User-Fotos

• Zitat von -Sabrina-

Ich bin mal so frei und tu mal ein Foto von mir und Chrissie vom letzten Wochenende hier rein ^^

Süß <3 Die Haare... toll *____* Son schöne Farbe *_*

• @ Sabrina + Chrissie

Hehe, Haare zusammen gefärbt? :D

So, da ich ja nu 2 Wochen in FfM war, gibt's mal wieder n paar Fotis ^^

Ich dachte mal, ich nehm mal eben alle Greece-Sachen von Nini ^^ (Is Griechin =) )

Nini u. Ich im Garten ^^

Da waren wir was essen XD

Ich eben ôO

..und da wir ja Mental-Sisters sind, hier noch mal ein Geschwisterfoto *g*

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Boar,Leutz ihr stellt hier immer tolle Fotos rein!Ich verfolge das immer stillschweigend!Echt super!!!! :up

Ok,hier nochmal ein Bild von mir vom Mallorca Urlaub vor einem Monat:

musste die beiden Leute neben mir rausschneiden,deshalb siehts ein bißchen komisch aus! :hahaha

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• tigger und fischiii: schöne bilder ^__^. hattet anscheinend ja viel spaß ^_^.
    Broili: hübsch *-*. wiegesagt, hamma ausstrahlung und kewle bilder ^^.
    Naddelchen: auuch hübsch ^^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Zitat von Broili

..und da wir ja Mental-Sisters sind, hier noch mal ein Geschwisterfoto *g*

Broili: Du strahlst ja wieder so, da geht richtig die Sonne auf! :kiss

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• soda.... ein bild von eben ^.^

... und in original:

Anmerkung: Nein,- die haare sind nicht fettig, sie sind nass ^^

und hier noch ein highlight:
    die tollsten augen der welt :

Anmerkung2: Nicht meine Augen ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sabrina: totaaaal o.o''''
    wenn's nach meiner klasse gehen würde wär ich sowieso satan persönlich xDD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Ming Yue...du bist so hüpsch ._. +beneid+ *tolltolltoll*[darf ich elena sagen?xD]

• Neue Fotos von letzter Woche wo wir im ferienhaus unsere Zeit vertrieben haben...

:huchi :hahaha Man kommt auf Ideen, wenn man sich irgendwie die Zeit vertreiben will :">

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• erfolgsfan ;P

aba hübsche bilda! :up

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Soooda~

@Knorke: ^.^ ich habs dir heut schon glaub voll oft gesagt aber *seufz* deine Haare sehen so geil aus! Und das verleiht dir auch gleich nen ganz anderes Aussehen.... ^__^ nen besseres..... deine Augen kommen besser zur geltung
    @Sunny-Chan: jajaa~ wen die Augen wohl gehören .... *in Weltgeschichte rumguck* ^^; nettes Halsband
    @Tigger&Fisch: Ehm.. .seit ihr zusammen??? XD~ I'm doof..... *lool* Aber die Fotos sind kewl!
    @Sabrina&Chrissie: kewle Haarfarbe ^.^
    Panti: Geile Pose.. deine Klamotten gefallen mir *klau* XD~

So.. ich hoffe das klappt nun auch xD~ war heut Nacht im Foto mach wahn
    Wehe einer lacht!!
    Ehh.. ja
    ... achtet BITTE nur auf mich ^^
    Ja.. ich kann nun mal nich ernst gucken....
    Man beachte mein "The Morning After" Shirt *lol*

Bitte und Danke ^____^

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Zitat von -Sabrina-

Ich bin mal so frei und tu mal ein Foto von mir und Chrissie vom letzten Wochenende hier rein ^^

ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist denn die Farbe? Wo habter die her? und wie heißt die und überhaup`? wahhhhhhhh, is die geil!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Danke Danke Danke Danke °__________°
    *liiiieb* *tolltoll*.... ich liiebe dich xDD~... jetz bin ich richtig wach ^^
    Ahwaaa... die Bilder sind geiil +hrr+ ^^... und dein Haare sind auch toll <33
    Aber glaub das hab ich dir schon oft gesagt ^___^...+nichtoftgenugsagenkann+.. lol.. ich tick hier gleich völlig ab.... du bist einfach tooooooooll *umrenn* *knuddel* ^__^
    lol.. und was werrd ich jetzt machen?:roftl... yahaa.. xD *nochschnellabspeicher* xD.... [und sorry wegen gestern, vadda war wieder da O___o'']

@Knorke: oke xD~... Knorke und Nülle- das Traumpaar xD~

Jenny: Toll Toll Toll °_°... will noch meeeeeeeehr <3

• @alu
    in blau schauts ja fast sogar noch besser aus als in der "aufhellVariante"
    sehr styl

Sunny
    wem gehörn die Augen? auch bei dir schaut dsas blaue extra styl aus

Broili
    dat 3. find ich ja supa sweet, echt mal ein ganz lieber grinser. Gefällt mir gut das du die Haare wieder länger wachsen lässt, das schmückt

Ming Yue
    Hey voll geil, die Farbe, der Blick, wirklich supa erfrischend. Bist voll die Hübsche

tigger + fischi
    ja das sieht nach verdammt viel Spaß aus den ihr da hattet. Macht man aba mit "Mühle" Steinen nicht normalerweise was anderes? Oder is es Dame??

@Nihon-no Megami
    ich hab aba auf alles geachtet :D
    voll witzig solche Foto Nächte Jajajaaaaaaa. hattest ja gute Ideen. Aba weißt was mir aufgefalln ist? Wenn du dir das Blonde in deinen Haaren noch einfärben würdest (Rot orange oder sonst wie) würd es noch viel besser aussehn. Das machts dann noch nen tick besonderer. denn das blond so direkt am gesicht is schon sehr blass. aba is nur ein Vorschlag

LG Monja

• Monja: Die Augen gehören ner Freundin.. das sind die tollsten Augen der Welt... ich glaub ich hab noch nie geilere gesehen +hrrr+ °_°
    Und wenn man's auch noch in real sieht.. dann is man echt ganz weg xD

Und damit nich ganz so groooßer Spamm, noch meine Schuhe <33

• Zitat von cappuchina

ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist denn die Farbe? Wo habter die her? und wie heißt die und überhaup`? wahhhhhhhh, is die geil!!!

Immer ruhig ^^;
    DIe Farbe wurd da aba falsch getroffen Oô;; Die is in echt... pinker. Also das da ist eine verfälschte Aufnahme - Webcam halt :D~
    Naja, wenn's dich interessiert: Haarfarbe von Directions, Ton: 'Cerise'

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]