Paula
du siehst aus wie diese annette lousine oder wie die geschrieben wird..
May
die dunklen haare find ich schon schöner.. sind die locken natur? aber die blonden gehen ja auch so schlimm ists nicht..
Kahara
ich liebe deine pigmentflecken im gesicht.. du hast so schöne dunkle haare.. rote? muss man mal ganz sehen, aber allgemein mag ich dunkle lieber :heul
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
@ Isa: Du bist echt total hübsch!Und der Schneemann ist richtig gut geworden!
@ Joon: Deine Bilder sind echt immer so toll!
@ Paulaa: Ich finde,du hast keine Ähnlichkeit mit dieser annette!Bist richtig schön!
@ Kahara:Sieht echt gut aus,rot und schwarz!
@ youko: Schöne Wand!*g*Bist auch ne ganz Hübsche!So,die sind von grad eben!(Hab grad so ein schwarz-weiß Trip,sorry^^)
Ja,wir haben Schnee!*froi*
Hm,ja,ich mal wieder!
-
Gestern haben wir einen Spaziergang gemacht.
Ich kann halt an keinem Spielplatz vorbeigehen. -
-
-
Neue Foto's vom X Aber arg verpeilt
Joa, der Onkel X mit nem grimmigen Gesichtsausdruck ^^
LOL :D
Weiss nich, irgendwie leicht angetrunken mit'm Polster ^^
Mit den geilen Bowling-Schuhen und Michelle und Sarina ;)
kA was ich da mache, ganz links zusammen mit'm Boomer ^^
Siehe da, mein Finger und die geilen Schuhe ... :D
X wieder mal mit Bier und der Jana ;)
XFACTOR und Andy :)
Weiss nich, chilling oder so ^^
Dommi, X, Polster und Lisa
Muahaha ^^ Polster wird geqäult :D
Hol mir ma 'ne Flasche Bier :D
Andy, Michelle und X
kA was ich da wieder mache O_o
Verpeilt >_<
Alex, Michelle, Paddy, X und der Boomer (ich bin sooo verpeilt >_< ) ...Des war's
MfG
Der X
-
@ XFACTOR: Ich finde nicht das du verpeilt aussiehst, sondern einfach so, wie man nach ein paar Bier nunmal aussieht. :transport *g*
Neue Pictures from me.Lg, Maundrell.
-
Komische Bildas
Bei Schneefeuer zuhause, schön gemütlich mit Shisha, Sekt und Hawaiketten
Am Freitag auf nem Geburtstag von einem Freund ... Schneefeuer und ich haben 1 Stunde lang mit den grausamsten Lachen durchgelachtAzrael
-
Zitat von Azrael
Komische Bildas
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3332393965383664.jpg
Bei Schneefeuer zuhause, schön gemütlich mit Shisha, Sekt und Hawaikettenhttp://www.arcor.de/palb/alben…/400_6162316539353031.jpg
Am Freitag auf nem Geburtstag von einem Freund ... Schneefeuer und ich haben 1 Stunde lang mit den grausamsten Lachen durchgelachtAzrael
Loool ich seh Mädels gerne so lachen! xD höhöhö
mal ein neues von mir (mit etwas anderer frisur):
Und nochmal: Ich seh immer jünger als als ich bin, wenn ich so schau.
cya
RESPAWN (megajaps) -
Zitat von SarahO
Gestern haben wir einen Spaziergang gemacht.
Ich kann halt an keinem Spielplatz vorbeigehen.
och wie süüüüß :D:up:knuddel
da hätten bestimmt meine jungs auch mitgemachtan die anderen : schöne bilder :up
-
@all
Coooole Bilder!Und nach langem seht ihr auch mal die Olli wieder *gg* :
Zur Begrüßung xDD
Nein, ich heule nicht *gg*
Damit auch alle wissen, dass ich die Olli bin *lol*Cya
-
thihi von dem we
:amor
-
Olli
*knuuuuuuuuuuudl*
Ma weidda endgeil!!!!!! Naja des haste net von mir des du so hüpsch bist!!!! Hdl!!!!Murderdoll
Du hast coole Stränen!*schönfind* -
Zitat von MuRdErDoLl_W
schatzii...OO...(jah du bist jetz mal mein schatzi, oke?XDD)
du bist geil. du bist joey. du bist de maddin -roll-..nein der pisst du nicht o,o...aber das foto is soooo süß <333..ach ihr seid einfach perfekt. ihr seid so süß und ich glaub es ist alles gesagt LooL XDdenise: uiii, du musst mal ganzkörperfoto machen, wir haben schon endlang nicht mehr geredet ._.'...-vermiss-...aber süüüß
Paula: wie kawaii o,o..goldig ^__^
Azrael: ui tolle bilder =D...wenn das fructis gel da hinten schneefeuer gehört, dann benutzen wir das gleiche
-
Boah ihr seht alle so hübsch aus. :häppy
Lg, Maundrell.
-
*indeckunggeh* :haudrauf
-
@Wurstwasser
Ich find das Bild irgendwie lustig. Du siehst nett aus ich finde deine Augenfarbe voll stylisch -
eigentlich wollte ich die hunde überreden vor den bäumen für ein schönes foto zu posieren, die wollten aber unbedingt die leckerlies haben und sowas von gar nicht sitzen bleiben...
...man könnte denken sie haben sich die leckerlies mit gewalt geholt, aber nein, wir haben schnee-engel gemacht (logisch eigentlich, was sollte man sonst mit hunden machen...)
...aber könnte man den beiden sowas übel nehmen?...
-