User-Fotos

  • Zitat von Amazing Clumsy

    @Hoppel-Hase:
    Ich weiß ja das es hier viele sagen wir "alternative" Leute gibt... aber du hast wirklich ein hübsches Gesicht und musst du das dann schwarz anmalen?
    Naja meine Meinung...



    dito! imo ist das n bissl übertrieben ;) bist dennoch ne ganz hübsche :)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Hab in den Urlaub die Haare kürzen lassen...muss mich noch dran gewöhnen...und ne neue Brille muss auch bald her...
    so,hier die paar Bildchen von mir:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Hab in den Urlaub die Haare kürzen lassen...muss mich noch dran gewöhnen...und ne neue Brille muss auch bald her...
    so,hier die paar Bildchen von mir:

    Aaaah, Mina, das sieht gut aus. Ja, gefällt mir!! ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, ich schon wieder.... Wir hatten da gestern abend 'ne kleine Jam-Session, und daran hat irgendwie auch 'ne Kamera teilgenommen, was dann 'ne kleine Gitarrenvorführung zur Folge hatte (alles meine :D)....


    Die Warrior....


    ....die Warlock....


    ....die genau 20 Jahre alte DT-250....


    ....und ein Posing-Foto, das aber noch böser hätte ausfallen dürfen; ich hätte doch den Patronengurt noch anlegen sollen....


    Tjaja, leider sieht halt nicht jedes Bild von mir so gut aus wie das von gestern nachmittag.... :rolleyes

  • Power: Das sind echt coole Bilder. Das sind geile Gitarren. Seit wann spielst du denn schon? Ich hoffe mal du stellst noch ein paar rein;)


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Flori *zustimm* mehr bilder ^^


    Power :amor *umknutsch* ...<33 hach <33 ..(meins :D )
    was du wieder hast..ich find die einfach nur toll :) :liebe :kuss



    @ Panakita ; die kürzeren Haare stehen dir auch toll :) schöne Bilder :knuddel

  • Zitat von Amazing Clumsy


    @Hoppel-Hase:
    Ich weiß ja das es hier viele sagen wir "alternative" Leute gibt... aber du hast wirklich ein hübsches Gesicht und musst du das dann schwarz anmalen?


    Recht hast du ^^ aber ich finds lustig, die leute wirken dadurch immer so unglaublich "böse" und vor allem "cool" *roftl*
    Ich frag mich da aber IMMER: rennen sie auch so über die Straße???

    Mieke

    PS: Anmerkung der Redakteurin: auch wenn ich da n Zitat genommen hab, es bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person! Um Gottes Willen, denkt das nicht! ;)

    [center]



    [/center]

  • Bin net böse und kewl... aber lieber wäre ich das, als so intolerant wie manche Leute.
    Ja ich geh so über die Straße..
    Aber ich glaub, dass sag ich nun schon zum fünften Mal.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Da muss ich jetz auch ma was sagen, weil ich find das nich grad toll -_-
    Zu Panti und den anderen sagt ihr da auch nichts o.O


    Ich find den Style echt super, und find das auch nich "cool" oder "böse" sondern mutig das es Leute gibt die so rumlaufen oO .... und nuja.. denk das war's mal...


    Und wenn es Leute nötig haben sich lustig zu machen... kann man ihnen auch nicht helfen :rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • Ich hab schwarzen Kajal dranne, yaha, stellt euch vor, so geh ich raus.. *wuah* Ôô
    Irgendwelche intolerante Comments, könnt ihr euch sparen - Danke

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Bloodsun

    Und wenn es Leute nötig haben sich lustig zu machen... kann man ihnen auch nicht helfen :rolleyes


    Das hat doch rein garnichts mit " drüber lustig machen" zutun. Als mutig, böse oder cool würde ich das auch nicht gerade bezeichnen.
    Mir persönlich gefällt das auch nicht gerade gut, erstmal weil mir natürliche Menschen sympathischer sind und zweitens weil ich mir selbst die Augen nie so arg schminken könnte (mir tut das weh...). Achja, und bewundernswert ist diese ganze Maskerade schon gar nicht. Sowas kann man vielleicht einmal im Monat machen, ich hab ja selbst künstlerische Phasen, aber doch nicht täglich (macht ihr das täglich?). Aber jeder kann ja rumlaufen wie er will, mir könnte man auch keine Jeans verbieten, ne (um Intoleranz mal zu vermeiden ;) ).


    EDIT: Ich war wohl ein bisschen spät dran, egal. Muss aber noch was dranfügen: Fotos dieser Art zu machen ist natürlich was anderes, das ist, finde ich, eine Art Schauspielerei oder Kunst. Aber man kann ja nicht im privaten Leben schauspielern...

  • Das was ich gesagt hatte .. war nicht intolerant oder so gemeint! Zu dem was Mieke gesagt hat kann ich nur sagen, dass ich das nicht finde .. die worte cool und böse habe ich nie erwähnt.. ich hab nur gesagt das du ein schönes gesicht hast.
    Ich finde es auch nicht schlimm so rauszugehen... ich trag ja selbst kajal.


    Also ich hab dich nie angegriffen!

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich verstehe was amazing clumsy meint und ich bin mir sicher sie hat es wirklich nicht böse gemeint und mit intorlerranz hat das auch nichts zu tun, es ist nur so: Manche Leute sehen so hübsch aus und dann schminken sie sich und man denkt die hätten das gar nicht nötig und wenn jemand es nicht nötig hat sieht es meistens übertrieben aus oder so. Das ist einfach nur ein Ratschlag und sogar mehr ein Kompliment als eine negative äußerung. Ich meine Hoppelhase überleg doch mal was das heißt wenn dir jemand sagt dass du so ein hübsches Gesicht hast, dass du das gar nicht bräuchtest... übringens bin ich auch dieser Meinung.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hm was hat sich schwarz schminken mit Böse zu tun?..Schon mal dran gedacht das es manchen einfach so gefällt? So wie manche sich die Haare blond färben weil es ihnen GEFÄLLT? und nicht weil sie unschuldig wirken wollen?..
    Es gibt sicher Leute die das nur ein Monat machen,aber es gibt auch welche die das schon sehr lange machen..solchen Leuten sollte man sowas gleich gar nich unterstellen und selbst wenn mans nur ein monat macht..na und?Is man deswegen nur das eine monat evil? :misstrau

  • Ich denk mal daß Schminken und Haarfärben Geschmacksache ist,jedem wie es ihm gefällt.Ich schmink mich wenn ich Lust dazu habe,färbe meine Haare selten,aber auch wenn ich Lust habe.Eigentlich nur um mich,nicht für irgendjemanden.
    Sag auch nix dazu zu anderen;hab mal in Leipzig einige Gothik Leute gesehn ,die waren ja schwarz angemalt und angezogen,aber viele waren so,wie soll ich es sagen,irgendwie "magisch und geheimnisvoll",das gefällt mir,auch wenn ich kein Gothik bin.Die waren so...warte...kreativ ...:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Damit dieser Thread wieder seinen eigentlichen Sinn zurückbekommt, post ich jetzt gleich mal ein paar Fotos :D


    jaja sind alle irgendwie verpeilt meine Fotos :D aber die hier sind noch am erträglichsten *Forum spreng*







    und das hab ich extra für Asuka gemacht XD... man sieht aber das schloß und Co nicht, dass da dranhängt.

  • gibts die auch in farbe? ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Becca: waiiiiiiiiiii O_o einfach deeeer hammer ... echt, ich bin mal wieder fasziniert .... wenn die in farbe wären, dann wären die wahrscheinlich noch geiler ;)


    kussi


    x :hear

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]