User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
neu:
-
Mein Gott, du gewährst uns aber tiefe Einblicke, Bunny ;D
Hab auch mal 3 neue, sind eben entstanden und mal wieder ziemlich verpeilt
[ XFACTOR mal wieder ziemlich breit ... auf jeden Fall am grinsen ^^ ]
[ Der X und das Bier ... ist vor ein paar Minuten entstanden :D ]
[ Hmm, Spread The Sicness würdsch da ma sagen ;) ]Nya, is ma wieder nix besonderes bei mir, wenn ihr halt was sagen wollt, sagts
Grüßle,
Der X :sex
-
Ich hab hier schon lange nix mehr geschrieben. Also post ich nochmal nen Bild von mir. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach wunderhübsch
Die Qualli ist etwas blöde, weil meine Webcam einfach sone blöde Qualli hat (OMFG, was ein Deutsch), aber guggt selbst, welch strahlende Schönheit ich bin (Man beachte das geordnete Chaos im Hintergrund!)Das Ich mit nem ganz ganz böööööösen Halsband. Wie eeevil xD~~
-
Boar ihr seit alle so hübsch!Ist einfach der Hammer!!!
Hab auch mal wieder ein paar neue Pics:
erstmal eins von der Seite (von vorhin):
den Rest verlink ich mal:
Heiligabend *dummes Grinsen*
auch Heiligabend *arrogant schaut*
1.Weihnachtstag (spiele grad an Avril_Lavigne89s Handy)
nochma ^^
von vorhin *g*So,das wars.
Freue mich über Kommentare!*g* -
Okidoki, dann zeig ich euch auch mal noch en Bild von mir...einmal in Farbe und einmal etwas ergraut *g*
-
knipsorgie.
ok, man erkennt nicht viel ^^"
-
Zitat von XFACTOR
Hast du irgendein Problem?
vielleicht schrieb sie das, weil du auf dem zitierten foto ein bissel rumgepost hast und kurt so einen poserschei* nicht sehr mochte oder so. ka egal..
nummer 1
nummer 2
nummer 3
nummer 4
nummer 5
nummer 6
-
Ein Kompliment von mir an dich.
Weil ich das erste bild gar wundervoll finde.Das stralt so was aus....Webcam gepost hmpf damit ich ja nicht offtopic bin, gell.
-
-
@ Panti: Ich find die Fotos toll und du hast,meiner meinung nach,keine Ähnlichkeit mit den beiden!
@ katie: sehr süß
@ Snuggles: Auch toll!So,dann nerv ich mal wieder!
Ja,hm da lag ich mal aufm Bett
hm ja
dummes Lächeln
eigentlich ist mein Hals net so dünn -
-
So dann poste ich mal ein Photo mir von heute Früh.Und wehe ich höre hier einen "Poser!" rufen , ich war dicht (daher auch mein Blick ) und ich sollte die Pommesgabel machen ^^.
-
@sukoshi: O.O wahnsinn. Eh... geil. Unglaublich. Ich werd blöd. Moah *kalt duschen geh*
*zurückkomm*
So siehts übrigens aus, wenn Ming Yue silvester feiert
Ich bind as rothaarige etwas, das schwarzhaarige etwas daneben ist meine beste Freundin und das normalhaarige etwas hinter uns ist der Ilja, nen Kumpel von mir. Und wer diese Person ist, die uns angewidert ansieht, hab ich vergessen lol
-
so ... damit ich auch mal sagen kann das ich nicht immer ein un-profi-haftiges-auftreten hab, möcht' ich mich doch auch mal so repräsentieren ...
Hmmm... meine haare sehen komisch aus, und der blick a bisserl seltsam ... naja - was solls -
Zitat von Ming Yue
@sukoshi: O.O wahnsinn. Eh... geil. Unglaublich. Ich werd blöd. Moah *kalt duschen geh*
*zurückkomm*
So siehts übrigens aus, wenn Ming Yue silvester feiert
Ich bind as rothaarige etwas, das schwarzhaarige etwas daneben ist meine beste Freundin und das normalhaarige etwas hinter uns ist der Ilja, nen Kumpel von mir. Und wer diese Person ist, die uns angewidert ansieht, hab ich vergessen lol
zu geil XD...das letzte mal als ich dich "richtig" aufm Pic gesehen hab warst du noch braaav O.O....LoL...aber is toll xD~
@alu: MUAHAHA o.o...i love yooou ^^...lol, hassu in di Armstulp ingbissn od woh kommts Loch?ofl oô
(hum, müssen nicht alle verstehen xD~)
Joon: muss ja lustig gewesen sein =D
@sukoshi: kawaiiiii *-*
edit:
Just myself ^^~...*uiii* *moep* =D -
@sukoshi
des sieht aus wie bilder für ne modelbewebung^^so jetzt au ma eins von mir aber nicht erschrecken es sieht ziehmlich dumm aus
-
Boar ich muss mal wieder staunen was für hübsche User wir hier haben!Ist echt der Hammer!!!!!
@mezzomix:wieso sieht das dumm aus?!ich finds total schön!!!^^so,mal wieder zwei neue Fodos von mir:
und das hier hab ich gestern gemacht: -
-
nun wieder mit pony..