Bulldog Bulldog, du rauchst doch nicht wirklich mit 14, oder?
Azrael
Bulldog Bulldog, du rauchst doch nicht wirklich mit 14, oder?
Azrael
Da ist der unterschied ja sooooo groß! :rolleyes
Und außerdem, ist das toll, dass du uns den Mittelfinger zeigst?
Haben wir dir etwas getan? Soetwas muss doch bei Gott nicht sein.
Übrigens, ein Wink mit der Hand wäre günstiger gewesen, aber achja, ich vergaß, der Glimmstengel muss ja auch gehalten werden, wenn er nicht gerade im Mund ist und deine Lunge langsam, aber doch, Zug für Zug zerstört.
@ Bulldog: Sorry, dat ich mal grad lachen und lolen muss ... glaube aber eher, das ich rofln muss .... sag mal, was bist du denn bitte für ein Goofy? O_o lol ... echt richtig lol ...
MfG
Der X
@XFACTOR: *lol* Cooles "Schimpfwort"... Goofy... Das muss ich mir merken...
Ich hab' auch den Kopf geschüttelt, aber wenn er meint, dass das cool is, lassen wir ihn halt... *immernochkopfschüttel*
Zitat von AmicusEin Beispiel: Ein Schulfreund von dir findet etwas abstoßen und meint dann, da er zu dumm ist, um sich besser auszudrücken: "Das ist ja voll ... " Nennt irgendeinen Namen aus deinem Bekanntenkreis, hat das Wort etwas ungemünzt, da er es achso toll findet. Ist das den Betroffenen gegenüber fair?
Boa... der Kuchen schmeckt toootal Gertud!
Man kann gewisse Dinge auch überdramatisieren. Gewisse Begriffe haben sich eben zweckentfremdet.
Finde es immer lächerlich, wenn sich irgendwelche Leute, die es überhaupt nicht betrifft vorstellen, dass etwas bestimmte Menschen diskriminiert. Nur weil man nicht dem Otto-Normal-Spießer entspricht, muss man doch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden. :rolleyes
@All, könnt ihr Bulldog nicht einfach mal in Ruhe lassen?! Sorry will keinem zu Nahe treten, aber mir fällt auf, egal was er macht, immer sind alle gegen ihn. Jeder ist so wie er ist, mein Gott, wenn er das so toll findet?! Naund?! Außerdem muss mann ja die Fotos nicht gleich persöhnlich nehmen, als würde er UNS den Mittelfinger zeigen, also bitte!! Heut zu Tage ist das bei den Jungs ne Pose. Lasst ihn doch einfach sein Leben leben wie er es will.
Kahara,
mir fehlen die worte. Echt super geil! Das zweite mit dem Spiegel - Kompliment!!! Was haste da denn fürn Oberteil an, sieht echt gut aus. Deine Art wie du dich schminkst ist echt lobenswert. Die Täuschung ist einfach naha zu perfekt. Als würde das ein Cover von 'nem Magazin sein, oder du ein Star sein! Mach weiter solche super Bilder!!! Einfach nur klasse *staun*
@Bulldog_xx, ich finde deine Bilder okay. Gut Aussehen tuste ja, aber is' nicht so mein Ding Aber ich will dich damit nicht runtermachen *gg*
Greetz, Mina
Zitat von alFBoa... der Kuchen schmeckt toootal Gertud!
Is das geil! :roftl :lachen :applaus :jump Ich schmeiß mich weg... *tränenausdenaugenwisch*
Ich seh das aber genauso, man kann's auch übertreiben...
@ Azrael & Slayer
Ich muss eingestehen, dass ich auch recht früh angefangen hab zu rauchen und zwar mit 12 - was jetzt schon sage und schreibe 10 Jahre her ist :D. Ich will damit nicht sagen, dass ich es unterstütze oder gut finde, aber heute sind die Zeiten ja nochma anders als bei mir vor 10 Jahren, heute fangen die Kids doch eher noch früher an...
Heute rauch ich auch nicht mehr, aber so ungewöhnlich find ich das mit 15 nu auch nich...
Kahara
Waaaaah, das zweite Bild is geil!! :eek: Gefällt mir total gut, weil es einfach Atmosphäre hat! *___*
dankeschön
könnt euch gern noch paar bilder ovn mir angucken. hier
http://kahara.deviantart.com/gallery/
nisii, voll süß <333...aber weissu ja schon
@bulldogg: lööööl ôo..vor nichmal einem jahr stand in deinem profil noch 12 oder 13 .... naja ôo..weiss ja nich ^^''...aber trotzdem..auch mit 14/15 rauchen is trotzdem toooohf >< (bitte jetz keine Rechtschreibvorträge oO)
Babe: aaah toll <33..wha das is geil. ich liebe deine blicke so (x
so hier ma n pic von mir :D... http://www.people.freenet.de/NassseNBrrrrR/deadruffy2.jpg
Zitat von Kaharadankeschön
könnt euch gern noch paar bilder ovn mir angucken. hier
http://kahara.deviantart.com/gallery/
I like this one very mutch! *____*
Zitat von BullDog_xxdoch tue ich!Und nochwas ich bin 15 nit 14 :nööö
rauchen ist ja auch cool. :cool: deine freunde rauchen auch alle, wa? cooles volk
raucher stinken!
aber hey lasst ihn doch...wenn man ma angefangen hat is es net einfach wieder loszukommen. auch wenn manns net oft macht...
Zitat von Jasminaschen
Die bilder sind echt Klasse. Ich mag deine Haare irgendwie, ich weiß auch nicht warum, die sind irgendwie richtig schön;)
Und das zweite Bild mit dem Spiegel find ich so richtig Klasse! Ganz toll ist das!
Wie fotografiert man sowas ?!
LG Jasmina
dankeschön
mit ner digicam lol XD und gaaaanz viel zeit und gefühl... 80% der bilder werden aber nix weils doch relativ schwierig is sicher selber zu fotografieren
danke auch, Mina Molay, Hotaru, sarah und isa