Nu komm ich wieder mit paar Webcam Bilder :hypo
Wärend der CamKonverenz mit Fischiii....
Und auf Wunsch von Martin und das er sich net beschwären kann...
Jenny
Nu komm ich wieder mit paar Webcam Bilder :hypo
Wärend der CamKonverenz mit Fischiii....
Und auf Wunsch von Martin und das er sich net beschwären kann...
Jenny
neulich, um 18.30 uhr bei mir zu haus...
katie is da...(und wir beide nur am futtern... :lecka )
da kamen wir auf die idee ein paar schnappschüsse zu machen...
seht selbst... :lachen
verstrahlt....
katie sucht freund... (ich auch) :lachen
franzi (ich) sieht gespenster...
jetzt bin ich böse...
schau mir in die augen, kleines...
links katie...rechts franzi (ich)
viele grüße
franzi89 und katie88
Ey, die Bilder sind ja ma geil! Ihr beide schaut voll süüüß aus Goil :seelove
nette bilder alle,und Tigger+Fischiii :strike voll nett:D
höm ich hab hier was neues von heute nachmittag,da hab ich etwa 30 minuten freizeit gehabt und gedacht ,ich schlüpfe ins amidala-make up rein...
grüße
panakita
ps.man merkt nicht daß ich sci fi fan bin ,gell :lachen
Zitat von PanakitaAlles anzeigennette bilder alle,und Tigger+Fischiii :strike voll nett:D
höm ich hab hier was neues von heute nachmittag,da hab ich etwa 30 minuten freizeit gehabt und gedacht ,ich schlüpfe ins amidala-make up rein...
grüße
panakita
ps.man merkt nicht daß ich sci fi fan bin ,gell :lachen
Star Wars *froi* *anfall*
Sieht voll cool aus.... Auf sowas wär ich nir gekommen ! Aber voll cool :knuddel!
ich hatte nur ne postkarte als vorlage und nicht das ganze makeup dingsda.
2 foto hab ich einfach von "oben ab " geknirpst...damit das gesicht dünner wirkt..
hm...als darth vader müßte ich echt hart drauf arbeiten:lachen
lol
@ Katieschatz : ma die sind ur süß *.*
@ meistä : lol also des letzte find ich am schärfsten :hehe und tiddä.. :schmelz
Mina ich find deine Bilder echt schön Hab ich dir ja schon mal gesagt
Katie88 sind super Fotos, schaut echt schick aus ihr zwei
Hab eins heute morgen in der Schule, als ich mal wida auf den Lehrer warten musste, total müdääää
Zitat von TiggerMina ich find deine Bilder echt schön Hab ich dir ja schon mal gesagt
Katie88 sind super Fotos, schaut echt schick aus ihr zwei
Hab eins heute morgen in der Schule, als ich mal wida auf den Lehrer warten musste, total müdääää
weist ja das ichs schön find aber muss ich nochmal sagen *gg* hübsches bild schatz :handkuss
Zitat von BineJenny
ooooooo~~~~h jenny das is voll das sweete bild! echt! sind eure vorhänge auch orange? oô unsere haben genau exakt die selbe farbe grässlich xD aber echt süßes bildi
ja orange O.o die waren mal blau sahen bessa aus bis welche die runter gerissen haben und nu haben wir orange und kurze bekommen, schaut kacke aus! lol
danke euch zwei :kiss
@ Tigger und Bine:
Iiihhh, wir haben auch so komische, orangene.. -.- Die sehen voll häßlich aus. Hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr bessere..
ihr HABT wenigestens Vorhänge in der schule wir haben nix vor den Festern...naja kann mir schon vorstellen warum
tigger
schickes Fotos die Perspektive ist toll!
maybe gibts von mir auch wieder ein paar Fotos...heute sind meine Klassenfahrtfotos angekommen...waaah da hatte ich meine Haare ja kurzzeitig orange/blond Oo
Jenny Jenny Jenny *g* Du siehst aber echt noch müde aus Aber niedlich
tjaaahaa hier kommen die Bilder
links big-chicks-ckecker M und rechts dirrty-sista-Sakura XD~ *roftl*
eeehm ja...zu dem Bild gibts ne längere Geschichte...die Sonnenbrille gehört eigentlich nicht mir und der blazer, den ich da trag, auch nicht XDDD waren abends noch am Strand und irgendwie hab wir uns dann spontan zu nem Theaterstück entschlossen und naja...meine Verkleidung halt XD
in Florenz
in Pisa...bin die ganz rechts...ehm ja...achtet nicht auf meinen Gesichtsaudruck Oo
moi...vor unserem 'Hotel' oder wie sich die Absteige nannte
Coole Bilder, Saku ;> Argh, du hast die Chucks, die es ned in meiner Größe gibt
*_____________________* Geil, Sakura *_*
Deine Haare waren wirklich sehr blond widda... *_* Das erste Bild ist goil! Das weiß/orangene T-shirt O___O Das müsste ich auch noch irgendwo haben
*toll toll toll*