dem man was sieht (zumindest denke ich, man sieht was, allerdings weiß ich ja auch wie ich aussehe und bilde mir das vielleicht nur ein *g*):
Jaja, ich guck irgendwie leicht bekifft, aber das liegt an der Sonne die mir ins Gesicht scheint
-
Ja hmm.. hab da noch 'n paar Fotos von mir
Kathy, Chris, Micha, Bine, Anna... schöne Fotos
@ miri... sehr hübsch... du hast total tolle Haare
@krassblatt.. die roten Strähnchen sind ja toll, insgesamt sehen deine Haare irgendwie ganz anders aus :misstrau Aber schön, mir gefällt dir Farbe voll gut =)
böser, böser Poser ..lol ..meine Tasche.. das lag hier bei meinem arcor noch so rum
EDIT: hab noch was gefunden
(Merkt man, dass ich langeweile hab ?)
-