User-Fotos
- -Sabrina-
- Geschlossen
-
-
ja ähm.. 3 uhr nachts..ähm nachm konzert..ähm lol hier des ergebnis
-
@ knut
sehr schöne Fotos :up
Paintball ist klasse, hab ich auch schon hinter mir!@ Wolki
schönes Pic...schöne Kettchen lalala...
auf was für nen konzert warste denn?Gruß
katie -
-
@XFACTOR
Ohooo, kriegt man ja angst...*zitter*...:hua, *lol* da erkennt man ja fast gar nichts: außer das du ein Feuerzeug in der hand hältst eine Brille trägst und kurze Haare hast. Ach ja und verscheinlich noch ein kurzes oder eher langes T-Shirt trägst...*lol*...XD''' <--- für alle die, wo ihn nicht erkennen...^.-
Gruß Asuka...^.~
-
Zitat von Wolke9
ja ähm.. 3 uhr nachts..ähm nachm konzert..ähm lol hier des ergebnis
Wie gesagt, kiffen ist böse ^^. -
Öhm, joa..
LaraCroft is hier grad bei mir zu Besuch u. wir dachten uns, wir machen mal ein paar schöne (?) :roftl) Fotos zusammen u. packen die hier ins Forum
Jaaa, jedenfalls..Ne?
PS: siehe Frisurenthread X'D
-
-
boah geil!!! :eek: @ Anii und Lara, sieht ja hammer aus, dauert aba lange bis das wieder raus is, oda?
bin aber echt von den Socken, hassu gut hinbekommen :up :kisswünsche euch noch viel Spaß
achjaa, da hat ja jemand mal nach meiner anderen Haarfarbe gefragt weil ich ja jetzt kein schwarz mehr habe, und auch kein blond :rollauge ~ joa, war ja beim Frisör ~ leider kann man das ned so genau aufm Bild erkennen, also die andere Haarfarbe daah^^
naya *postet*
@andere, schön, schön *schreibfaul is*
Grüßelchen^^
-
Ich finde deine Augen wunderschön , jeannilein!!!
-
Jessümausi :liebe :amor
Hach, toll Was is das? Ein Anzug? :ohnmacht Sieht total knuffig aus :kiss *___*
Ich würd ja noch mehr Fotos on stellen, aber Lara will nich :hehe
:]
LG,
Broili -
jeannilein
der anzug gefällt mirist deine haarfarbe so´n bisschen in rötliche oder wirkt, das durch das licht so?
will mal ne frage in die runde stelllen
könnte man ani udn mich für schwestern halten? -->idee kam nicht von mir welche aus meiner klasse dachten das -
LOL Dann müsst ihr ma euren Bildschirm heller stellen Bei mir isses wunderbar :wink
MfG
Der X :knuddel
-
jeannilein schaust toll aus...^.* Der Anzug aber auch, *wild um sich fotografiert*
Broili tolle Bildis, Perfektes paar...*ggg* ne, ne sieht schon klasse aus...^.* :cool:
@XFACTOR Nun erkennt man dich besser, aber nun sieht es so aus als würdest du dich beinahe abfackeln, :erstaunt XD''' <---tu das ja nicht hörst du...*schimpft*
Gruß Asuka...^.~~~ :wink
-
-
@XFACTOR, tztztzt du und deine Feuerzeuge...XD''' irgendwann verbrennst du dich trotzdem noch...*es kommen sieht*,,,*die Flamme versucht auszupusten, mist es klappt nicht*,,,*verzweifelt langsam*... :rollauge auf jeden fall tolles Bild, wieder einmal angst kriegt...:hua *sich unter eine decke versteckt*
Gruß Asuka...^.~~~
-
Zitat von XFACTOR
Och Wenn du wüsstest wat ich scho alles hinter mir hab .....
Des Bild hat was, gefällt mir Schaust gut aus so viel man erkennen kann -
Das ist schön zu hören, vielen Dank
-
So habe mal ein kleines Gif mit mir erstellt...^.*** Nichts besonderes, ein paar Bilder kennt ihr bestimmt schon... Sind halt ein paar ältere Bilids dabei...^.-
Und hier kommt das gif von...*trommel wirbel*
ASUKA
Gruß Asuka...^.~~~
Ps. Hoffe es gefällt euch...
-
@ X: Tztztztz... man spielt nicht mit dem Feuer
Nein, schaust gut aus, weißt ja, aber das Bild hat echt was... sowas... harrrrr... halt Ihr wisst schon... *wortfindungsprobleme*
Ich mags