Hasiii: Schick
Nur eine violette linse... ^^;
Hasiii: Schick
Nur eine violette linse... ^^;
hab ich grad heut morgen gemacht.
die haare sind ganz schön viel gewachsen,seit september 2004.
hey und ich bin ungeschminkt und erkältet.
grüßle
:knuddel hey ihr ,
terror*mieze :> seeehr schönes piclein :>find deine bilder immer toll
Panti mit deiner sonnenbrille bringst du mir den sommer noch näher :> außerdem : sehr schöne bilder ! ich find dich total hübsch :kiss
Panakita : man , wenn du morgens ,ungeschminkt schon so toll aussiehst , wie siehst du denn dann geschminkt aus ? echt total symphatisch :knuddel
so..grad eben gemacht
Einige von mir. Von gestern eines
Und von Samstag:
Tralala
@ Akasha, hast sicher bemerkt, dass ich 'nen Teil deiner Bilder verlinkt hab, ist halt wegen den Ladezeiten
ja ich kann lachen,...bzw. ist das so eine kleine Andeutung lol
Ja... dem Becca war langweilig und deswegen hat es Bilder von sich gemacht. (Und ich red auch schon in der 3. Person von mir :misstrau)
EDIT: Ja die Haare werden wahrscheinlich morgen nachgefärbt, die sehen schon etwas mitgenommen aus Ach ja und das letzte Bild ist etwas pixelig und verschoben
Zitat von terror*mieze
wui, auch hier? sehr huebsch .. hier zwei neue von mir ..
Akasha: hehe habt ihr wohl viel Spass gehabt was? sehr schöne bilder, ich mag irgendwie dein Lächeln
Gillys Nischen: Nice.
@Deceptive Angel: Wie immer sehr schöne Pics.
xrancidriot: Frecher Blick, cooles Outfit. Was will man mehr?
Hier 2 von mir.
Klick von gestern
Klick von grade eben
Bei uns is schönes Wetter, hach einfach nur kuhl.
Ciao
Res
@respawn
deine fotos sehen irgendwie immer gleich aus
xrancidriot
schöne blaue augen und du hast einen netten style. gefällt mir hast du noch mehr fotos von dir?
Letztes Bild für'n paar wochen, da ich morgen wegfliege.
^_________________^
@all: schicke Bilder sind hier wieder bei *lol*
du poserin du =)
wai, danke euch ..
Zitat von Navinaaa
xrancidriot
schöne blaue augen und du hast einen netten style. gefällt mir hast du noch mehr fotos von dir?
ui danke .. joa hab irgendwie im moment nurnoch zwei andere .. ich glaub, ich bin irgendwie zu unordentlich .. es finden sich jedenfalls alle da .. http://home.arcor.de/poseur07/meh/
xrancidriot, Wow, du siehst einfach klasse aus. Deine blauen augen haben eine richtige austrahlung. Ich verwechsle dich irgendwie immer mit Mary-Kate Olsen. du bist echt sehr hübsch! Bin schon gespannt auf weitere Fotos!
Akasha, hach, dein Lächeln <3333 Mein Kumpel meint noch immer du hast starke Augen. Ich mag dein Lächeln so gern. du siehst wirklich sympathisch drauf aus. HDL!!
Mina
@respawn: danke ja hatten wir. es gibt auch noch ur viele videos aber die sind zu peinlich lol
schöne bilder. nur: lächle mal
Mina Molay: danke knuddelz naja ich find mein lächeln ganz normal ich lache immer nur mit zugemachten mund. mit zähnen kann ich nicht lachen lol sag deinem kumpel danke =)
eine frage, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört... wie stellt ihr hier die fotos rein? ich krieg das nicht hin...
Zitat von Gwenhwyfareine frage, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört... wie stellt ihr hier die fotos rein? ich krieg das nicht hin...
die kann man bei zb. arcor hochladen
oder schick sie mir, dann lad ich sie für dich hoch
--> sara_mania@arcor.de
Zitat von Gwenhwyfareine frage, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört... wie stellt ihr hier die fotos rein? ich krieg das nicht hin...
Panti: Waaaaaaahhhhhhhhhhh, wie immer....
xrancidriot: Daß Du ziemlich knuffig bist, hatten wir ja neulich schon.
*Engelchenschnapp* *verschlepp* *versteck*
Meins ! :mies
:hehe
wai, dankeschoen allen .. brr da wird man ja ganz rot :herzlichs
und nochmal was neues .. mhh ich trag keine kontaktlinsen, bevor man mich wieder fragt . ich bin einfach so ..