jeannilein, siehst ja mal wieder hammer geil aus, schieb mal die anderen rüber, ja?! Bussi!!!
Mina Molay
jeannilein, siehst ja mal wieder hammer geil aus, schieb mal die anderen rüber, ja?! Bussi!!!
Mina Molay
Pauri
THx, Naja ob mir das so steht??? kA war eben maln Versuch wert
Hoppel Hase
anscheinend sind Augen grad wieder voll im kommen *lol*
das 3. mag ich gern, wirkst da sehr "unschuldig" und romantsch *ggg*sweet
Phoebe
Thx :knuddel mag mal wieder auch Bilder von dir sehn biddeeeee
Ming Yue
Das haben mir jetzt schon n paar gesagt das mit der ähnlichkeit. Hmmm naja. Ich selber seh das jetzt net so stark aba gut, is ja eigentlich ein kompliment denn die sieht ja nicht grad übel aus die frau. Wenn man andere bilder von mir sieht is mit der ähnlichkeit dann doch weit hergeholt *gg*Zeig mal mehr als nur dein Auge, auch wenns hübsch is
@Nihon-no Megami
hihi, hast ja dann doch noch Wörter gefunden. Thx is lieb von dir
"Peace" is ja voll witzig *lol* bekomm ich jetzt n Keks?? Ich hab mir alle bilder angesehn
Alucard
Wuhaaa, das mit der cam von deim Opa mag ich sau gern, da erkennt man auch nen kleinen grinser *gg*.So überdimensional find ich die gar net meine is auch fast so ein prügel.
*ekel* bitte tu das Spinnenvieh weg. Meine Reaktion auf das Bild kann sich keiner Vorstelln. (fast aus dem Fenster gesprungen bin *lol*)
jeannilein
Dankööööö, Jo hmm meine Haare. Bin damit nicht wirklich glücklich aba das sind die wenigsten denk ich :)Bin am über legen ob ich die Färben sollt. Hab schon ewig und 100 Jahre meine Naturhaarfarbe. JUp und zu deim Bild find das kommt echt natürlich rüber. Besonders die Sommersprossen. Sommersprossen mag ich gerne. Bekomm auch imma jede Menge davon, auch an den Armen (da störns aba)
oha langer Post im FotoThread
LG Monja
PS: auch an alle THX die sich per PN oda so bei mir gemeldet ham wegen den Pics
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3361333466386139.jpg
@jennilein
ist das deine echte augenfarbe oder wurde da was nachgearbeitet? wow! gefällt mir total! :eek: aber auch ansonsten ein sehr seehr schönes foto
edit: ups, mein bild ist dann doch zu groß..
Soo, bin auch wieder da aus dem Urlaub... hab ne Fahrradtour gemacht mit Familie...
hab noch nicht alle Bilder hochgeladen... von der radtour nur eins
links ich, rechts meine Großcousine
ich werd später noch editieren und mehr Fotos posten...
ach... hier noch meine neuen Haare
Ich mach Werung für Zahnpasta
Da schau ich seltsam, wie immer, aber man sieht die Haare XD sind eigentlich dunkler, weniger rötlich.
Noch ein paar Fahrradtourbilder
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3131303630343331.jpg
Das war der Normalzustand... ich mit Stöpsel im Ohr und seltsam abwesenden Blick
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3432643930306530.jpg
nen kleines Familienfoto... sucht mich
http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3630333263353733.jpg
joar
lalalala xD
anklicken.
irgendwie verschlechtert arcor die quali.. ôO
Monja: deine haare *schönfind* und der rest, der is a net ohne
@Hoppel-Hase: hossa, da wessich garnet was ich sagen soll ôÔ
Ming Yue: *_* du hast so schöne augen *nichthab**gernehätte*
@Nihon-no Megami: *hoffentlich den nick richtig geschrieben hab* das bild mit dieser kappe da, gefällt mir xD
Alucard: putzige spinne xD putzige alucard ne, bist scho ne hübsche
jeannilein: holla die waldfee, ziemlich hübsch xD
@Navinaaa: huiuiui, lauter schönheiten in dem Thread hier ôÔ *garnimmer ausm staunen rauskomm*
@Rike:du bist auch noch so ne schönheit *aufgegeben hab die schönheiten mitzuzählen*
BlubbaBläschen: hamma wie du aussiehst xD auf jeden fall ne millionen mal schöner als die landschaft von gran canaria ôÔ
Edit: Hier sind n paar Bildaaaaz xD von mir und meinen Freundinnen xD
jap, das letzte bild, auf dem meine freundin zu sehn is, musste mit rein, weil ich ihre frisur so geil fand xD
Klein murderdollchen ( links) gefangen im indianer zelt ôo
süüß, knuffich, liieb, uuuhuund ... ES GRINST ...
zwar hab ich noch n schöönes bild wo ein grinseviech druff is [wo es sogar lieb und süß ausschaut, und ned so psycho rofl <3], nur weiß ich nicht ob ichs reinstellen darf oô.
EDIT: erlaubnis erteilt ^^.
da wurde das murderdollkind ins gefängis gesperrt oô. wir können uns jetz alle denken warum rofl xD.
@alu: ok ich lebe noch. die ist ok :D. besser als diese schwarz-orangenen monster die du dir da zulegn willst
@all: sehr hübsch
escura
ihr habt hier alle eure Augen drin, stell ich meins auch mal rein *gg*
Mein Auge bei "Kunstlicht"
Mein Auge bei Sonnenlicht im freien *g*
*gg*
Liebe Grüße
Wahnsinning schönes Auge hast du, NickiLein16 Scheint ja wohl generell der neue Trend hier zu sein *g*
Relativ gute Foto's sind hier dazugekommen, habe sie gesehen, gefallen mir gut
MfG
Der X :hammer
sooo un hier kommt teil 2!
yeah here i am xDD die beschissn hey lol
sataaan xD +insider+
die farben kommen stylisch
meine feschen hände oô das mickrige linke gehört sarah das andere stacheliche mia +liebt+
so wir hoffen ma aufn paar mehr comments oô
Bine bist a sweet girl!
Einfach hübsch :love :love
mina: Soweit ich weiß werden regelmäßig oder naja immer wieder mal alle Beiträge in denen kein Link oder kein Bild enthalten ist gelöscht, weil es eben nur Kommentare zu den Bildern sind die ziemlich sinnlos dort stehen und wer lest schon dieses Thema um haufenweise Kommentare zu den Bildern zu lesen??? und außerdem spart es Speicherplatz, aber das Thema hatten wir vor Kurzem in der Ideenschmiede... Amen
Soad
Oder Mina Molay hat einfach die Anzahl der Beiträge pro Seite geändert ^^;
Baaaaah xD Außerdem hat mein Heiner Fotos hier drinne xD Hübsche Heiner-Fotos *heinerknuddel* xD
*lala* Jaja, s wird schon gewusst wer mit Heiner gemeint is xD
[DD] xD
wer ist heiner?? xD *ganz unwissend tut*
Mina Molay
dankeschön naja die armbänder waren auch sündhaft teuer... +chrmchrm+ naja
Bulldog
thx du kennst meine meiung zu den bildern ja schon
@NickiLein16
nein ich will auch solche feshgeilen augen <33333