User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
-
-
Und so kann ich strahlen, wenn es mir richtig gut geht:
-
deine achsoschöne zopffrisur :herzlichs
siehst echt supigelaunt aus,silkchen :kuss:knuddel -
Zitat von AngelOfTokyo
Soo ich hab dann au ma en paar Bilder, die hatte meine Sis aufm PC, da hab ich mir eben ne Diskette genommen und mir die gemopst XD da:
Ich, Nadja, Julia [die kann ich net leiden >.<], Vanessa
Mein Stiefvater, meine Mutter und ich
Lol da hab ich Kreuzworträtsel gemacht und da wusst ich was nich und die beiden wollten mir helfen und dann meint meine Schwester "Ich mach jetz en Foto von euch" und jetz siehts aus, als würde ich jemanden mit nem Kugelschreiber erstechen wollen XD
Und wenn ich mir das Bild so anschaue, dann frag ich mich echt, wieso sie so ne blöde Position knipsen musste oOAch Ach jetzt weiss i wie du aussiehst^^
:)) :)) :)) ich hab keine ahnung was i zu dem fotos sagen soll lol^^ -
@ X, *harhar* was steht denn sonst noch wie ne 1?! *sich.schon.was.denken.kann*
Mina
-
hi @all
heute hat mich meine schwester mehr oder weniger gezwungen fotos zu machen... das ist das ergebniss...
unddas sind die einzigen die mir gefallen haben
bye bye... (kommentare erwünscht )
stephie -
:anbet mensch , das zweite foto is wunderwunderschön. das erste auch;) alle beide sind toll,wirklich. bist superhübsch :handkuss
greetz
klene -
-
Stephie
Woah geil. Voll schöööööööööööne Bilder von dir. Deine Schwester kann dich ruhig öfters zwingen zum Fotos machen. Sind echt voll schick geworden. Zeig doch auch mal die andern her *neugierigbin* *abspeicher*ach ja ich wollt ja auch nochn paar bilder reinstelln
von der geburtstagsfeier von Nicki gestern
und das darf man nicht zu ernst nehmen *gg*ich hoff das waren jetzt nicht zu viel auf einmal
ich konnt mich nicht entscheiden welche ich nun reingebder herr im roten T-Shirt ist übrigens der Knut *gg*
LG Monja
-
also das letzte foto ist doch einfach das allerbeste! :applaus *gg*
-
Wow,...super Foto's Monja.....:up
Ihr habt ja da ne tolle Party.... :yeah -
@ angeloftokyo
Kein Foto dieser Welt kann deine wahre Schönheit wiedergeben!
Und kein Wort kann dir zeigen wie sehr ich dich liebe!
Du bist das Beste in meinem Leben,
ein Grund warum ich auf dich fliege!
Bilder sind mir egal weil ich auch das Original kriege!
Kein Bild kann zeigen wie ein Mensch tickt,
kein Bild kann zeigen wo der Wert eines Menschen liegt
und weil ich all das weiß, kann ich sagen, dass ich dich lieb! -
aa~hja gut
mona
moah ey wieder mal fesche bilder hihi. da hassu aba mit nicki ne gute freundin gefunden hier nehm? sehr schön ja. und das letzte bhild haben wir übersehen ja? eine mona tut sowas nicht :nono xDDD :erstaunt aba schigg ja.hm übrigens gibts bald am 7. und 8. august n paar bilder von anna(like), oli(nolfgamer) + mir *nur mal so drauf vorbereitet*
-
@ moni: jesös na, des Bild hast du reingstellt *loooool* :haudrauf
na dann schmeiss ich auch noch Bilder drauf
Ich mit knut :knuddel
Das war ein lustiger Abend, total schön und süffig *gg*
-
Nicki Ihr hattet ja echt ´ne krasse Party.
http://people.freenet.de/simlizzie/Bild0385.jpg
Hier habt ihr jetzt noch mal ein Foto von mir.Is aber schon über 1 Jahr alt. Das war letztes Jahr in den Osterferien , als ich mit meinen Eltern und mit meiner besten Freundin im Urlaub war. Ich seh ja total ******* aus , weil ich noch voll die Zahnlücke habe.
Habs mal als Link gemacht, zieht ja das Forum auseinander.
Siggi -
-
Zitat von Monja
Stephie
Woah geil. Voll schöööööööööööne Bilder von dir. Deine Schwester kann dich ruhig öfters zwingen zum Fotos machen. Sind echt voll schick geworden. Zeig doch auch mal die andern her *neugierigbin* *abspeicher*ach ja ich wollt ja auch nochn paar bilder reinstelln
von der geburtstagsfeier von Nicki gestern
und das darf man nicht zu ernst nehmen *gg*ich hoff das waren jetzt nicht zu viel auf einmal
ich konnt mich nicht entscheiden welche ich nun reingebder herr im roten T-Shirt ist übrigens der Knut *gg*
LG Monja
Scheint ja ne lustige feier gewesen zu sein...schöne Fotos :up
-
Isses eigentlich so zwingend erforderlich, jedesmal den gesamten riesigen Beitrag mit allen Bildern zu zitieren ?! Wenn man sich auf 'n bestimmtes beziehen will und das nochmal postet, okay; aber so ist das einfach nur sinnlos und nervig.