soho, hab gestern wieder n bisschen mit freundinnen rumgeshoppt und spaß gehabt. das bild hier ist etwas verpeilt, hab auch schon n bisschen was intus gehabt... daher auch ne "coole" und böse blick
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Hast du dich ein bisschen mit Drogen zu geschüttet???
Ey voll bekifft!!
:hackedich
yoyololo -
-
-
Zitat von xrancidriot
ja, das bin ich ..
http://img190.exs.cx/img190/8884/meh2lx.png
stephie! oo hübsch ehm ja *Hust*yay ehm... ich wiedermal hach langeweile...
-
Zitat von Kahara
stephie! oo hübsch ehm ja *Hust*
yay ehm... ich wiedermal hach langeweile...
http://uncouth.breath-less.org/webcambla3.jpglol, auch hier?
find dich ja sowieso sehr huebsch, deine bilder sehn immer so professionell aus irgendwie .. hm jaja. -
Zitat von Kahara
Boah!Die Bilder gefallen mir aber richtig!;)
-
Yoyololo: nee ich kiff nicht. war nur besoffen
@nirvanaaa oh lol witz, war da vorhin wohl noch navinaaa nirvanaaa, ach gabs doch alles schonma hier :D: an dem abend haben meine freundinnen und ich bemerkt, dass wir alle blaue augen haben und den ultimativen wer-hat-die-blauesten-augen-test gemacht naja, ich hab nicht gewonnen. -
hihi, nirvanaaa
tss.. verloren. die farbe strahlt bis hier hin. sogar im avatar leuchtet das blau.. was hat denn dann die gewinnerin für blaue augen.. oioioi..
-
Ne Geburtstags Party voll mit
fertigen Menschen
z.B. ihn hier
Günter schläft mit offenen Augen
Bösen Mädchen
Geilen chicks
Harten Jungs
mehr
mehr bösen
mir und Sekt
Posern
vollen Tischen
und mir
mehr mir -
@ Disco Schlagmichtot: LOL, und du sagst MIR, ich sähe scheisse aus? :lachen Oh Mann, sehr geil ... I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE, WHO DON'T WANT TO BE COOL! Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...
@ Kahara: Schauen sehr schön aus die Bilder
@ Mieke: Auch sehr lieb
MfG
CCC
-
@ XFACTOR ... :rolleyes... wie wär es, wenn du einmal auf das hören würdest was ich dir sag ? Gewalt erzeugt Gegengewalt oder was ? Diese Schlammschlachten immer.
@ DiscoAntistaat du könntest öfter mal solche Beiträge bringen, der ist wenigstens sinnvoller & das du hübsch bist, lässt sich wohl nicht bestreiten
-
Zitat von Deceptive Angel
@ XFACTOR ... :rolleyes... wie wär es, wenn du einmal auf das hören würdest was ich dir sag ? Gewalt erzeugt Gegengewalt oder was ? Diese Schlammschlachten immer.
Jaaa meine Lieblingsbecca, ich bin doch schon ruhig, aber sorry Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...
LG,
Pat
-
@ Avril_Lavigne89
DAs erste Foto ist richtig, richtig schön So nachdenklich und hübsch ( nicht dass das zweite hässlich ist ;))
@ Deceptive Angel
Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Du bist nicht zufaellig oefters in Nuenberg ?
@ Mieke
Will mehr FOtos
:)Smiley:)
-
@ XFACTOR .. schon ok... du weißt wie das gemeint war.. Hoff ich doch
@ Smiley ... naja.. zur Zeit bin ich da eigentlich weniger, das letzte mal dürfte schon wieder ein paar Monate her sein
Vielleicht gibts ja noch 'ne 5. Becca..Ja und ich erlaubs mir auch ab und zu mal hier zu spammen
-
neue webcambilder. auf dem einen hab ich den voll bescheuerten blick
<-- das meinte ich
und das lol
-
@ Akasha: Seeeeeehr süße Fotos, jetzt weiß ich auch mal wie du aussiehst ... total niedlich Dir steht dein Bauchnabelpiercing dann auf jeden Fall
-
cool vielen dank findest du? na dann meine freundin meinte ich soll mir keines machen lassen weils eh jeder hat lol
-
-
so,hier mal wieder ein paar Bilder von mir
Gucke zwar auf allen irgendwie gleich,aber egal *lach*so,wollte mal wieder ein bißchen Farbe in diese triste Welt zur Zeit bringen :
joah,dum di dum *g*
typischer Blick mal wieder :)
nahansicht ;)
ich halt
wo guck ich denn dahin *nachdenk*
ok,das eine,nur nochmal schwarz-weiß