Kannst du lesen? Wenn ja: Lies doch bitte nochmal den letzten Satz.
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Wer?
Ich? -
-
jaja, rauchen fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schaden zu, aber denkt dran, das finanzamt auch!
-
Ihr seht ja alle echt gut aus :up ... aber wenner lächeln würdet noch besser xD
najo, hier mal 5 pics von mir ^^:
*träum*^^
gestern abend
auch abends, schon etwas älter
naja... etwas dunkel, aber man erkennt ja ein bisschen...
*da auch irgendwie verträumt is* ^^mfg, elfe
P.S.: Die Zimmereinrichtung is nochn bissl scheiße ^^... habs jetzt aber vollkommen neu (und schön dunkel :hehe) eingerichtet :]
-
-
-
Sooo....nun erstmal die Foddos von meiner Burtzagsnachfeier :supi
Also denne:Eröffnungsfoddo ^^
Die zwei...tztz
lalalala
lalalala2
lalalala3
Mmh...lalalala4
Frank,die Krücken und ich 1
Frank,die Krücken und ich 2
Frank,die Krücken und ich 3
Frank,die Krücken und ich 4
Witzbold Oo
Mmh...kA ^^
Tanzen 1
Tanzen 2 (nicht auf dem Typ links im Bild am Computer achten...^^)
Tanzen 3
Tanzen 4
Oo...der Timo ^^
Frank wird übermütig 1
Frank wird übermütig 2
Frank wird übermütig 3elfe-adina: Wunderschöne Fotos...du siehst irgendwie tatsächlich aus wie ne Elfe
-
Wednesday evening:
Today:
-
@Panit
mir gefällt das erste Bild von dir total gut, das sieht so richtig... ähm... ja einfahc total schön aus. Das 2. ist auch nciht schlecht, da guckste lustig^^ -
Panti, wow du hast wunderschöne augenbrauen xD Das s/w hat so eine nette austrahlung, echt der Hammer. Das andere Bild ist auch voll geil!!! Du bist ne Süße!!!!
Elfe, du erinnerst mich an irgendwen *am Kopf kratz*
Das letzte Bild find ich echt schön. Siehst echt in Träumen versunken aus. Ich bewundere deine langen Haare. Die sehen sehr gepflegt aus *seufZ* ich mag lange Haare, habe mich aber jetzt an meine schulterlangen gewöhnt^^ die waren davor bisschen länger *lol* Will mehr Bilder sehn!!Joon, wow bei euch gings ab *gg* Voll die Party. Kommen sehr witzig rüber, die Bilder! Muss bestimmt witzig gewesen sein! Nochmals alles Gute nachträglich Endlich 18, wa?!
Bussi, eure Mina
-
Zitat von terror*mieze
http://img.photobucket.com/albums/v156/Hoppel/blubb.jpg
jaja, rauchen fügt ihnen und den menschen in ihrer umgebung erheblichen schaden zu, aber denkt dran, das finanzamt auch!
aaah °____° +knuds+...wie süß
Panti: och waii~...mal brav -hihi-. auf dem ersten siehst du so gar nicht wie panti aus xD~
soah und mir war heut auch mal langweilig..nya
jooah~
-
-
Also Panti ist echt mal total niedlich Sehr sehr süße und tolle Fotos
MfG
Der X :moto
-
heey :>
jeeeeetz muss ich doch erstmal wieder comments abgeben zu euren pics , hatte ich doch auch die ganze zeit vor *grml*
Joon :>cool , bei euch macht feiern bestimmt superviel spaß ;>
Panti wooow :> mir fallen echt die augen raus. total süß und niedlich und einfach wahnsinn :>
@tearblood :kiss total niedlich . du solltest öfter langeweile haben *g xD*~+mehrsehnwill_~sooo ;>ja ich hatte heute auch langeweile.. und es ist doch tatsächlich ein photolein dabei rausgekommen ;>
nichts besonderes :]
-
danke für die netten & lieben kommentare
Taerblood: Das erste Bild ist echt... lusitg
Mina Molay: Welche Augenbrauen? Die, die vor einigen Wochen kaum vorhanden waren? *lol* Aber danke!
-
@ Respawn
Du bist ja süß
So mal was von mir
Vom letzten Sommer
UNd mein wunderhübsches Passfoto auch vom letzten Sommer
Smiley
-
@respawn
setz das nächste mal bitte einen anderen blick auf -
Zitat von Navinaaa
@respawn
setz das nächste mal bitte einen anderen blick aufhöhöhö... was soll das wieder heißen jo stimmt, ich kann noch einen lieberen blick, falls du das gemeint hast. Aber naja, da hatte ich beim Schiessen etwas getrübte laune, deswegen ging's net so gut wie gehabt
Smiley: Danke, du allerdings auch. Schönes Lächeln.
-