jop von mir gibts auch neue Fotos *g*....leider nur alle etwas verpeilt...
(und meine Haarfarbe wäscht sich auch aus xDD)
Mal sehen vielleicht gibts noch ein zweites verpeiltes Pic *hiernocheinsliegenhat*
User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Danke Schatz X___X
-
hier zwei Bilder von mir.
wenn ihr wollt stell ich irgend wann mal noch was rein. :knuddel -
Danke an alle für die Komplimente *blush*
EDIT: Yap der Bh ist vom H&M *löl*
-
ohne Kommentar *gg*
-
Dann siehts bei dir fast so aus wie bei mir. Ich hab nen blauen Tower, blaue Tastatur, blaue Maus, blauen Drucker, blaue Boxen, blaue schreibtischlampe. Nur der Monitor ist weiß
So, ich poste mal wieder ein lustiges Bild von mir. Irgendwie bin ich da grad drübergestolpert... Ist auf ner seeeehr lustigen Party vor nem Monat entstanden....
-
moep
-
Ich hab hier mal ein Foto von meiner Abschlussfahrt in Holland mit meiner Freundin.
-
Sooo, Jetzt gibts von mir auch noch was! :thiva
Sorry für die schlechte Bildqualität!
Mein Lieblingsfoto! :leckaWie findet ihr sie?
-
So dann poste ich doch auch mal ein Bild von mir! Aber bitte nicht erschrecken;)! Es ist das einzigste Bild was ich zur Zeit habe normalerweise lasse ich mich nicht fotografieren aber des war in der Schule und meine dumme Freundin hat mich einfach fotografiert war irgendwann am ende des Tages...und genauso ******* sehe ich dann auch aus!
LG, *willsims2*
-
Hallo...jetzt bitte nicht erschrecken...denn jetzt seht ihr mich. Guten Tag mein Name ist Tanja und ich komme von dem Planeten hässlich *lol*
Bekomme Montag meine Brille...dann stelle ich noch ein Foto rein.Und????? Was sagt ihr?? das ist ein passbild...habe ich erst machen lassen (letzte Woche)!
Na????Edit: Sorry für die schlechte qualität...bin zu dumm sowas zu bearbeiten...
-
so ich versuch mal eines von mir On zu stellen
ja so das Bin ich naja war mein erster Schmink versuch (bekomms aber immernoch net Besser hin -.- )
un ich hab Jetzt auch nen Iro und nicht mehr diese Wuschelfrisur.... (aber die is auch bald wieder da weil ich mir die Haare wacksen lassen will)
Übrigends ist dies die Beste Band der welt....
es giebt Definitiv nichts geileres als ASP... -
So hab auch Neue:
-
Hey Zwergerle, siehst süß aus! Jetzt kann ich mir auch mal was unter deinem Namen vorstellen
So, mit war heut Nachmittag langweilig und allein war ich auch, also hab ich mich mal ein bisschen gespielt. Das ist dabei rausgekommen:
ist jetzt nicht soo aufregend, aber mal was anderes... -
so noch eines...
sorry das ich nur den Link hier reinsetze aber dank meines Inet Browsers kann ichs nicht ganz bzw. ne verlinkung reinsetzen -.-
-
guckt ma was ich gefunden habe
die gesichtsfarbe ist übrigens eine symbolfarbe -
So auch mal neue Fotos von mir.Ganz frisch von vorhin. hat ein Freund gemacht. An der Qualität merkt man: Webcam.. aber man kann immerhin was drauf erkennen...^^
so die andern verlink ich: einfach mal
lalal ^^Nr.3 .. ich weiss da guck ich toll.. mh...
@ alle: Echt sehr sehr hübsche Fotos !!
-
-
Des bin dann ich:
-
Hallöchen =)
Stivo
*rumrofl* auf dem 2. sehn deine haare ja wohl ma toll aus :roftl :roftl das erste bild find ich toll ;DReCuRe
schönes bild =)@hasü~~
hab dir ja schon gesagt, dass das erste bild end goldig ist <33 *das zweite aba auch voll schön finds*@Zwergle
jaaaa~ die bildis sind ja mal voll süß =) *grad überleg wie lang dich schon kennt* hast du schonmal bilder reingestellt? ^__^@The_Slayer
Du hast wirklich eeeend schöne augen *voll toll finds* Das erste bild find ich irgendwie... faszinierend lol ^^.Mieke
:roftl du hast eine ganz tolle hautfarbe muss schon sagen *in ecke rofl*Screw
du muuuuusst lächeln + freundlicher schauen =)))))jaa...!! hab ich jetzt alle? gut. *gutfind*
hach und jetzt gibts von mir auch mal... mehr oder weniger bekloppte fotos die schon in so manchen gb's zu finden sind *rumrofl*
*guuuuuck* xDD ich sehe euch ALLE Ò_ó
*hust... ja ein wirklich iiintelligentes bild... *hust*
*nochmal in cam schaus* (jaa so seh ich von vorn aus -.-)
*gelangweilt zur seite schaus*hachja so ich komm auch ma zum ende
alsooo~ schüssi =)
bine~