Hm... am Anfang gings ja noch mit den Diskussionen von Bulldogs Fotos, aber langsam nervts mich auch. Schließlich is das ein Fotothread und manchma isses echt nervig, wenn man dann 2-3 Seiten lang nur Diskussionen zu lesen hat. Stellt euch ma vor, des würd bei jedem Bild von nem User los gehn, dann wär das hier schon en Diskussionsthread und kein Fotothread mehr.
Ich mein, ich finds zwar auch nich ok, wenn er meint mit 13 rauchen zu müssen. Und wie ich ihn durch seine Checka-Posen einschätz, raucht er auch aus Coolness und Gruppenzwang. Aber im Prinzip kanns uns doch egal sein o.o Wenn ers halt toll findet, seine Lunge kaputt zu machen und sich dabei noch cool fühlt, lasst ihn halt. Irgendwann liegt er dann im Krankenhaus und verrekt an Lungenkrebs, das is dann nich mehr cool, aber immerhin issers selbst Schuld. Und ich muss ehrlich sagen, ich hab auch mit 13 angefangen, jedoch aus anderen Gründen [Stress zu Hause, Stress in der Schule, Aggressionen etc.]. Ich wollt nie zu irgendwem dazu gehörn, wieso sollt ich auch? Ich will nicht cool sein und ich bins auch nich. Ich finds auch nich cool, dass man raucht! Und ich würde auch niemals einen zum Rauchen bringen und nehme vorallem Rücksicht auf Nichtraucher. Selbst wenn ne Frau mit nem Baby an mir vorbei läuft, während ich rauch, halt ich die Kippe weit weg und falls ich Rauch im Mund habe, behalte ich den auch drin bis die an mir vorbei is. Rauchen is nich cool, ich rauch aber nunmal. Und das jetzt schon 2 1/2 Jahre, fast 3... Ich komm ehrlichgesagt nich von weg und darum find ichs auch scheisse, wenn so en 13/14/15 [whatever] jähriger Checka kommt und sich beim rauchen cool fühlt. Wenn man sie dann mal fragt ob man überhaupt süchtig sei, kommt dann meist "nö, ich könnt jederzeit aufhörn" aber das tun se dann nich, weil se ja "cool" bleiben wollen Aber theoretisch müsstet ihr jetzt auch mich angreifen, weil ich mit 15 rauche. Also los, nur zu... Ich vertrag viel... kommt schon, zeigt mir was für ein Unmensch ich bin _._
Und damit das mit den Diskussionen vll. ma endlich ein Ende nimmt und mein Post nich ganz als Spamm bezeichnet wird, ein Pic:
Das is zwar schon en bissl älter [gegen Anfang/Mitte 2004] hab ich aba noch nich hier gepostet. Das war in dem Zimma, wo meine Sis vorrübergehend war bis ihr Zimmer fertig is... aber inzwischen isses scho fertig
Kahara: Ich find das Spiegelbild beeindruckend... einfach nur genial *.*