User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke Danke Danke Danke °__________°
*liiiieb* *tolltoll*.... ich liiebe dich xDD~... jetz bin ich richtig wach
Ahwaaa... die Bilder sind geiil +hrr+ ^^... und dein Haare sind auch toll <33
Aber glaub das hab ich dir schon oft gesagt ^___^...+nichtoftgenugsagenkann+.. lol.. ich tick hier gleich völlig ab.... du bist einfach tooooooooll *umrenn* *knuddel* ^__^
lol.. und was werrd ich jetzt machen?... yahaa.. xD *nochschnellabspeicher* xD.... [und sorry wegen gestern, vadda war wieder da O___o'']Dankeschön! *reknuddel* ^__^ was wirsu machen? Nen Desk? *lool* Die Bildersammlung vervollständigen? XD~ Ich frag mich wie man mich so doll finden kann... nya~ ... ^___^ (joa, ich hab mir schon sowas in der Art gedacht, nicht schlimm)
@Knorke: *lool* wir und Traumpaar? ... Nunja.. mist, nu is es raus! *itschunga*
Monja: Nooo~ ... du solltest nicht auf alles achten *lool* .. nya ehhhhmmmm..... das blond war vor nen paar Wochen noch blau..... aber nachdem ich das flasche Shampoo genommen hab is es rausgewaschen.... und nichts war mehr zu retten und die Farbe geht in allgemeinen sowieso schnell raus, deshalb warte ich noch etwas und lass mir das dann knallig rot machen ^___^
tigger: Kew Danke
So mein Spam is nu beendet......
(das ist die Perfekte Welle, das ist der perfekte Tag.. *sing*)
-
-
hier ein neues:
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6632363566303961.jpg
da schau ich aber so ernst.. egal
-
Zitat von Sunny-Chan
Sabrina: totaaaal o.o''''
wenn's nach meiner klasse gehen würde wär ich sowieso satan persönlich xDDNaja, ich meine wenn du wenigstens nach Gothic aussehen würdest könnte ich das ja noch ein weeeenig nachvollziehen das die Satan sagen, aber so?!
Jaja unsere Haarfarbe ist schon wusch... muss ich schon sagen....
-
-
endlich habs meine weißen kontatklinschen
-
@ Jasi
wahhh...geil! tolle Kontaktlinsen! da bekommt man Angst :roftl
Ich habe viel zu viel schiss vor so Dinger, sonst hätte
ich längst schon welche. Aber vielleicht probiere ich das mal aus. XD@ Sabrina & Chrissie
hübsch hübsch . sehr schönes Foto.
Die Haarfarbe find ich auch richtig klasse. Steht euch beiden.@ Tigger
schöne Bilder mit Fischi und dir, wie immer!@ Navina
du schaust aber wirklich ernst *smile*Gruß
katie -
-
MuRdErDoLl_W: huuui spooky hattest du nicht mal den nick wolke9?
@vampiressuck: bist doch süß... irre ich mich oder läuft dir schnodder aus der nase? (nicht böse gemeint) -
-
hey direction colors sind toll :yeah *stolzer 'tulip' träger is*
ach ja, an alle, bin zu faul die namen rauszuschreiben, tolle bilder
gibbet vll auch von mir bald wieder Bilder. -
@vampi:
kann dein bild leider nich sehen..denk ma du hast es gelöscht oder so :nixweiss..hätte ich nen scanner könnt ich bald fotos vom urlaub reinstellen aber hab cih leider nich *g*
-
Hoi Leutz
also - wie ihr alle natürlich nicht wisst, is jeannilein bei mir in Salzburg - oder sagen wir zumindest, in der nähe von Salzburg Uuuund, heute hamma da am Salzburg Hbf ein Photo gemacht, zwar war ich davon ned restlos überzeugt, aber lustig war's auch, und weil wir euch des ned vorenthalten wollten, zeigen wir euch das Bild jetzt am besten
Bild kaputt^^
Jo, also Links ich (ne, wahnsinn, ne ?) und rechts is jessy (war ja auch irgendwie klar wenn ich links bin, ne ?)
sry 4 shice bild quali aber der automat macht ned so tolle bilder, und mein scanner is auch ned mehr der jüngste aber zum gucken gibts was, is auch toll, ne ? -
Ming Yue -> schönes foto schöne haare ;D
@Nihon-no Megami -> kuuhl *_* das shirt is au fesh
Sunny -> da können meine chucks natürlich nicht mithalten
Murderdoll ->*haben* *__* xD nice ;D
@GeneSys/Jeannilein -> schönes bild wow mal eine saubere passbildautomaten-wand.. hab ich ja noch nie gesehn ;D.. lang kein bild mehr vom GeneSys gesehn -
hier sieht mas noma geil
-
MuRdErDoLl_W:
ich seh hier leider nur die berühmten hübschen roten x *lol*
naja hab mir den link rauskopiert..schaut krass aus.. -
hehe hab ich vor kurzem bei jemanden in der ubahn gesehen
musst dir dann augen dazu noch ganz schwarz umranden :hehe
wo hasten die her, die linsen?
und was ist deine natürliche augenfarbe?
weil die augen sind ja wirklich ziemlich hell..
bei meinem fabrigen ist die überdeckung nicht so gut (hab dunkelgrüne augen).. -
Hü hü
Aaalso... ich hab neue Bildaz von mir - gab ja ziemlich lange keine mehr von mir Jessy aka jeannilein hat mich einfach ma so fotografiert
Ich auf'm Tisch am Balkon
Ich im Wohnzimmer auf'm Sofa
Jo -
@ Lara : jaha die sind immer ganz schwarz umrandet :hehe
die hab ich von nem Gothicgeschäft in Wien,waren eigentlich ned so teuer.
Ja stimmt des Problem hat ich bei meinen vorrigen Linsen auch,das die ned so toll gedeckt haben,weil ich hellgrüne augen hab,eigentlich.Aber die sind jetzt kann weiß,also des is ned transparent sondern so weiß wien papier@ Gene : hübsch